Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 84 von 257 »
ass123
07.05.2010 15:27

mal was ganz anderes hier im Kino Fred.
Kennt ihr Seiten wo man sich Filme anschauen kann? Auch aktuelle Kino Filme?
ich kenne nur kino.to und dort kann ich leider nur die videos von megavideo und archiv.to anschauen eben nur die mit dem flashplayer die anderen funktionieren bei mir leider nicht

Nikrox
Nikrox
11.05.2010 14:34Supporter


Alphamann schrieb:
Gerade im double Feature Iron Man gewesen. Hat Spaß gemacht, eher wenig Story dafür recht viel zu lachen.
Und Scarlett Johansson

Und das noch entdeckt:




Zitat anzeigen



der beste film der jemals gedreht wurde !!!
allein die frauen besetzung

H00lz
17.05.2010 18:56


Gerry schrieb:
am wochenende robin hood gesehen. toller film. gut gemacht. 8/10.

Zitat anzeigen



Hat mir auch gefallen. Hatte mir vorher noch das Making-of angeschaut und so hat es gleich 2x Spass gemacht. .

H00lz
17.05.2010 18:57


Gerry schrieb:
am wochenende robin hood gesehen. toller film. gut gemacht. 8/10.

Zitat anzeigen



Hat mir auch gefallen. Hatte mir vorher noch das Making-of angeschaut und so hat es gleich doppelt Spass gemacht. .

zell
22.05.2010 03:36

So habe A Nightmare On Elm Street gesehen.
War erst etwas skeptisch,Freddy ohne Robert Englund. geht daß?
Weil nichts geht über die alten Freddy Filme sie sind,waren und bleiben einfach kult.
Ich muß sagen das der neue Film nicht schlecht war.sogar unterhaltsam.aber das nightmare Feeling fehlt.ist halt mehr ein typischer horror film der neuzeit.
Jackie Earle Haley spielt überrachend gut,aber er ist natürlich kein Robert Englund.
für 16 ist er teilweise schon heftig.



Hoffe jetzt auf gute Remakes von The Crazies ,Muttertag und Piranha 3D.[addsig]

Angel_of_Death
22.05.2010 04:27

omg...ich find den robin hood sooo schlecht! russell crowe ist sowas von überschätzt und ridley scot that seit rain man auch keinen guten film mehr gemacht!

Deekayone
22.05.2010 04:35

Hab gestern A Nightmare On Elm Street gesehen.
Überraschend gut für ein "Remake", hätte ich nicht gedacht.
Es gibt so gut wie nichts negatives an diesem Film anzuprangern.

Natürlich denkt man sich erst Robert Englund ist das was Freddy Kruger ausmacht.
Es ist ein Charakter der durch das Gesicht Identifiziert wird.

Und genau damit bricht Jackie Earle Haley.

Das Gesicht ist Optisch einem Brandopfer nachempfunden um den Film vom Comicstyle in unsere Realität zu holen.

Der Humor der alten Reihe hat etwas nach gelassen, dafür hat man in den Shockmomenten nochmal 2 Schippen draufgelegt.

Wer sowieso mal wieder ins Kino will und sich gerne gruselt sollte sich den Film ansehen.

Und ich denke mal darum geht es.

Die Story vom verbrannten Freddy Kruger, der Kinder im Traum besucht und sie dort Kalt macht ist jedem Bekannt.

Die Leute gehen in diese Filme um sich zu erschrecken und nicht 3 Tage später noch über die unterschwellige Kernaussage/Gesellschaftskritik zu Grübeln.

Ein würdiges Tribut an das Original.

4 1/2 von 5 Sternen.

criticalfailure
29.05.2010 14:04

Gestern abend in The Crazies gewesen. Endlich mal wieder ein Horror-Film, der auch über Atmosphäre und nicht nur über Schock-Szenen Horror verbreitet (A Nightmare On Elm Street hat in der Hinsicht nur noch genervt).

Extrem zynisch und eiskalt inszeniert mit vielen großartigen Szenen. Nix für schwache Nerven, die Gore-Szenen sind teilweise heftig, aber nie selbstzweckhaft. Die Story hält sich nicht lange in der Exposition auf, die Charaktere sind gut ausgezeichnet und die Geschichte ist bis zum grandiosen Finale straff erzählt.

Seit sehr langer Zeit mal wieder ein US-Horrorfilm, der sehr gefällt. Empfehlung! (9/10)

TheCoon
29.05.2010 14:25


criticalfailure schrieb:
Gestern abend in The Crazies gewesen. Endlich mal wieder ein Horror-Film, der auch über Atmosphäre und nicht nur über Schock-Szenen Horror verbreitet (A Nightmare On Elm Street hat in der Hinsicht nur noch genervt).

Extrem zynisch und eiskalt inszeniert mit vielen großartigen Szenen. Nix für schwache Nerven, die Gore-Szenen sind teilweise heftig, aber nie selbstzweckhaft. Die Story hält sich nicht lange in der Exposition auf, die Charaktere sind gut ausgezeichnet und die Geschichte ist bis zum grandiosen Finale straff erzählt.

