Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 249 von 451 »
martinzinnecker
25.07.2014 21:53

Spricht für die Manipulation im RNG.

Gewinn- wie Verlustserien sollten ja nicht ständig vorkommen, aber auch nicht ausgeschlossen sein.

Natürlich hat die Wahrscheinlichkeit kein Gedächtnis aber ab einer gewissen Samplesize dürfte es keine Auffälligkeiten geben.

Erklärung wäre, dass man durch Siegesserien die Spieler vorm aufgeben abhalten will und mit Niederlagen in den Shop bringt um Geld auszugeben.

Einfaches Prinzip: Erst locken, dann zocken.

MrElke
25.07.2014 22:03

Hab destiny auch mal angespielt, sehr fein gemacht sieht gut aus und hat sicherlich was.

Aber beim anzocken bleibt es dann auch bei mir.
Ego Shooter ( auch wenn destiny kein reiner sein mag) sagen mir seltenst zu.
Könnte etwas Spaß abgewinnen aber ziemlich schnell gelangweilt gewesen.

Soll nicht bedeuten das es nicht gut ist, was ich gesehen habe ist es top.

Nur werd ich mit solchen Dingen nie warm , sooft ich es auch probiere

Wird zeit für fifa,F1,the Crew..

The Division und das neue Rainbow six werd ich mir aber mal anschauen.
Sehen gut aus und vllt packt es mich ja.

Rainbow six auf der n64 z.b hat mir tierisch Spaß gemacht.

Mordors Schatten könnte auch interessant werden.

Endlich kommen mal spiele

MasterT
25.07.2014 22:05

Ein ähnliches Prinzip verfolgt EA bei Fifa doch auch. Die ersten paar Saisons UT gewinnt der Bessere, anschließend gewinnt der, der das Momentum auf seiner Seite hat. Beleg dafür ist, dass sich das Verhältnis zwischen Siegen und Niederlagen nicht mehr verändert. In einem Spiel gelingt den Spielern alles und im nächsten wirken sie wie Kreisligaspieler. Warum ist das so? Spieler verlieren, wollen bessere Spieler im Team und geben Geld aus für Goldpacks. So wird jeder bei Laune gehalten und EA lacht sich tot

capHowdy
26.07.2014 08:18

Gamestop bietet übrigens die 9.99er Aktion für The Last of Us zu Null an.

Sprich, 2 Spiele eintauschen und the Last of Us für lau mitnehmen!

xLaberhalt
xLaberhalt
26.07.2014 21:00

Hat jemand mal Erfahrungen mit dem online-gold shop gemacht? Die Preisunterschiede zwischen ihrer website und ihrem Ebay account machen mich etwas stutzig...(50€ Billiger auf ebay?!)

Nightmare119
Nightmare119
27.07.2014 02:30

Dank der MediaMarkt Aktion (19% auf alles) lässt sich einiges recht "günstig" vorbestellen. Am attraktivsten find ich selbst FIFA 15 für 56€ (PS4 oder X1).
Da der Preis von dem Spiel eh kaum fällt, werd ich mir das wohl vorbestellen.
Destiny & The Evil Within zB erhält man dank Gamestop ja schon für rund 40€.

MasterT
27.07.2014 12:30


Nightmare119 schrieb:
Dank der MediaMarkt Aktion (19% auf alles) lässt sich einiges recht "günstig" vorbestellen. Am attraktivsten find ich selbst FIFA 15 für 56€ (PS4 oder X1).
Da der Preis von dem Spiel eh kaum fällt, werd ich mir das wohl vorbestellen.
Destiny & The Evil Within zB erhält man dank Gamestop ja schon für rund 40€.

Zitat anzeigen



Danke für den Tipp Habe mir direkt GTA 5 und Fifa vorbestellt. Immerhin fast 30 Euro gespart

edit: die media markt Seite ist saulangsam, woran das nur liegt?

