Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 273 von 451 »
masterofdisaster666
25.09.2014 23:07

trophäen schmeißen sie einem aber dieses jahr scheinbar hinterher, oder?

hab schon knapp ein viertel aller trophäen...

MrElke
26.09.2014 21:51

Klasse bug bei fifa.
Man stellt sich seine Auswechselspieler zusammen aber wenn man dann ein Saisons Spiel absolviert,stimmt zwar die Aufstellung aber keiner der Auswechselspieler.. Top

MasterT
26.09.2014 22:05

Typischer EA Release. Bugs und überlastete Server. Genau so lief es letztes Jahr bei Battlefield 4 auch. Ist natürlich auch sehr überraschend, dass viele Leute zum Release online spielen wollen Aber hauptsache die Umsätze stimmen, wer braucht schon ein funktionierendes Game. Echt eine Frechheit, dass EA immer wieder damit durchkommt

Gizmo953
Gizmo953
27.09.2014 13:34Supporter

grade mal die PES2015 Demo auf der 360 gespielt..also wenn ich mit der Steuerung klarkommen würde fänd ich es glaube besser wie FIFA

halfjesus
27.09.2014 13:47


MasterT schrieb:
Typischer EA Release. Bugs und überlastete Server. Genau so lief es letztes Jahr bei Battlefield 4 auch. Ist natürlich auch sehr überraschend, dass viele Leute zum Release online spielen wollen Aber hauptsache die Umsätze stimmen, wer braucht schon ein funktionierendes Game. Echt eine Frechheit, dass EA immer wieder damit durchkommt

Zitat anzeigen



Ich finde das ja immer ganz lustig: jeder schimpft über EA und dass sie mit ihrer durchwachsenen Veröffentlichungspolitik und Produktqualität durchkommen, aber statt einfach mal auf EA-Titel zu verzichten, oder erst später zuzugreifen, müssen alle das Spiel zum release haben. Das ist jetzt nicht speziell gegen dich gerichtet, es fällt mir in letzter Zeit nur immer häufiger auf

MasterT
27.09.2014 16:04

Naja wenn die EA Titel mal laufen gefallen sie mir sehr gut. Ich hab immer wieder Hoffnung auf einen besseren Release, aber rege mich dann immer wieder auf

RingPenis
RingPenis
28.09.2014 23:59

Ich spiele Fifa aufm PC, würd mir ganz gern Fifa 15 zulegen.

Ist es gefährlich bei Ebay ein Origin Code zu kaufen? Kostet dort 20 euro weniger als direkt bei Origin? Sind das echte Codes oder kann ich z.B damit dann nicht online spielen?

MasterT
29.09.2014 00:11


RingPenis schrieb:
Ich spiele Fifa aufm PC, würd mir ganz gern Fifa 15 zulegen.

Ist es gefährlich bei Ebay ein Origin Code zu kaufen? Kostet dort 20 euro weniger als direkt bei Origin? Sind das echte Codes oder kann ich z.B damit dann nicht online spielen?

Zitat anzeigen



Hab mir auch schon alle möglichen keys bei Ebay gekauft. Bei den großen Händlern bei ebay gibt es da eigentlich keine Probleme, da die Keys unbenutzt sind.

edit: heute mal die pes demo gespielt und für gut befunden. Wenn ich Fifa im November immernoch so scheisse finde, gibts pes

Gizmo953
Gizmo953
29.09.2014 06:26Supporter


MasterT schrieb:


edit: heute mal die pes demo gespielt und für gut befunden. Wenn ich Fifa im November immernoch so scheisse finde, gibts pes

Zitat anzeigen



So siehts bei mir auch aus...
Jeder der FIFA scheiße findet sollte dieses Jahr unbedingt mal die PES Demo spielen

MrElke
29.09.2014 12:04

Ich fand die demo absoluten Schrott.
Aber da unterscheiden sich eben die Geschmäcker.

masterofdisaster666
29.09.2014 14:17

ich mach heute gegen 18 uhr einen club auf und lade euch ein, bin heute abend aber nicht online, da ich beim fußball training bin

MasterT
29.09.2014 15:54

Geht es nur mir so oder liegen zwischen dem Gameplay von FUT und Online Saisons Welten? FUT ist komplett Momentumgesteuert während Online Saisons halbwegs spielbar sind.

xLaberhalt
xLaberhalt
29.09.2014 23:58

Bin aktuell auf der Suche nach einem guten gaming Headset für die XOne. Kann mir da jemand eines empfehlen?
Und kann man sich bei dem Turtle Beach XO Seven echt nicht selbst hören? Stelle mir das irgendwie etwas nervig vor

masterofdisaster666
30.09.2014 08:43

heute gründe ich den ringrocker club... war gestern zu sehr mit teambuilding bei FUT beschäftigt und dann musste ich zum training.

Effzeh93
30.09.2014 15:07

Hängt bei euch auch FIFA manchmal (PS4)
Außerdem finde ich das es im Managermodus enorm lange Wartezeiten gibt

Anzeige
Anzeige