Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 251 von 451 »
capHowdy
31.07.2014 19:10

Klar lohnt sich The Last of Us!

Sieht auf der PS4 sehr sauber aus, fast schon zu scharf in den Details, da fehlt etwas der düstere Flair der Umgebung den ich auf der PS3 sehr stimmig fand! In den neuen detaillierteren Spielermodellen vermisse ich den Flair natürlich nicht

Gizmo953
Gizmo953
01.08.2014 16:56Supporter

Frage: jat jemand Wolfenstein auf der 360 gezockt? Kann ich die ganzen Discs irgendwie installieren damit die CD nicht die ganze zeit laufen muss?

capHowdy
01.08.2014 17:21

Hab zwar Wolfenstein nicht auf der 360 gezockt aber GTA V, da waren es ebenfalls mehrere CDs und es ging!

Effzeh93
05.08.2014 11:58

Lohnt es sich wenn ich mir Diablo III für die PS4 hole? Also damit mein ich wie ist es überhaupt?

duffyduck
05.08.2014 12:03

Wenn du bis jetzt noch gar kein D3 gezockt hast, kannst du bedenkenlos zugreifen. Ein tolles Game, sehr gut an die Konsole angepasst und jede Menge Spaß im Koop.

TheRealFarinU
05.08.2014 12:07

D3 ist spitze! Und das sagt einer, der erstmal überhaupt nicht verstand was alle an Diablo so toll finden. Vorallem Reaper of Souls fand ich extremst stark!

duffyduck
05.08.2014 12:37

Wo wir gerade beim Thema sind, neue Gameplayszenen und Remoteplay über die Vita.

MrElke
06.08.2014 18:21

So hab jetzt "the last of us" durch.

Ging schneller als gedacht , aber das Spiel ist einfach Hammer.

Story, Grafik etc etc.

Sehr sehr geil,hat sich echt gelohnt.

Nightmare119
Nightmare119
06.08.2014 18:33


MrElke schrieb:
So hab jetzt "the last of us" durch.

Ging schneller als gedacht , aber das Spiel ist einfach Hammer.

Story, Grafik etc etc.

Sehr sehr geil,hat sich echt gelohnt.

Zitat anzeigen


Wie lange hast du denn ca. gebraucht und hast du den MP mal ausprobiert?

MrElke
06.08.2014 18:47

Wie lange ? Keine Ahnung 😄
Hab es ab Release letzte Woche gezockt. Am Wochenende fast gar nicht.

Irgendwas über 10 Stunden waren es etwa würd ich sagen.

Mp hab ich noch nicht angerührt ebenso wenig den dlc der etwas mehr über ellie erzählt.
Folgt als nächstes

masterofdisaster666
06.08.2014 19:19

wie schnell das bei dir ging... aber wenn einen das spiel fesselt geht das echt schnell - oder man verzettel sich dann so wie ich bei AC4 Black Flag in Nebenmissionen und hat nach 40 h das Spiel noch nicht durch

MrElke
06.08.2014 20:04

Ich war auch leicht überrascht als ich gemerkt hab es geht dem Ende :zu -D

So ein kack, ich hab auf normal gespielt und einmal auf leicht gestellt als ich ned weiter kam.
Vergessen auf normal zurück zu stellen und das war kurz vor Schluss.
Trophäe auf leicht freigeschalten ...

Könnte ja ned Ahnen das kurz nach der "Mission" schon vorbei is xD

Egal wird's iwann nochmal gespielt.

Aloxe
Aloxe
06.08.2014 21:57


masterofdisaster666 schrieb:
wie schnell das bei dir ging... aber wenn einen das spiel fesselt geht das echt schnell - oder man verzettel sich dann so wie ich bei AC4 Black Flag in Nebenmissionen und hat nach 40 h das Spiel noch nicht durch

Zitat anzeigen


Hab jetzt auch damit angefangen, direkt geht die Sammelwut wieder los

Michel666
06.08.2014 22:01

Hört mir auf mit AC4... stehe kurz vor der Letzten Mission, bin aber im Moment im Sammelmodus... Schiff aufrüsten, Flaschenpost sammeln usw. hab ja erst 45h Spielstunden.[addsig]

Nightmare119
Nightmare119
06.08.2014 22:02

Morgen gibts bei MM die PS4 + Last of Us + 2. Controller + Kamera für 449€.
Wer überlegt eine zu kaufen, für den ist das vllt ein ganz gutes Angebot. Kamera kann man ja auch verkloppen

masterofdisaster666
06.08.2014 23:08


Michel666 schrieb:
Hört mir auf mit AC4... stehe kurz vor der Letzten Mission, bin aber im Moment im Sammelmodus... Schiff aufrüsten, Flaschenpost sammeln usw. hab ja erst 45h Spielstunden.

