Als was verkleidet ihr euch an Karneval/Fasching?

eröffnet von AJ am 01.02.2005 11:55 Uhr
551 Kommentare - zuletzt von counterdog

551 Kommentare
« Seite 21 von 23 »
capHowdy
13.02.2012 21:53


Simo schrieb:


capHowdy schrieb:
Ich geh als Hulk Hogan, hab mir sogar die coole Rotzbremse wachsen lassen

Zitat anzeigen


Klingt ja mal richtig geil , hoffentlich auch in der gleichen farbe?

Zitat anzeigen



Wird noch gefärbt

WWF Gürtel, Hulkamania Bandana & Co. sind auch am Start, ich freu mich so

xXxJulesxXx
14.02.2012 08:38

wenn ich keine Lust hab, dann geh ich als Chemiker, wenn ich bock hab was zu machen, dann zieh ich vielleicht meinen Vampir wieder an!

TheMo
26.10.2013 15:37

Bin nächste Woche bei einer Halloween-Party bei einem Kumpel. Ich hab mich noch nie zu irgendwas irgendwie verkleidet. Aber dieses mal hab ich schon Lust drauf! Habt ihr originelle aber einfach umzusetzende Ideen (will mir nicht extra ein Kostüm kaufen)?
Ganz spontan kam mir vor ein paar Tagen die Idee, als Walter White bzw. Heisenberg zu gehen. Hut, Brille, Schnauzer... alles kein Problem. Weiß nur nicht, was ich da mit meinen Haaren mache

Ich find nicht, dass es unbedingt zu Halloween passen muss....

KleineJule
26.10.2013 16:26


TheMo schrieb:
Bin nächste Woche bei einer Halloween-Party bei einem Kumpel. Ich hab mich noch nie zu irgendwas irgendwie verkleidet. Aber dieses mal hab ich schon Lust drauf! Habt ihr originelle aber einfach umzusetzende Ideen (will mir nicht extra ein Kostüm kaufen)?
Ganz spontan kam mir vor ein paar Tagen die Idee, als Walter White bzw. Heisenberg zu gehen. Hut, Brille, Schnauzer... alles kein Problem. Weiß nur nicht, was ich da mit meinen Haaren mache

Ich find nicht, dass es unbedingt zu Halloween passen muss....

Zitat anzeigen


so ne glatzen-mütze kostet nicht die welt

TheMo
26.10.2013 17:18


KleineJule schrieb:

so ne glatzen-mütze kostet nicht die welt

Zitat anzeigen



Stimmt schon. Ne Badekappe geht da sicher auch.
Hehe, ich glaub, ich verkleide mich echt als Heisenberg. Noch mit einem Päckchen blauem

Wenn aber jemand doch noch eine Idee hat, immer her damit

GraveDog
26.10.2013 19:00

Bademantel + Seidenschal leihen, + Krückstock von Opa = Hugh Hefner

Mit ner hübschen Frau im Arm noch überzeugender

Anka1104
27.10.2013 13:30

Also unsere truppe geht zusammen feiern, wir sind alle in weiß mit ner menge kunstblut simpel und wird auf jeden Fall lustig

Nikrox
Nikrox
23.04.2014 21:52Supporter

Mal ne Frage in die Runde:
Haben nächste Woche ne Party unter dem Motto "Candy Shop". Hab zwar einige Ideen wie man sich verkleiden könnte, aber nicht ganz so einfach zu realisieren, wie z.B. als Bonbon oder so.
Als Alternative natürlich noch 50 Cent. Sich schwarz anmalen ist dann aber doch etwas affig

Hat denn jemand eine Idee für ein (günstiges) Kostüm?

BNPRT
BNPRT
23.04.2014 21:57

Besorg dir einen Bauchladen ich glaube das kommt geil und dein Bier kannst du auch immer abstellen

jetpack
23.04.2014 23:39

Bekleb dich mit rosa Wattebäuschen, Holzstiel auf den Kopf, und geh als Zuckerwatte!

Oder als lebensgroße bunte Papiertüt, so eine gestreifte.^^ Aber ich glaube das wird unbequem.

JediJoda
24.04.2014 12:03

Oder als Willy Wonka, Pipi Langstrumpf (die hat ja mal nen halben süßwarenladen gekauft)
Oder der mashmallow-Mann

Weite, weiße Hose/ t-Shirt mit Kissen ausstopfen. Mit Hilfe von Garn bissl zurecht formen. Weiß anmalen im Gesicht...

Nikrox
Nikrox
24.04.2014 16:44Supporter

An Zuckerwatte hab ich auch schon gedacht. Allerdings könnte das etwas sehr heiß werden unter den Wattebäuschen

Der Mashmallow Mann wäre auch klasse! Aber das muss man schon gut hinbekommen, damit das nicht scheisse aussieht.
Das gleiche gilt für eine Zuckerstange. Das kann halt auch schnell mal total bescheuert aussehen.

Anzeige
Anzeige