Nightmare119
Nightmare119
27.07.2014 13:53

Ja, die MM Seite ist der absolute Krampf, da geht fast gar nix.
Werde morgen in den Markt fahren und Fifa vorbestellen. Mal gucken was es im Endeffekt dann noch alles wird

masterofdisaster666
27.07.2014 20:53

gleich mal fifa 15 geordert.

wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich bissel angespart und mir nen neues macbook geholt...

masterofdisaster666
28.07.2014 12:34

meine Fifa Trophäen to do
Teamwork - Gewinne dein erstes Saisons Spiel im Modus Pro Clubs

Zitat anzeigen



eine Trophäe noch... und in dem pro club sind scheinbar nur noobs... habs bisher auch nicht geschafft mit 3 oder mehr gleichzeitig zu spielen, immer nur mit einem zusammen. trifft man dann auf ein team von 4 oder 5 leuten wirds richtig schwer...

und bei mir im team dann auch nur so noobs... wenn ich "beliebig" (also alle anderen spieler) steuere und dem ball dann dem anderen zupasse, rennt der mit seinem stürmer blind darauf los und vertändelt jedesmal den ball.

spiele ich nur meinen spieler und suche immer die freien mitspieler, spielt der mitspieler dann immer nur hohe laufpässe, egal wo man auf dem feld ist

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.07.2014 15:04

Ist hier eigentlich auch noch irgendjemand mit "Kerbal Space Program" vertraut?

MrElke
28.07.2014 15:49

Hat hier schon jemand the last of us gezockt letztes Jahr?

Bin am überlegen mir die remastered für ps4 zuzulegen.
45€ ist ein guter Preis nur die Frage ob sich das Spiel lohnt.

masterofdisaster666
28.07.2014 15:50

ich fand das spiel overhyped... hat mich nicht wirklich gefesselt, hab es nicht durchgespielt und bei irgendeiner gamestop 9.99er aktion eingetauscht..

MrElke
28.07.2014 15:59

Hm ok.
Dann werd ich vllt doch mal warten bis es irgendwann günstiger zu haben is oder mal ausleihen .

Danke für die Info.

duffyduck
28.07.2014 16:00

Bei mir genau anders, kann mich an kein Game erinnern, daß mich so gefesselt hat, hab richtige Sympathien entwickelt für die Charaktere. Vom Gameplay her keine Revolution, technisch und vom Storytelling her ein absoluter Knaller für mich. Jetzt mit DLC für €45, respektive 22,50, ich nehms nochmal mit.

MrElke
28.07.2014 16:03

Hmmm
Ihr macht es einem auch nicht leicht.

Werd ich spontan entscheiden.
Mal sehen was bei ps plus kommt, vllt kann man damit zeit überbrücken bis wieder spiele für mich kommen.

Aloxe
Aloxe
28.07.2014 16:31


duffyduck schrieb:
Bei mir genau anders, kann mich an kein Game erinnern, daß mich so gefesselt hat, hab richtige Sympathien entwickelt für die Charaktere. Vom Gameplay her keine Revolution, technisch und vom Storytelling her ein absoluter Knaller für mich. Jetzt mit DLC für €45, respektive 22,50, ich nehms nochmal mit.

Zitat anzeigen


So sehe ich das auch.

TheRealFarinU
28.07.2014 19:46


MrElke schrieb:
Hat hier schon jemand the last of us gezockt letztes Jahr?

Bin am überlegen mir die remastered für ps4 zuzulegen.
45€ ist ein guter Preis nur die Frage ob sich das Spiel lohnt.

Zitat anzeigen



Ich bin es gerade am zocken. Bin zwar noch nicht weit, aber die Grafik ist einfach pervers gut. Die ganze Inszenierung, die Atmosphäre, Dialoge und an sich der ganze Spielverlauf, ist eigentlich sehr identisch wie mit einem Film. Also ich bin nach 3-4 Stunden Spielzeit sehr, sehr beeindruckt! Also da du ja so auf The Walking Dead stehst ( auch wenn es natürlich nicht 1-1 zu vergleichen ist ) wirst du die 45 Euro nicht bereuen. Vorallem wenn es auf der PS4 NOCH besser aussehen muss als auf der PS3, was ich eigentlich sehr unglaublich finde

Anzeige
Anzeige