Als was verkleidet ihr euch an Karneval/Fasching?

eröffnet von AJ am 01.02.2005 11:55 Uhr
551 Kommentare - zuletzt von counterdog

AJ
01.02.2005 11:55

Hi möchte gerne mal wissen als was ihr an Fasching geht!

Ich verkleide mich als Flip (der von Bine Maja)



Würde mich freuen wenn ihr mal ein Bild mit eurer Verkleidung reinstellt, werde ich auch danach machen!

RiotGrrrrl
01.02.2005 11:58

falls es wen interessiert, ich werde mich nicht verkleiden, weil ich hasse fasching, aber letztes jahr in der schule mussten wir als 13te fasching organsieren *brrr* und ich bin als tot gegangen...gibt auch irgendwo n foto davon[addsig]

FBG
01.02.2005 12:07Supporter

hey anja, dann können wir ja zusammengehn.
donnerstag ist nämlich wieder das obligatorische mönchs-kostüm am start.

samstags & Montags gehts als Bodybuilder durchs dorf:
"Schnapsschrank statt Handelbank !!" Smiley

und sonntags als Aldi, aber das braucht ihr nicht zu verstehen Smiley

AJ
01.02.2005 12:09

schick! @ Anja

@ Aylin: Bin eigentlich auch kein großer Faschings Fan! Und verkleiden schon gar nicht, ist dieses Jahr mal ne ausnehme, vorallem find ichs toll weil wir das ja in einer Gruppe machen! Mit Bine Maja, Willie, Flip (mir) , einer Spielt eine Blume, und eine die Sonne! vieleicht kommen ja noch mehr dazu!

AJ
01.02.2005 12:10

Zitat:
HR


FBG schrieb:


und sonntags als Aldi, aber das braucht ihr nicht zu verstehen Smiley
HR

doch erzäl des will ich jetzt wissen!

Bobdoc
01.02.2005 12:13

Ich wollte als Bernd das Brot, Spongebob oder als Emo gehen.

Naja, da ich es mal wieder total verplanen werde, denke ich, werd ich mir irgendwo nen lustigen Hut abziehen und einfach fröhlich durch die Gegend taumeln.

RiotGrrrrl
01.02.2005 12:13

ich hab n kumpel, der hat sich aus alditüten mal nen richtig schicken anzug zusammengebastelt Smiley

@AJ das lustig, macht mal n foto, ihr alle nebeneinander Smiley[addsig]

Anja_HAL
01.02.2005 12:15

Zitat:
HR


FBG schrieb:
hey anja, dann können wir ja zusammengehn.
donnerstag ist nämlich wieder das obligatorische mönchs-kostüm am start.

samstags & Montags gehts als Bodybuilder durchs dorf:
"Schnapsschrank statt Handelbank !!" Smiley

und sonntags als Aldi, aber das braucht ihr nicht zu verstehen Smiley
HR

jeppp jepp

mein freund geht als Mönch und wir beide dann erregt aufsehen und jeder muss seinen kommentar dazu abgeben.. hehheheh[addsig]

Schami
01.02.2005 12:27

also wir werden mit 4 mann könig! naja aber son bissle auf verarsche bissle werner (gekotzt wird später) style

stoph
01.02.2005 12:28

1. ein überdimensionierter afrob
2. the wild dog t-shirt
3. bunte fliesjacke
4. bw-unterhose
5. rosa netzstrumpfhosen
6. zerissene jeans
...

FBG
01.02.2005 12:58Supporter

Zitat:
HR


AJ schrieb:

doch erzäl des will ich jetzt wissen!
HR

ok .... für aussenstehende ist es vllt ein wenig bescheuert aber es sit eigentlich ne geile tradition in unserem Dörfchen.

Also vorab mal: das ganze hgat nix mit Deutschlands größtem discountmarkt zu tun und wird auch nicht von ihnen gesponsert.