Seit sehr langer Zeit mal wieder ein US-Horrorfilm, der sehr gefällt. Empfehlung! (9/10)

Zitat anzeigen



dann werd ich mir den wohl auch mal anschaun, obwohl ich nicht genau weis ob mich ein remake überzeugen kann wenn ich den originalfilm schon gut fand, aber ich lass mich gern eines anderen belehren. hab auch gelesen, das George A. Romero da zumindest auch als Produzent fungierte was schonmal ein großer vorteil ist[addsig]

criticalfailure
29.05.2010 14:39

Ich hab das Original (noch) nicht gesehen, vielleicht war das ja positiv für den Genuss des Films . Ich hab gelesen, er soll einen anderen Ansatz verfolgen, da er sich nicht so sehr auf die Ansicht des Militärs einlässt wie Romero damals. Naja, Romero als Produzent wird auf jeden Fall ein Auge darauf gehabt haben, dass ihm der Film auch zusagt.

zell
02.06.2010 00:34

The Expendables

mit:

Sylvester Stallone
Jet LI
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Mickey Rourke
Danny Trejo
Dolph Lundgren
Jason Statham
Eric Roberts
50 Cent
Charisma Carpenter
Steve Austin
David Zayas
Randy Couture
Giselle Itié
Aaron Aguilera


Starttermin : 02.09.2010

TV spot :

http://www.firstshowing.net/2010/05/27/awesome-new-tv-spot-for-sly-stallones-the-expendables-hits/



Scheiße ist das ein staraufgebot.

Danny Trejo,Jason Statham ,Sylvester Stallone und der gott Mickey Rourke in einem film


geht es noch cooler?[addsig]

TheNU666
02.06.2010 09:47

Also was man an THE CRAZIES gut finden kann, nein, ich mag das Original und Romero´s Streifen im allgemeinen ... The Crazies hat kaum Atmosphäre, kein Zucken ... man kann Effekte auch durch Lautstärke erzeugen, aber mich ließ der Streifen kalt, leider !

Wenn ich hier lese, nichts für Schwache nerven ... ohje ! Sicherlich braucht der Film kein Blut, wobei diesem hier hätte der eine oder andere Effekt sicherlich gut getan ! Ach ja, WELCHE GORE EFFEKTE ??? Also ich weiß wirklich nicht ob wir den gleichen Film gesehen haben !!!

Lieber nochmal Romero´s Original oder nochmal Surivial of the Dead ....!

criticalfailure
11.06.2010 13:56

Empfehlung: Splice
Keine Empfehlung: Repo Men, der hat mich enttäuscht

H00lz
11.06.2010 14:21


zell schrieb:
The Expendables

mit:

Sylvester Stallone
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Mickey Rourke
Dolph Lundgren
50 Cent
Steve Austin


Zitat anzeigen



War nicht noch Van Damme im Gespräch, der dann aber wegen fehlender Charaktertiefe abgelehnt hat?

criticalfailure
11.06.2010 14:25

Genau, der Film ist zu sehr oberflächlicher Actionfilm für einen Charakterschauspieler wie Van Damme.
Stallone wollte ihn dabeihaben, dafür ist der restliche Cast großartig. Schade, dass Steven Seagal nicht noch dabei ist. Und Schwarzenegger hat selber gesagt, dass er gerne eine größere Rolle gehabt hätte, aber er hatte politische Verpflichtungen zu erfüllen.

KLL
19.06.2010 21:42

Ich glaube, Sunrise hatte mal hier den Trailer für "Eine Perle Ewigkeit" reingestellt.
Und das tolle ist, dass der jetzt einmalig auch in einem Kino in Gießen läuft



Ich freu mich schon total auf den Film! Das wird das erste mal seit bestimmt mehr als 2 Jahren sein, dass ich mal wieder ins Kino gehe. Für sowas zahl ich dann gerne auch mal Eintritt.
Jetzt muss ich nur noch Leute finden, die mitgehen aber zur Not geht's auch alleine hin.

H00lz
20.06.2010 16:53

Resident Evil - Afterlife
Am 16.09.2010 ist es endlich so weit, dann kommt endlich der 4te Teil der Reihe auf die Leinwand.



Gott, irgendwie freue ich mich schon so bombastisch auf den Film.
Auch, wenn´s schauspielerisch wahrscheinlich keine Meisterleistung wird, ich freue mich trotzdem drauf.

Alphamann
08.07.2010 19:18

Wollte heute mal ins Kino, läuft aber irgendwie nichts vernünftiges außer Predators und Prince of Persia
Wo soll ich rein gehen?


08.07.2010 19:24


KLL schrieb:
Ich glaube, Sunrise hatte mal hier den Trailer für "Eine Perle Ewigkeit" reingestellt.
Und das tolle ist, dass der jetzt einmalig auch in einem Kino in Gießen läuft



Ich freu mich schon total auf den Film! Das wird das erste mal seit bestimmt mehr als 2 Jahren sein, dass ich mal wieder ins Kino gehe. Für sowas zahl ich dann gerne auch mal Eintritt.
Jetzt muss ich nur noch Leute finden, die mitgehen aber zur Not geht's auch alleine hin.

Zitat anzeigen



Viel Spaß, der Film hat mir sehr, sehr gefallen.

Valmont
Valmont
09.07.2010 09:51

@H00lz:

Ich würde mir wünschen dass man sich bei Resident Evil ENDLICH mal an Teil 1 + 2 des Spiels hält und diese verfilmt. Für mich (abgesehen von Final Fantasy) die fesselnsten und athmosphäristen Storys aller Zeiten ![addsig]

Anzeige
Anzeige