Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 250 von 451 »
martinzinnecker
28.07.2014 23:07


Nightmare119 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ist das nicht nur ein Online Angebot?

Zitat anzeigen


Ab morgen auch im Markt bis Dienstag.

Zitat anzeigen



Ich war heute bei Öffnung im Mediamarkt, hab zufällig nen Bekannten getroffen, der wollte ne PS4 - ausverkauft, Samstag Mittag standen wohl noch mind. 25 davon im Laden.
Am Mittwoch stehen die sicher wieder da...

Anderen ging es in weiteren Märkten ähnlich, ziemlich unverschämt die Aktion, auch dass die Mitarbeiter da den Kunden dreist ins Gesicht lügen.

duffyduck
28.07.2014 23:11

Da würde nicht auf große Verschwörung machen, sondern einfach online bestellen. Hat man sie auch diese Woche.

martinzinnecker
28.07.2014 23:18

Ich schätze das ist ne Entscheidung des Marktleiters, wenn der die Dinger nicht verkaufen will zu dem Preis gehen die nicht raus, Media Markt/Saturn und was da sonst noch alles dazu gehört kann sich das über den Online-Shop wohl leisten.

An der Stelle meines Bekannten würde ich Online bestellen, am Mittwoch in den Laden gehen, gucken ob die Dinger wieder da stehen und falls ja dort nie mehr einkaufen.

MrElke
28.07.2014 23:18

@farin

Merci für die Auskunft

Übrigens :
Schon jemand dir neue episode walking dead gespielt ?

Fand ich sehr geil und es wurde Gott sei dank auch eine 3. Staffel?! angekündigt

Effzeh93
29.07.2014 08:53


TheRealFarinU schrieb:


MrElke schrieb:
Hat hier schon jemand the last of us gezockt letztes Jahr?

Bin am überlegen mir die remastered für ps4 zuzulegen.
45€ ist ein guter Preis nur die Frage ob sich das Spiel lohnt.

Zitat anzeigen



Ich bin es gerade am zocken. Bin zwar noch nicht weit, aber die Grafik ist einfach pervers gut. Die ganze Inszenierung, die Atmosphäre, Dialoge und an sich der ganze Spielverlauf, ist eigentlich sehr identisch wie mit einem Film. Also ich bin nach 3-4 Stunden Spielzeit sehr, sehr beeindruckt! Also da du ja so auf The Walking Dead stehst ( auch wenn es natürlich nicht 1-1 zu vergleichen ist ) wirst du die 45 Euro nicht bereuen. Vorallem wenn es auf der PS4 NOCH besser aussehen muss als auf der PS3, was ich eigentlich sehr unglaublich finde

Zitat anzeigen



Siehts wirklich so viel besser aus?

TheRealFarinU
29.07.2014 11:43


Aloxe schrieb:
Denke mal das er es auf der ps3 spielt.

Zitat anzeigen



Joo, spiele es auf der ps3. Was ich sagen wollte ist, dass es auf der ps3 schon wirklich unbegreiflich gut aussieht, dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, wie gut es dann auf der ps4 aussehen muss.

Effzeh93
29.07.2014 11:45


TheRealFarinU schrieb:


Aloxe schrieb:
Denke mal das er es auf der ps3 spielt.

Zitat anzeigen



Joo, spiele es auf der ps3. Was ich sagen wollte ist, dass es auf der ps3 schon wirklich unbegreiflich gut aussieht, dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, wie gut es dann auf der ps4 aussehen muss.

Zitat anzeigen



Ah okay, alles klar

masterofdisaster666
29.07.2014 16:08

Es scheint, als wären die Gratisspiele für alle Abonnenten von PS Plus für den August via Twitter geleakt worden. Eine kleine, aber dennoch überraschende Ankündigung ist für die PS4 dabei.

Demnach erhalten die Besitzer eines PS Plus Abonnements auf der PS4 die beiden Spiele Octodad: Dadliest Catch und das brandneue The Swapper. Letzteres gibt es zwar schon seit Längerem, der Release für die PS4 ist jedoch erst für den August geplant. Aktuell kann man den Titel noch im PSN vorbestellen.

Für die PS3 gibt es im August die Spiele Saints Row 4 und Far Cry 3: Blood Dragon gratis für alle PS Plus Abonnenten. Besitzer einer PS Vita bekommen die beiden Games 1001 Spikes und Atelier Rorona Plus. Bisher gibt es von Sony noch keine offizielle Bestätigung zu diesem Gerücht

Zitat anzeigen



edit:

Update: Laut den Angaben einiger Entwickler ist diese Liste schlicht und einfach falsch. Laut Rob Clarke von Curve Studios wird “The Swapper” nicht in der Instant Game Collection vertreten sein. Curve Studios portieren derzeit den Puzzle-Plattformer für die PlayStation 4.