Und zwar ist das so: Man verkleidet sich als alte, hässliche Hexe. Dazu gehören ein größtmöglicher Arsch in Form eines Kissen, größtmögliche Brüste in Form zweier Kissen/Luftballons,
eine alte gardine als rock, sonstiges altes, hässliches zeug als bekleidung, dann nicht zu veregssen ein alter Lampenschirm als Hut. Bei Bedarf kann dieser auf kreativste Weise verziert werden.
Dazu ein alter regenschirm und ne Handtasche. OK, zu ner Hexe darf natürlich auch die Hexenmaske nicht fehlen.
Kurz um: Für aussenstehende muss man einfach nur so scheisse wie möglich aussehen.

Ist die ganze Prozdedur mit anziehen etc. hinter sich gebracht kann es losgehen:
Die einen ziehen als Aldis durch Dorf. Die anderen bewirten diese. Klingt gut, nich wahr ?!?
Man geht also fast von Haus zu Haus (hellowien ähnlich ...) und dort gibts dann, statt wie bei den Amis Süßigkeiten, Bier, Schnaps und damit man den Tag überlebt auch meistens was zu essen/knabbern.
Denn man muss noch dazu sagen, dass das ganze Sonntags um 14.00 uhr beginnt; man kam also ca. vor 6-7 stunden gerade vollbesoffen vom Maskenball nach Hause ....
Dementsprechend ekelhaft ist auch der 1. Schnaps. Aber danach gehts einem dann euch besser Smiley

Gegen späten Nachmittag ist man dann komplett besoffen, labert nur Müll und hat mit dem ganzen Dorf, egal ob alt oder jung seinen spass.
danach gehts dann in die dorfkneipen um sich mal für den rosenmontagsumzug am nächsten tag warmzutrinken.


Hab auch noch ne HP dazu gefunden:
Achtung Gefahr !
Aber Achtung! Die Seite ist zum Teil nicht wirklich neu und zum Teil auf Ensheimer Platt.
Aber wens interessiert und en wenig Zeit hat; bitte ........

RiotGrrrrl
01.02.2005 13:04

Wenn nicht geöffnet wird, aber man sieht, dass der Vorhang wackelt, dann werden die Rufe umso nachdrücklicher: "Mache ùff! Ma wisse, dassna dehämm sìnn!" Wenn auch das nicht wirkt, muss man zu einer List greifen, die meist Erfolg verspricht. Man gibt sich als Verwandter aus und ruft erneut: "Tonde Mariche! Mach ùff! Ich sìnn's!" Nun ist die so angerufene Person natürlich neugierig und will wissen, wer von der Verwandtschaft draußen Einlass begehrt und macht auf! Vielleicht..., denn der Trick funktioniert nicht immer! Oft wird auch noch am Fenster oder an der Türe verhandelt: "Ich lònn och erìnn, awwa ìehr mìsse die Fraddsegesichda erunna|mache!

Smiley[addsig]

Sebbi
01.02.2005 17:02

fasching is eigentlich auch net so mein ding,weil die ganzen faschings-ober-hansel (prinzen,faschingsgesellschaften usw.) meiner meinung nach nur an fasching die sau rauslassen können/wollen/dürfen und das ganze jahr über ziemlich kleinbürgerliche spießer sind. aber naja...


ich geh aber an fasching auch weg,und werd mich zumindest an rosenmaontag auch verkleiden,als was weiß ich noch net. letztes jahr bin ich als jesus los.


werd aber an allen tagen die titanic geben: volllaufen lassen und untergehen!!! Smiley[addsig]

martinzinnecker
01.02.2005 17:14

ich geh einfach als betrunkener, das hab ich die letzten jahre immer gemacht!
ich bin immer so einfallslos...

Bierzipfelklatscher
01.02.2005 17:57

Zitat:
HR


Sebbi schrieb:
fasching is eigentlich auch net so mein ding,weil die ganzen faschings-ober-hansel (prinzen,faschingsgesellschaften usw.) meiner meinung nach nur an fasching die sau rauslassen können/wollen/dürfen und das ganze jahr über ziemlich kleinbürgerliche spießer sind. aber naja...
HR

Du sprichst mir aus der Seele...

Annagy
01.02.2005 22:03

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
schon wieder? Smiley zumindest hatteste das letztes Jahr vor Smiley
HR

jooooo stimmt ^^ aber hatte keine lust was neues zu nähen Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon