Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 272 von 451 »
Gambrish
Gambrish
24.09.2014 17:42

Hab heute gesehen, dass in unserem Medimax hier FIFA15 heute schon zu haben war. 67,99€ für alte und neue Generation

masterofdisaster666
24.09.2014 17:42

Ich spiel gleich fifa 15 auf ps4

Vorhin beim gamestop gewesen... Riesenshlange an der kasse für vorbesteller, an der anderen kasse nur einer vor mir - da ich ja evil within vorbestellt hatte konnte ich mich da anstellen - bestellung auf fifa geswitcht - done.

Nightmare119
Nightmare119
24.09.2014 17:49

Man kann Fifa 15 auch einfach für 50€ beim Conrad kaufen dank Gutschein und nicht diese überteuerten 65-70 bezahlen.

MuffPotter87
24.09.2014 19:02


Nightmare119 schrieb:
Man kann Fifa 15 auch einfach für 50€ beim Conrad kaufen dank Gutschein und nicht diese überteuerten 65-70 bezahlen.

Zitat anzeigen



gibt es da irgendwo Gutscheine im Internet?

MasterT
24.09.2014 19:08

Eben auch Fifa bei GS abgeholt. Noch nie so eine Schlange dort gesehen. Nachm Stadion mal paar FUT Packs ziehen und auf gute Spieler hoffen

MuffPotter87
24.09.2014 19:17

hab es mittlerweile so gefunden. 59,95 - 5,55 € Gutschein - 6,66 € Gutschein. 47,74 € für Fifa 15 für die PS 3 bezahlt. Top Sache. Es steht dort nur Lieferzeit 10-11 Tage. Ob die wohl schneller liefern?

MasterT
25.09.2014 02:29

Im Vergleich zur Demo ist Fifa mMn etwas schneller geworden (zumindest online). Vom Spielgefühl bleibt es aber total ungewohnt, besonders die Dosierung der Pässe ist wichtig wie nie. Was mir positiv aufgefallen ist das der tödliche Pass durch L1 und Dreieck und Flanken deutlich entschärft wurden. Man muss sich echt was einfallen lassen um zum Torerfolg zu kommen. Es hat sich allerdings bestätigt, dass schnelle Spieler die neue Waffe sein könnten, die sind kaum zu verteidigen....

Hab mir ein Premier League Team gebaut zum Start und beginne morgen mal mit FUT

masterofdisaster666
25.09.2014 09:30

Gestern nicht lange gespielt wegen bUndesliga. Hat sich aber doch gefühl einiges geändert zu Fifa 14.

Was mich aber jetzt schon nervt: Bei jedem Eckball gibt es ne Animation, wie der Spieler den Ball an der Eckfahne platziert. Ball ins Aus -> Bild wechselt zum Spieler wie er den Ball an der Fahne postiert -> Eckball Kamera wird angezeigt.

Bei FUT gleich mal ein Paar Sets geschenkt bekommen, wegen früheren Spielständen bzw. Accounts, Lukaka mit Stärke 80 dabei gewesen

FUT haben sie auch überarbeitet, man kann jetzt bei der verteilung der eingelösten sets jetzt auch auf den kader wechseln und da spieler rausschmeißen bzw verkaufen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musste man vorher immer aus dem Menü raus und beim Kader die Leute dann auswählen und direkt verkaufen bzw. auf den transfermarkt setzen.

edit: wird zeit, dass der MP3 Support für die PS4 kommt. Der Soundtrack ist grauenhaft - und die Kommentatoren inkl. Kommentare wurden 1:1 von Fifa 14 übernommen. Ich hab zumindest noch nichts neues gehört.

duffyduck
25.09.2014 12:49

Glaubst du an deinen Edit? Ich fand die Begründung, man habe es einfach vergessen schon lächerlich. Die wollen imo lieber Music und Video Unlimited pushen, lasse mich aber gerne überraschen.

