Musikfernsehen: MTV, Viva & Co

eröffnet von Comatose am 28.06.2004 20:11 Uhr
154 Kommentare - zuletzt von Nikrox

154 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
cheffe
10.10.2005 17:22

Zitat:
HR


nima schrieb:
könnte es sein, dass viva2 nun endgültig eingestellt wurde? stattdessen hab ich nun center.tv
HR

jetzt wo du's sagt, hab center.tv auch grad entdeckt und hab mich gefragt was bei mir vorher auf dem programmplatz war... aber stimmt, es war viva plus.

Kaan
Kaan
10.10.2005 17:50AdminSupporter

dann wurden bestimmt wieder die senderplätze im kabel fernsehen geändert... mache ndie ja in letzter zeit öfter solche scherze...
[addsig]

Brian86
13.10.2005 19:22

MTV plant neues Format
"Pimp my whatever"

Zitat:
HR


Nach Autos und Fahrrädern tuned der offizielle Pimp-Sender MTV mit 'Pimp my Whatever' ab sofort noch ungewöhnlichere Gegenstände, Happenings und sogar Personen! Vom Klo bis zum Bett, vom peinlichen Freund bis zur Geburtstagsparty des Klassen-Nerds - wirklich alles ist dabei. Damit macht MTV nach 'Pimp my Ride' aus den USA und 'Pimp my Fahrrad' - der deutschen “Persimage” (Mischung aus Persiflage und Hommage) - mit dem neuen 'Pimp'-Format den nächsten, konsequenten Schritt nach vorne. „Pimp my Whatever“ orientiert sich an seinem Original ohne sich dabei zu ernst zu nehmen und setzt das amerikanische Vorbild mit einem Augenzwinkern um. Dabei gibt es kein Thema, das nicht in irgendeiner Form relevant sein könnte. In der ersten Staffel werden Brüder, Parties, Vespas und sogar ganze Tage gepimpt. Mit dabei sind natürlich die lässigen Jungs und Mädels von dem Tuner-Schuppen "Elbcoast Psycles": Sie sind charismatisch, eingespielt und extrem beliebt. Das ist auch kein blöder Schnack - das ist Tatsache. 'Pimp my Whatever' verspricht also - wie seine Vorgänger - wieder jede Menge Spaß, ausgefallene Kandidaten und Pimper sowie unkonventionelles Pimpen at its best.
Sendestart: 15.10.
HR

mtv.de

da bin ich mal gespannt

"pimp my butterbrot"
"pimp my toaster"
"pimp my taschentuch"
"pimp my besen"
......
SmileySmiley [addsig]


13.10.2005 20:09

"Pimp My Girlfriend"

?!

So eine Schönheits OP Senudng, wo man sich als Freund bewerben kann... Und danach muss man nur das Glück haben, dass die Freundin einen nicht verlässt... ^^

nima
13.10.2005 20:12AdminSupporter


Zitat:
HR


Nach Autos und Fahrrädern tuned der offizielle Pimp-Sender MTV mit 'Pimp my Whatever' ab sofort noch ungewöhnlichere Gegenstände, Happenings und sogar Personen! Vom Klo bis zum Bett, vom peinlichen Freund bis zur Geburtstagsparty des Klassen-Nerds - wirklich alles ist dabei. Damit macht MTV nach 'Pimp my Ride' aus den USA und 'Pimp my Fahrrad' - der deutschen “Persimage” (Mischung aus Persiflage und Hommage) - mit dem neuen 'Pimp'-Format den nächsten, konsequenten Schritt nach vorne. „Pimp my Whatever“ orientiert sich an seinem Original ohne sich dabei zu ernst zu nehmen und setzt das amerikanische Vorbild mit einem Augenzwinkern um. Dabei gibt es kein Thema, das nicht in irgendeiner Form relevant sein könnte. In der ersten Staffel werden Brüder, Parties, Vespas und sogar ganze Tage gepimpt. Mit dabei sind natürlich die lässigen Jungs und Mädels von dem Tuner-Schuppen "Elbcoast Psycles": Sie sind charismatisch, eingespielt und extrem beliebt. Das ist auch kein blöder Schnack - das ist Tatsache. 'Pimp my Whatever' verspricht also - wie seine Vorgänger - wieder jede Menge Spaß, ausgefallene Kandidaten und Pimper sowie unkonventionelles Pimpen at its best.
Sendestart: 15.10.
HR

wie tief kann man noch sinken[addsig]