Zitat anzeigen



ja so gehts mir zwischendrin auch wieder: "heute nur missionen" nimmt man sich vor und was ist dann? nur schiffe auf der see plattgemacht

das schiff habe ich gestern komplett aufgerüstet, bin jetzt in der letzten sequenz.

platin werde ich sicherlich nicht ereichen, da jede mission zu 100% abgeschlossen werden muss für platin (d.h in jeder mission alle bonusziele erfüllen, was bei manchen missionen zumindest für mich unmöglich ist).

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.08.2014 10:39

So ein Sammler bin ich ja gar nicht Aber in nachhinein muss ich schon sagen das Black Flag ein richtig guter Teil derAC Reihe ist! Die Story hätte zwar wegen mir was "mystischer" und "Piratenreicher" seien können aber Spaß hatte ich allemal!

War auch das erste Spiel wofür ich mir ein DLC gekauft habe

masterofdisaster666
07.08.2014 11:23

ja, war auch mein erstes spiel wo ich mir den season pass geholt habe. Nach dem öden Teil 3 wieder eine super Fortsetzung. Teil 3 habe ich garnicht durchgespielt, da hat mir irgendwann die motivation gefehlt...

muss jetzt noch auf einigen inseln den kram einsammeln (anfangs hatte ich das so gemacht: neue insel, alles einsammeln, dann erst die missionen machen - das hab ich dann aber irgendwann sein lassen).

was mich tierisch nervt sind die tauchmissionen mit den haien & moränen... keine ahnung wie man da überhaupt mal unbeschadet durchkommen soll...

edit: ich find die story bei den AC teil immer verwirrend, lese mir nach durchspielen dann imme rnochmal ne zusammenfassung durch um es besser zu verstehen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.08.2014 11:39

Das mit dem tauchen hab ich einmal gemacht, wo man es musste das ging mir da schon sowas von auf die Nerven das ich das gar nicht weiter versucht habe...was mich nervt, man braucht viel zu viel Geld um das Schiff aufzurüsten. Bei manchen Missionen hat man ja teilweise keine Chance wenn man keine upgrades macht. So ist man in der Story drin muss aber quasi erstmal unterbrechen und einen halben Tag andere Schiffe plündern. Das fand ich etwas nervig teilweise.

Bin jetzt mal gespannt wie der nächste Teil wird. Das mit den Piraten war halt genau mein Ding, daher geh ich direkt mal etwas pessimistisch dem nächsten Teil entgegen.

masterofdisaster666
07.08.2014 12:04

also geldsorgen hatte ich mal keine um das schiff aufzurüsten - Ich hatte nur das Problem, dass mir immer Metall gefehlt hat. Ich hab halt einfach irgendwelche Schiffe angegriffen anstatt zu schauen welche viel Metal haben. Vor allem nachdem ich das Flottenmanagement freigeschaltet hatte, habe ich etliche Schiffe angegriffen um diese in die Flotte aufzunehmen.

hast du die flottenmissionen (in der kajüte) gemacht, da gibts einiges an Geld. Vorallem wenn man die App auf dem Tablet/Smartphone nutzt kann man da zwischendrin immer mal weider die schiffe losschicken.

das fertige aufrüsten des schiffes mit dem sammeln der pläne war dann noch etwas zeitraubend, das habe ich auch mit ner Lösung aus dem Internet gemacht, damit ich gleich die fundorte der schatzkarten um mit denen dann die pläne zu finden.

Mantis
07.08.2014 12:25

Spielt hier jemand Eve Online?
Das Spiel erschlägt einen ja als Neueinsteiger...

duffyduck
07.08.2014 12:25

In PSN-Store sind wieder die Sommerangebote am Start und die sind gar nicht so schlecht. Gerade mit meinem Sharingkumpel Tomb Raider (30), MGS (15), Rayman Legends (23) und Trials Fusion mit Season Pass (27) geladen. Macht dann 4 Games für unter 50 Euronen.

Anzeige
Anzeige