Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 271 von 451 »
masterofdisaster666
22.09.2014 14:22

nein, da es schonmal in einer 9.99er aktion als vorbestellung drin war - jetzt gibts die aktion erst ab verkaufsstart (siehe: 9.99er ). "Laufzeit: ab verkaufsstart" -> ab Freitag.

Man kann aber evil within vorbestellen und dann donnerstag sagen, dass man doch lieber fifa will

wsk253
wsk253
22.09.2014 14:26


masterofdisaster666 schrieb:
nein, da es schonmal in einer 9.99er aktion als vorbestellung drin war - jetzt gibts die aktion erst ab verkaufsstart (siehe: 9.99er ). "Laufzeit: ab verkaufsstart" -> ab Freitag.

Man kann aber evil within vorbestellen und dann donnerstag sagen, dass man doch lieber fifa will

Zitat anzeigen



'n fuchs!

masterofdisaster666
22.09.2014 17:50





Ick freu mir

Wobei einige Szenen sehr verpixelt aussehen - andere szenen dafür brilliant.

Gambrish
Gambrish
22.09.2014 18:49

Hat PES eigentlich einen vergleichbaren Modus wie FIFA mit der Virtuellen Bundesliga?

xLaberhalt
xLaberhalt
22.09.2014 18:50

Wenn ich meine Konsole auf eine Region einstelle, wo eine andere Währung als der Euro gültig ist, und dort was kaufe, buchen die dann den Deutschen Preis ab oder den Betrag, umgerechnet auf Euro?

MuffPotter87
22.09.2014 20:35

Wollte mir gerade Fifa 15 bei Amazon bestellen. Das soll für die PS 3 echt 69,99 € kosten. Heftig. Jemand n Tipp wo es das Spiel günstiger gibt?

ShockTherapy
22.09.2014 20:47

Saturn oder media markt habens die letzten jahre am release tag immer für 50 € verkauft...

masterofdisaster666
23.09.2014 14:42

fifa 15 - derzeit massive probleme auf der ps4

Spieler aus Nordamerika können FIFA 15 seit heute digital kaufen und spielen. So zumindest die Theorie. Denn auf der PS4 macht EA Sports‘ neueste Fußballsimulation heftige Probleme, die den Titel unspielbar werden lassen. Das Problem an der Sache sind die Server. Laut aktuellen Beschwerden in den offiziellen Foren treten massive Lags auf, wenn man sich ins PSN einloggt und FIFA 15 dann eine Verbindung zu den Spielservern aufbauen will.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.09.2014 14:48

Das Spiel wird doch von Jahr zu Jahr schlechter oder bleibt einfach gleich. Ich habe mir früher jedes Jahr das neue gekauft und mich wirklich gefreut über die neuerungen aber in den letzten Jahren einfach nur nicht gut. Weder der Storymode noch der Singleplayer hat irgendwas das mich bewegen würde dieses Spiel nochmal zu kaufen.

Zumal sie es immer noch nicht hinbekommen die Texturen so zu machen das sie nicht ineinader verlaufen.

masterofdisaster666
23.09.2014 14:52

das letzte WWE game mit CM Punk -> Pflichtkauf

edit: nein, das spiel wird nicht von jahr zu jahr schlechter - dieses jahr nutzen sie zum ersten Mal die Engine die sie im letzten NBA 2k14 (Eco Motion Engine) verwendet haben, d.h Bewegungen sind detailierter und sehen runder aus.

masterofdisaster666
23.09.2014 19:25


Mit dem Aston Martin V12 Vantage GT3 geht es mit 23 KI-Gegnern über die Strecke von Silverstone.

Hier sieht man auch sehr schön das dynamische Wettersystem. Einstellungen: 2 Wetterslots (leicht bewölkt & regen), Geschwindigkeit x30.

Zitat anzeigen





geil! geil! geil! Rennsitz + Lenkrad ist da eigentlich pflicht. Wie einen die Sonne blendet, die Lichteffekte, die Regeneffekte, die Darstellung der Strecke, der Motorensound

Firmware 2.0 soll bald mal rauskommen + Support für alle alten Lenkräder.

MuffPotter87
23.09.2014 19:29


ShockTherapy schrieb:
Saturn oder media markt habens die letzten jahre am release tag immer für 50 € verkauft...

Zitat anzeigen



Media Markt bietet es leider auch nur für ca. 70 € an

ShockTherapy
23.09.2014 19:46

Das wurde auch nie beworben und auch am telefon hat man mir gesagt man wüsste nicht obs ein release angebot gibt. Wenn dus eh nirgends günstiger bekommst versuchs donnerstag bei saturn, hast ja nix zu verlieren...

MuffPotter87
23.09.2014 19:47

der nächste Saturn ist ca. 50 KM entfernt. Ich wohne am Arsch der Welt. Naja, mal schauen. Zur Not warte ich n paar Tage länger. Keine Lust 70 € zu zahlen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.09.2014 09:58


masterofdisaster666 schrieb:
das letzte WWE game mit CM Punk -> Pflichtkauf

edit: nein, das spiel wird nicht von jahr zu jahr schlechter - dieses jahr nutzen sie zum ersten Mal die Engine die sie im letzten NBA 2k14 (Eco Motion Engine) verwendet haben, d.h Bewegungen sind detailierter und sehen runder aus.

Zitat anzeigen

So what? Die Bewegungen sehen runder aus? Wie lange gibt es das Spiel denn schon und jetzt sollen die Bewegungen runder aussehen? Sry, soll kein gehate gegen das Game sein. Ich habs ja selbst sehr oft gespielt. Dennoch fehlt da einfach zu viel von allem.

Alleine die Fans, das sieht so unrealistisch aus, seit Jahren! Die "Action" im Ring ist so ausgeluscht, die Finisher momente sind so lahm, die Story....

Früher hatte man wenigstens eine Story die extra für die Spiele geschrieben wurde.. Heute werden echte Videosequenzen eingefügt und du spielst hat ein normales Match, sehr inovativ. Die neuen Charaktere: Früher sind die irgendwann im Spsiel (meistens auch wärend der Story aufgetaucht und du hattest so einen kleinen "Wow, geil!" effekt, davon ist schon lange nixmehr zu sehen.

Die verschiedenen Klamotten der einzelnen. Damals konntest du einen Triple H mit Jeans und Shirt oder Anzug freischalten, heute ist das höchste der Gefühle ein T-Shirt...

Lauter so kleinigkeiten, die das Game einfach wieder Spielenswert machen würde.

Und das schlimmste: Sie ändern mal was, es ist auch gut, aber dann fehlt das im nächsten Teil wieder.

So, nochmal mein Senf dazu

masterofdisaster666
24.09.2014 10:06


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
das letzte WWE game mit CM Punk -> Pflichtkauf

edit: nein, das spiel wird nicht von jahr zu jahr schlechter - dieses jahr nutzen sie zum ersten Mal die Engine die sie im letzten NBA 2k14 (Eco Motion Engine) verwendet haben, d.h Bewegungen sind detailierter und sehen runder aus.

Zitat anzeigen

Die "Action" im Ring ist so ausgeluscht, die Finisher momente sind so lahm, die Story....



Zitat anzeigen



also total nah an der Realität.

Zwieback
24.09.2014 10:28

Bin ja mal gespannt, wie sich im neuen Borderlands die Mondlandschaft mit der niedrigeren Gravitation so macht. Kann mir das auf Dauer sehr öde vorstellen, aber selbst wenn, dann reißt der Rest des Spiels das bestimmt wieder raus