Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 149 von 215 »
kato91
18.06.2014 22:51

Ohne das ganze gutheißen zu wollen, aber irgendwo gibt's da schon ne Rechtfertigung. Ob die Aktion nun sinnvoll oder nicht war, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber in dem Artikel zu schreiben, dass ein Großteil der Kriminellen aus jenen Breitengraden kommen und die Mail dann zu verurteilen ist natürlich schon eine kleine Dummheit.

Ich stehe dem ganzen neutral gegenüber. Beide Seiten haben halt irgendwie recht, mehr oder weniger.

SayedDE
20.06.2014 21:14

Suche Band mit Sängerin, die dieses Jahr am Ring gespielt hat. Wichtig: nicht Pretty Reckless oder Haim.
Danke

JediJoda
20.06.2014 21:30

Im tv gesehen oder am Ring selbst?
Bühne evtl bekannt?
Am Ring selbst würde mir noch Aigainst Me! einfallen

partydeslebensRAR
25.06.2014 22:07

Hi Leute,

es war super mit euch!

Hier ein Video von uns bei RAR 2014, vllt seid ihr auch dabei



Bitte für uns Voten!!

Danke!!!!!

partydeslebensRAR
25.06.2014 22:07

http://www.die-party-eures-lebens.de/die-teams/sebastian-pascal-simon/

harryhosevoll
30.07.2014 14:09

Mich wuerde ma interessieren wann der Minifilm kommen soll mit den Highlights von diesem Jahr ????

Weiß da einer mehr ???? Danke

martinzinnecker
16.08.2014 16:31

Für die die nix mit Fussball am Hut haben:

Tenacious D Rock Am Ring 2012 jetzt live bei eins.plus!!!

martinzinnecker
22.08.2014 21:45

Ohne Papillon...

Aber das war so ein genialer Abend, besonders die letzten drei Konzerte.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.03.2015 21:46Supporter

Gleich kommt im SWR ein kleiner Bericht in der Sendung die gerade läuft.

Edit: Es waren ein paar Sätze zum Sicherheitskonzept, welches heute vorgestellt wurde.

otto4
03.04.2015 12:55


DiebelsAlt83 schrieb:

Edit: Es waren ein paar Sätze zum Sicherheitskonzept, welches heute vorgestellt wurde.

Zitat anzeigen



Kann man sich das irgendwo in gänze anschauen?
Außer dem hier kann ich zum dem Thema leider nix finden.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.04.2015 13:00Supporter

Keine Ahnung ob es da ne Mediathek gibt. Es lief halt in der Landesschau oder wie das im SWR heißt. Aber es war auch wirklich nur sehr kurz. Der Aufwand das zu suchen lohnt eher nicht.

Nimrod1991
21.05.2015 21:43

Ich packs hier hin:

30 Jahre Rock am Ring Wer zum Henker ist dieser Bono?

Jedes Jahr ist Christof Graf bei "Rock am Ring", seit 1985 fotografierte er dort legendäre Musikgeschichte. Er hat miterlebt, wie sich das Festival verändert hat - und trägt mit Fassung, dass die Kids die großen Namen von früher nicht mehr kennen. [...]

Zitat anzeigen



ganzer Artikel auf Spiegel Online

JestersTear
JestersTear
21.05.2015 22:19Supporter


Nimrod1991 schrieb:
Ich packs hier hin:

30 Jahre Rock am Ring Wer zum Henker ist dieser Bono?

Jedes Jahr ist Christof Graf bei "Rock am Ring", seit 1985 fotografierte er dort legendäre Musikgeschichte. Er hat miterlebt, wie sich das Festival verändert hat - und trägt mit Fassung, dass die Kids die großen Namen von früher nicht mehr kennen. [...]

Zitat anzeigen



ganzer Artikel auf Spiegel Online

Zitat anzeigen



Sehr schöner und ein bisschen trauriger Bericht. Muss mir überlegen ob ich mir nicht das Buch zulege

maggot15
21.05.2015 22:22


JestersTear schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Ich packs hier hin:

30 Jahre Rock am Ring Wer zum Henker ist dieser Bono?

Jedes Jahr ist Christof Graf bei "Rock am Ring", seit 1985 fotografierte er dort legendäre Musikgeschichte. Er hat miterlebt, wie sich das Festival verändert hat - und trägt mit Fassung, dass die Kids die großen Namen von früher nicht mehr kennen. [...]

Zitat anzeigen



ganzer Artikel auf Spiegel Online

Zitat anzeigen



Sehr schöner und ein bisschen trauriger Bericht. Muss mir überlegen ob ich mir nicht das Buch zulege

Zitat anzeigen


Also ich finde den Bericht ziemlich klischeehaft

JestersTear
JestersTear
21.05.2015 22:28Supporter

Ja aber so n bisschen hat er ja schon recht. Ich glaub tatsächlich, dass es da so einige gibt, die nicht wissen wer Bono ist und dafür halt wild verkleidet und hauptsächlich wegen der Party am Ring da hinfahren. Natürlich ist das alles auch etwas im Stil von wegen "früher war alles besser! Da war die crowd noch gechillt, die Musik noch gut und niemand hat sein Handy in die Luft gereckt... blablablubb"

Das nervt schon aber der Mann fährt da seit 29 Jahren hin, ihm seis verziehen.

Wenn man das alles so liest find ich den Bericht schön

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.05.2015 22:35Supporter

Ist das nicht von PhotoDemon (o.ä.), der hier auch im Forum ab und zu mal was schreibt?

Hab jetzt den Spiegel Artikel nicht gelesen, aber über das Buch denke ich auch schon ne Zeit lang nach. Vielleicht kann das ja schon jemand empfehlen?

Nimrod1991
21.05.2015 22:53

Also im anderen Thread hat er geschrieben, dass es ein sehr geschätzter Kollege von ihm ist.

Anzeige
Anzeige