Gambrish
Gambrish
25.09.2014 13:29

Mal was Anderes. Duffy, dir hat die Demo von PES ernsthaft gefallen? Ich persönlich habe das als schlechten Witz empfunden, was Konami da bringt. Es ruckelt (xBox One), die Grafik wirkt wie aus 2005 und das Gameplay empfinde ich als unglaublich grausam. Gut, vielleicht bin ich mittlerweile auch zu sehr das (auch alles andere als perfekte) Gameplay von FIFA gewohnt, aber ich hatte an der Demo alles andere als meinen Spaß.

duffyduck
25.09.2014 14:10

Bei mir (PS4) ruckelt nix und grafisch musste ich als PESler schon immer mit Abstrichen leben. Mir gibt das Pace-Gameplay von FIFA nach 6 Jahren nix mehr. Was bei PES passiert sieht mehr nach meiner Definition von Fuppes aus, da kann mir alles drumherum gestohlen bleiben. Ich hoffe es kommt einfach eine spielbare Version in den Handel und wenn nicht, gehts auch ganz ohne virtuellen Fuppes.

Mantis
25.09.2014 14:39


Gambrish schrieb:
Mal was Anderes. Duffy, dir hat die Demo von PES ernsthaft gefallen? Ich persönlich habe das als schlechten Witz empfunden, was Konami da bringt. Es ruckelt (xBox One), die Grafik wirkt wie aus 2005 und das Gameplay empfinde ich als unglaublich grausam. Gut, vielleicht bin ich mittlerweile auch zu sehr das (auch alles andere als perfekte) Gameplay von FIFA gewohnt, aber ich hatte an der Demo alles andere als meinen Spaß.

Zitat anzeigen



Gambi, is nich böse gemeint, aber PES muss man kennen- und spielen "lernen". Mach mal ein paar mehr Spiele und ich bin mir sicher du willst nie wieder FIFA spielen!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.09.2014 14:42

Also ich hab mal beides ne gewisse Zeit gespielt und mir ging bei PES schon immer eins ziemlich auf die nerven....keine BuLi. Ist für mich schon ein Grund des nicht zu kaufen.
Das Lizenzpaket bei FIFA bietet einfach viel mehr was interessant ist und mittlerweile ist auch das ganze drumrum richtig gut geworden und es macht einfach Spaß FIFA zu zocken.

xLaberhalt
xLaberhalt
25.09.2014 16:20

Wenn man Fifa 15 z.b. Im indischen Store holt, steht da "plus tax" dabei. Weiss jemand wie viel? Z.B. Bei Ryse wenn man sich dort Gold holen würde stehen 25 000 dabei..

MrElke
25.09.2014 22:20

So jetzt hab ich auch mal ein paar Spielchen fifa gemacht und bin echt zufrieden.

Hat sich in meinen Augen kalr gebessert. Natürlich ist es mal wieder gewöhnungsbedürftig und in meinen Augen ein komplett neues Spielgefühl.
Der bekannte "tödliche" Pass funktioniert kaum noch was ich gut finde, da muss man jetzt spielerisch andere Wege finden um zum Torerfolg zu kommen.

Schnelle Spieler können einen helfen aber spielentscheidend sehe ich die bis jetzt nicht,
liegt vllt daran das ich nur mit Lautern ( auch online und heute nur in Saisons)
Spiele.
Auch die Gegner Suche gefällt mir bis dato sehr gut. Sehr schön gemischt und nicht nur die fast immer gleichen 3-4 Teams gegen die ich immer bei fifa 14 antreten durfte .

Braucht noch Eingewöhnung, aber macht definitiv Spaß.

Torschüsse, Abpraller etc wirken doch deutlich besser als im Vorgänger.

Nightmare119
Nightmare119
25.09.2014 22:26

Das mit der Passdosierung und das die "tödlichen Pässe" nur noch selten ankommen hat man schon in der Demo stark gemerkt mMn. Vllt hol ich mirs auch demnächst.
Nur für mich als Fifa Leihen ist das mit der Passdosierung echt ein bisschen blöd, jetzt kommen noch weniger Pässe an

Gambrish
Gambrish
25.09.2014 22:34

Oh man, wenn man sich nicht richtig informiert. Auf der NextGen hat FIFA ja gar kein VBL

Anzeige
Anzeige