Zitat anzeigen



gerüchte psn+ im august

MrElke
29.07.2014 16:23

Die Entwickler von octodad haben auch schon klar gemacht das es in nächster zeit nicht kommen wird für plus.

Man munkelt ja das flower für ps4 kommt, was absolut schwach wäre.

Nightmare119
Nightmare119
29.07.2014 16:59

So gerade The Last of Us Remastered gekauft. Hatte es vorher noch nicht gespielt von daher absoluter Pflichtkauf und für 40€ auch voll in Ordnung. Bin gespannt

MasterT
29.07.2014 18:09

Tolle Sachen waren im PSN für PS4 noch nicht dabei. Bin mal gespannt wann die ersten Triple A Titel kommen. Wurde ja so von Sony mal angekündigt.

Nightmare119
Nightmare119
29.07.2014 18:18


MasterT schrieb:
Tolle Sachen waren im PSN für PS4 noch nicht dabei. Bin mal gespannt wann die ersten Triple A Titel kommen. Wurde ja so von Sony mal angekündigt.

Zitat anzeigen


Ich hoffe das sie Pflanzen vs Zombies was im August erscheint in PS+ dieses Jahr noch aufnehmen, das wäre soo cool.
Denke aber das man als erstes sowas wie Knack bekommt.

duffyduck
29.07.2014 18:23

Ich tippe mal, daß es zum Geburtstag Knack und/oder Killzone geben wird. Wenn Driveclub hält was es verspricht, dürfte im Oktober der erste richtige Knaller dabei sein.

MrElke
29.07.2014 18:41

Knack wird es eher nicht, sony hat mal bekannt gegeben nur noch spiele mit metacritic ab 70 im ps+ zu veröffentlichen.

Knack hat da gerade mal schlechte 54
Killzone 73
Need for Speed 80

duffyduck
29.07.2014 18:56

Die Ansage haben sie schon mit Malicious gebrochen und wie rechtfertigen sie dann Doki-Doki. Auf der PS4 eine 71, wer es auf der PSV oder PS3 lädt, bekommt ein Game mit 66 bzw. 62. Ist auch nicht clever sich so zu beschränken, Wertungen sind einfach nur Zahlen.

MrElke
29.07.2014 18:58

Malicious kam zeitgleich mit der Aussage der 70+ Regel.

War sicher nicht die beste Entscheidung, aber man hält sich schon ziemlich stark dran bis dato.

masterofdisaster666
30.07.2014 18:17

"Crimson Dragon und Strike Suit Zero werden für Xbox-One-Spieler mit einer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft ab dem 1. August 2014 kostenfrei - im Rahmen des Games-With-Gold-Programms - kostenlos zum Download bereit stehen. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition und Max: The Curse of Brotherhood werden in dem Zusammenhang aus dem Aufgebot verschwinden.

Xbox-360-Spieler erhalten Zugriff auf Motocross Madness (1. August bis 15. August) und Dishonored (16. August bis 31. August). "

Die 360 Spiele sind ja nicht so übel ...

MrElke
30.07.2014 19:18

Gar nichts dabei diesesmal für mich.

Road Not Talent werd ich aber mal testen.

Last of us macht bis jetzt ziemlich Bock.

Fringser
31.07.2014 14:36


TheRealFarinU schrieb:


MrElke schrieb:
Hat hier schon jemand the last of us gezockt letztes Jahr?

Bin am überlegen mir die remastered für ps4 zuzulegen.
45€ ist ein guter Preis nur die Frage ob sich das Spiel lohnt.

Zitat anzeigen



Ich bin es gerade am zocken. Bin zwar noch nicht weit, aber die Grafik ist einfach pervers gut. Die ganze Inszenierung, die Atmosphäre, Dialoge und an sich der ganze Spielverlauf, ist eigentlich sehr identisch wie mit einem Film. Also ich bin nach 3-4 Stunden Spielzeit sehr, sehr beeindruckt! Also da du ja so auf The Walking Dead stehst ( auch wenn es natürlich nicht 1-1 zu vergleichen ist ) wirst du die 45 Euro nicht bereuen. Vorallem wenn es auf der PS4 NOCH besser aussehen muss als auf der PS3, was ich eigentlich sehr unglaublich finde

Zitat anzeigen



Hab es mir auch letztens für PS3 geholt und was soll ich sagen. Bin total süchtig danach. Die Grafik, Story, eigentlich alles ist wirklich verdammt gut. Kauf lohnt sich auf jeden Fall!

Anzeige
Anzeige