Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 52 von 215 »
junior88
05.06.2009 20:59

wie die kamera wackelt, wenn die an der bühne vorbei schwebt Smiley
da hat wohl jemand das ganze geld in das soundsystem gesteckt Smiley

oder an den kameras gespart Smiley

theLiquidator
theLiquidator
05.06.2009 21:08

hab ich auch bemerkt...sehr sehr lustig...

razorlight klang iwqie beschissen und was los war da auch nicht...von selig brauchen wir gar nicht sprechen, auch wenns net anzuhören ist.
und placebo haben nen geilen sound...klingt echt nach platte, ziemlich cool...würd aber auch lieber mehr von der alterna heute sehen Smiley

habt ihr auch mal auf das neue wellenbrecher sytsem geachtet?
sah ja zwischenzeitlich strange aus...mittig kaum was los und der bereich C recht voll....

junior88
05.06.2009 21:12

viele dachten bestimmt, dass die bereiche sowieso schon voll sein werden, da haben dies bestimmt nicht versucht!?!

oder

es waren noch viele pendler unterwegs, die nur n kurzen blick auf die center werfen wollte und dann weiter zur alterna (machen wir eigntl. auch jedes jahr, kommt immer drauf an, wer spielt, eben zum aushänge schild von RaR, checken was sich verändert hat und dann weiter!

schlippen
05.06.2009 21:12

sah vor allem bei dem lied, das von juliette lewis übertragen wurde mehr als nur seltsam aus. ich vermute, da werden wir am montag einiges zu hören bekommen.

junior88
05.06.2009 21:14



marfia schrieb:
weiß jemand wo man im netz mtv bzw. rock am ring live sehen kann?



guck mal ne seite vorher, da sind einige links Smiley

marfia
05.06.2009 21:16


guck mal ne seite vorher, da sind einige links Smiley



hm... danke, aber ich würd gern jetzt placebo sehen. Smiley

junior88
05.06.2009 21:19

da wirste glaube ich nicht fündig werden, warum sollte es im netz noch laufen, wenn es im tv schon übertragen wird Smiley

marfia
05.06.2009 21:26


damit idioten wie ich, die kein mtv im fernsehprogramm haben es auch sehen können!? Smiley

junior88
05.06.2009 21:28



marfia schrieb:

damit idioten wie ich, die kein mtv im fernsehprogramm haben es auch sehen können!? Smiley



Smiley


kannste das denn nicht iwie einstellen, ist doch n öffentlicher sender Smiley

Gerry
05.06.2009 21:29

schade übrigens, das markus kavka nicht die moderation macht... und mirjam fehlt auch! Smiley

schlippen
05.06.2009 21:35



junior88 schrieb:
der hat MTV wohl den rücken gekehrt Smiley

ist trotzdem komisch ohne Kavka!



macht am sonntag beim zdf europawahl! ist aber noch bei mtv!

MrsWayne
05.06.2009 21:36

ahhh ich krieg aggressionen. Ich will placebo sehen, aber bin gerade in England und kann deswegen nicht zum Ring & kein Mtv gucken...
Gibts nicht irgendwo im Internet 'nen livestream?

marfia
05.06.2009 21:40



MrsWayne schrieb:
ahhh ich krieg aggressionen. Ich will placebo sehen, aber bin gerade in England und kann deswegen nicht zum Ring & kein Mtv gucken...
Gibts nicht irgendwo im Internet 'nen livestream?




so wie es aussieht wohl nicht... s.o. mir gehts genauso wie dir, ok ich bin nicht in england (auch nicht schlecht!)... aber mein verdammter dvbt receiver macht mir nen strich durch die rechnung. damn! Smiley

MrsWayne
05.06.2009 21:44

noch ein leidensgenosse Smiley ja, ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert.. zatoo etc..
eben hat mich mein freund angerufen, konnte n bisschen von every me, every you hören, aber das wars Smiley
müssen wir uns wohl mit abfinden... naja nächstes jahr bin ich hoffentlich live dabei Smiley

marfia
05.06.2009 21:46



MrsWayne schrieb:
noch ein leidensgenosse Smiley ja, ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert.. zatoo etc..
eben hat mich mein freund angerufen, konnte n bisschen von every me, every you hören, aber das wars Smiley
müssen wir uns wohl mit abfinden... naja nächstes jahr bin ich hoffentlich live dabei Smiley



na wenigstens etwas... Smiley
auf youtube etc. gibts dann bestimmt videos. aber noch schöner wäre es es live zu sehen. naja... (:

MrsWayne
05.06.2009 21:48



marfia schrieb:
[quote]
MrsWayne schrieb:
noch ein leidensgenosse Smiley ja, ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert.. zatoo etc..
eben hat mich mein freund angerufen, konnte n bisschen von every me, every you hören, aber das wars Smiley
müssen wir uns wohl mit abfinden... naja nächstes jahr bin ich hoffentlich live dabei Smiley



na wenigstens etwas... Smiley
auf youtube etc. gibts dann bestimmt videos. aber noch schöner wäre es es live zu sehen. naja... (:
[/quote]
jap, morgen gibts da bestimmt videos, aber wie du sagst wäre schöner Smiley naja werd ich halt den restlichen abend trauern ^^


05.06.2009 21:57



schlippen schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:
der hat MTV wohl den rücken gekehrt Smiley

ist trotzdem komisch ohne Kavka!



macht am sonntag beim zdf europawahl! ist aber noch bei mtv!
[/quote]

Bitte was? Smiley Smiley

schlippen
05.06.2009 22:03

ohne scheiß. macht da so eine art interaktive show während der wahlberichterstattung. war erstmalig bei der hessenwahl der fall und soll wohl im "superwahljahr" beibehalten werden.

junior88
05.06.2009 22:08



schlippen schrieb:
ohne scheiß. macht da so eine art interaktive show während der wahlberichterstattung. war erstmalig bei der hessenwahl der fall und soll wohl im "superwahljahr" beibehalten werden.



na da bin ich mal gespannt!

Kavka gehört zu Rock am Ring, wie das Bier nach Deutschland Smiley

KLL
05.06.2009 22:40



junior88 schrieb:
Kavka gehört zu Rock am Ring, wie das Bier nach Deutschland Smiley



Smiley


Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie voll das bei The Killers ist Smiley

junior88
05.06.2009 22:48

wenn man unter facebook.com/mtvde
mtv als fan annimmt, kann man die übertrgungen online auch gucken, so habe ich das zumindest gerade verstanden Smiley

edit: hätten diese pfeiffen vllt. besser am anfang der heutigen übertragungen sagen sollenSmiley

Anzeige
Anzeige