NoelGallagher
13.10.2005 20:24Supporter

Pimp my festival

RaR-Headliner 2006:

Guns N' Roses in Originalbesetzung (Vorband Metallica)
The Rolling Stones
U2
Depeche Mode

Smiley[addsig]

Gerry
13.10.2005 21:03

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
MTV plant neues Format
"Pimp my whatever"

[quote]
Nach Autos und Fahrrädern tuned der offizielle Pimp-Sender MTV mit 'Pimp my Whatever' ab sofort noch ungewöhnlichere Gegenstände, Happenings und sogar Personen! Vom Klo bis zum Bett, vom peinlichen Freund bis zur Geburtstagsparty des Klassen-Nerds - wirklich alles ist dabei. Damit macht MTV nach 'Pimp my Ride' aus den USA und 'Pimp my Fahrrad' - der deutschen “Persimage” (Mischung aus Persiflage und Hommage) - mit dem neuen 'Pimp'-Format den nächsten, konsequenten Schritt nach vorne. „Pimp my Whatever“ orientiert sich an seinem Original ohne sich dabei zu ernst zu nehmen und setzt das amerikanische Vorbild mit einem Augenzwinkern um. Dabei gibt es kein Thema, das nicht in irgendeiner Form relevant sein könnte. In der ersten Staffel werden Brüder, Parties, Vespas und sogar ganze Tage gepimpt. Mit dabei sind natürlich die lässigen Jungs und Mädels von dem Tuner-Schuppen "Elbcoast Psycles": Sie sind charismatisch, eingespielt und extrem beliebt. Das ist auch kein blöder Schnack - das ist Tatsache. 'Pimp my Whatever' verspricht also - wie seine Vorgänger - wieder jede Menge Spaß, ausgefallene Kandidaten und Pimper sowie unkonventionelles Pimpen at its best.
Sendestart: 15.10.
HR

mtv.de

da bin ich mal gespannt

"pimp my butterbrot"
"pimp my toaster"
"pimp my taschentuch"
"pimp my besen"
......
SmileySmiley
[/quote]



ich finds so scheiße, das es schon wieder geil ist. Smiley

FBG
14.10.2005 10:09Supporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
In der ersten Staffel werden .... sogar ganze Tage gepimpt.
HR


Smiley

"pimp my days"

könnte für manche frauen ganz interessant sein.

Smiley

*so,jetztaberschnellweg*

Elli
14.10.2005 18:09

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Smiley freak.....
HR

Smiley Wie "Freak"?!? Ich glaube ich muss dem jungen Mann mal Manieren beibringen. Also die Jugend von heute... Smiley

[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
24.02.2006 11:38

Zitat:
HR

Aus Viva plus wird ein Comedykanal
Zum Jahresende wird ein Kapitel deutscher Musik-TV-Geschichte zumindest teilweise beendet. Der Sender Viva plus wird in einen Comedykanal umgewandelt. Einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins Focus bestätigte ein MTV-Sprecher am heutigen Freitag.

Zitat anzeigen

HR

Quelle: heise.de

FBG
24.02.2006 13:20Supporter

gott sei dank bekomm ich viva & viva² ( Smiley )seit anfang des jahres nimmer. aus welchen gründen auch immer ... [addsig]

Gerry
25.02.2006 13:57

soviel hat man bei vivaplus sowieso nicht versäumt. den ganzen tag irgendwelche wunsch-clip-shows die man per sms voten kann, auf denen dann jede stunde (fast) immer die gleichen songs laufen und ab 22 uhr wurde sowieso eine call-in-sendung á la 9live gesendet. also kanns mir egal sein.

bin ja gespannt, welche comedy-shows sie dann bringen. vielleicht verlagert sich das ganze wieder. mal gucken, außerdem ist noch gut 9 monate hin.

Anzeige
Anzeige