Als was verkleidet ihr euch an Karneval/Fasching?

eröffnet von AJ am 01.02.2005 11:55 Uhr
551 Kommentare - zuletzt von counterdog

551 Kommentare
« Seite 19 von 23 »
T1mbo
05.04.2011 19:58

zwar nicht karneval, aber hab nächste woche Mottowoche und möchte mich einen Tag als Barney Stinson verkleiden. Nun die Frage, jemand ne idee wie ich meine Haare für einen Tag blond kriege?!?!?! Und sonst noch anregungen für herr Stinson?

frankterhart
05.04.2011 20:14

Googeln hilft (NICHT!)

gutefrage.net

Sonstige Anregungen? Schicken Anzug mit Krawatte ist klar. Und immer die "HIgh Five"- Nummer abziehen.
Ach ja! Das wird LEGEN -warte- -warte- DÄR!

Stebbard
05.04.2011 20:16


T1mbo schrieb:
zwar nicht karneval, aber hab nächste woche Mottowoche und möchte mich einen Tag als Barney Stinson verkleiden. Nun die Frage, jemand ne idee wie ich meine Haare für einen Tag blond kriege?!?!?! Und sonst noch anregungen für herr Stinson?

Zitat anzeigen



Wenn Barney, dann doch als Barney im Karneval




05.04.2011 20:27


Stebbard schrieb:


T1mbo schrieb:
zwar nicht karneval, aber hab nächste woche Mottowoche und möchte mich einen Tag als Barney Stinson verkleiden. Nun die Frage, jemand ne idee wie ich meine Haare für einen Tag blond kriege?!?!?! Und sonst noch anregungen für herr Stinson?

Zitat anzeigen



Wenn Barney, dann doch als Barney im Karneval




Zitat anzeigen



Ich bin dein Flügelmann!

Backfisch
11.11.2011 12:22



organisier mir das erst einmal, dann werde ich es auf der wup anziehen, wenn ich mrs. ringrocker werden sollte!

IndieCaro
IndieCaro
15.11.2011 17:34

Ich möchte an Karneval irgendwas mit neonfarben machen und brauche dazu unbedingt Neonfarbe fürs Gesicht. Aber nicht nur die, die unter Schwarzlicht leuchtet, sondern auch so, wie zB ein Textmaker an Tageslicht. Hat da jemand einen Tipp, weil die profesionellen Farben sind mir bisher zu teuer.
Wär super

Michel666
15.11.2011 19:49

Nabend...ich plane schon ein wenig mein nächstjährigstes Kostüm. In Spontan in der engeren Wahl ist das ich als Lude gehe...
Nun noch so als Frage was für Accesoires braucht man da Umbedingt?[addsig]

Michel666
16.11.2011 23:25

Sicher... aber das wird ne enge nummer wenn ich meiner Freundin erklären muss warum ich immer zwei drei Leichtbekleidete Damen um mich rum habe und das als Karnevalskostüm- ausserdem muss die ja auch einer Freihalten...
dachte da eher evtl. an ne geile Goldkette o.ä.[addsig]

DaveGahan
13.02.2012 08:05

Welche Verkleidungen gibt es dieses Jahr? Bilder?

Hier mal unsere K1 Truppe

Anzeige
Anzeige