Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 2 von 94 »
bigking
02.01.2005 13:25

ja also ich finde auch am Haupteingang war kein Problem wir waren so Freitag Morgen gegen 6 Uhr dieses Jahr erst da und denne Zelt aufgebaut und gegen 10 denne zum Haupteingang an die Ausgabe der Bändchen vor mir hat ein einziger gestanden also das hat echt super geklappt.

MrJordan
02.01.2005 13:41

Jo, die Bändchenausgabe war dieses Jahr einwandfrei.


Postet doch mal Fotos von den ganzen Eintrittsbändchen der Jahre zuvor (wegen den Farben, etc.), falls jemand welche hat... man könnte eine Art Galerie machen.
Bin gespannt, wieviele zusammenkommen und wie die alle aussehen.

RiotGrrrrl
02.01.2005 14:41

jap, ich fand die ausgabe auch super...auf den plätzen halt, am eingang liefs offensichtlich nich so glatt.

ich will auch wieder stoffbändchen

und ich hät gern ein schwarzes mit grüner, roter oder lila schrift [addsig]

martinzinnecker
02.01.2005 16:37

Zitat:


RocknooB schrieb:
jup schwarz mit roter schrift fände ich auch cool!


Wäre ich auch für!
Das ist die selbe Farbe wie mein Wacken-Bändchen von 2003, vielleicht bräuchte ich dann keine Karte!

Kaan
Kaan
02.01.2005 19:44AdminSupporter

also am mittwoch hat sich die bändchenausgabe erst um 2 Stunden und dann noch mal ne dreiviertelstunde verzögert... dafür hatten wir am haupteingang mit die ersten und ich war wohl der einzige den das maschinchen nicht mehr hergeben wollte... die tante war zu blöd das zu bedienen, hat die plombe falsch gelegt, zugedrückt und dadurch hat sich dann alles verklemmt... nach 5 Minuten kam dann mal ein Besucher der glücklicherweise ein Taschenmesser dabei hatte... und das kaputte bändchen durfte ich dann nichtmal behalten

Tiffy79
02.01.2005 22:36

genau das kann ich auch bestätigen!!!!

Mittwoch auf Donnerstag nacht agekommen und innerhalb 1 Min hatten wir zu 10 das Bändcen um!

und Stoffbändchen sind erstens viel geiler, und zweitens verleihen sie mir mehr sicherheit!
wobei die Plastikbändchen schon gehoben haben

FBG
03.01.2005 09:49Supporter

bei meinen beiden Ringen, die ich besuchte, hab ich jedesmal das Bändchen Donnerstags am Haupteingang abgeholt. Das anstehen war kein Stress, nie länger als 15min.
Man muss aber sagen, dass wenn man mit ein paar Kollegen irgendwo ansteht, das anstehen nicht soo schlimm ist. ein paar dumme gespräche hier ein paar dumme aktionen dort, ein paar bier und schon ist man an der reihe.
nur der ätzende weg vom müllenbach hoch zum ring ist doch ziemlich erschwerend.

als ich letztes jahr an den ring kam und das hellblaue bändchen sah, dacht ich auch zuerst "What the ell ?!?!". Aber im nachhin ist es doch ganz stylisch vorallem passt es gut zu dem gelb aus 2003.

stoph
03.01.2005 14:15

Stimmt das Weiß leuchtet so schön.

Leider sieht man das bei mir nicht, da das Bändchen unter anderen liegt...[addsig]

RiotGrrrrl
03.01.2005 14:19

alsodas gelbe un das blaue zusammen...weiß ja net *g* ausserdem is mir das alles viel zu bunt aber nach dem ersten schock gings dann doch *g*[addsig]

stoph
03.01.2005 14:27

Da hast du aber letztens was anderes gesagt!!!!!

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:

und ich hät gern ein schwarzes mit grüner, roter oder lila schrift


Also was jetzt???[addsig]

RiotGrrrrl
03.01.2005 14:31



na schwarz halt, alles andere is mir egal und schwarz auf schwarz geht ja nu schlecht [addsig]

RiotGrrrrl
03.01.2005 14:34

nee, dann lieber grün, blau hatten wir doch nu schon...oder richtig schönes dunkles violett [addsig]

frankterhart
03.01.2005 15:39

1. bei uns hat letztes Jahr die Bändchenausgabe auch problemlos geklappt.
2. Schwarze Bändchen 2005 fänd ich nicht schlecht.
3. Ich werde NIE MEHR mein Bändchen nach dem Festival umbehalten. Die Narbe an meinem rechten Handgelenk sieht zwar cool aus aber das war schon ein ganz schön großer Schreck als sich die Bohrmaschine im Bändchen verfing und dann das Blut tropfte...
Also Vooorsicht!

stoph
03.01.2005 15:43

Tut mir leid, aber an jedem Ausgabestand steht doch ganz deutlich: Nicht mit Bändchen bohren!"

Aber darüber sollte man wohl keine Witze machen![addsig]