Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 248 von 451 »
MasterT
20.07.2014 16:30

Ja ich hab glaube noch nicht eine offline Trophäe kann dir gerne helfen bei den machbaren online Dingern

masterofdisaster666
20.07.2014 16:36

Ak666mod wäre meine psn id, weiss nicht ob ich dich schon geaddet habe...

edit: hab die freundschaftsanfrage angenommen.

Fifa Trophäen (fehlend)
Arm des Gesetzes - halte einen Gegner mit gestreckten Arm von Ball fern
Bruder, zur Sonne - Beginne eine Koop Saison mit einem Freund
Sei doch mal spontan! - bestreite ein Spontanspiel im Modus Pro Clubs
Beste Freunde für immer - beende eine Saison in Online Freundschaftsspiele
wird schon, wird schon - schalte im modus pro clubs 15% aller Pro Leistungen frei
Teamwork - Gewinne dein erstes Saisons Spiel im Modus Pro Clubs
Herausfordernd - Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Weltklasse oder höher. (edit: gerade geschafft, bei Fifa WM gibts auch Challenges, eine davon ist das Halbfinale Elfmeterschießen zwischen Holland und Argentinien)

Arm des Gesetzes bekomme ich einfach nicht hin...



MasterT
22.07.2014 11:58


masterofdisaster666 schrieb:
Ak666mod wäre meine psn id, weiss nicht ob ich dich schon geaddet habe...

edit: hab die freundschaftsanfrage angenommen.

Fifa Trophäen (fehlend)
Arm des Gesetzes - halte einen Gegner mit gestreckten Arm von Ball fern
Bruder, zur Sonne - Beginne eine Koop Saison mit einem Freund
Sei doch mal spontan! - bestreite ein Spontanspiel im Modus Pro Clubs
Beste Freunde für immer - beende eine Saison in Online Freundschaftsspiele
wird schon, wird schon - schalte im modus pro clubs 15% aller Pro Leistungen frei
Teamwork - Gewinne dein erstes Saisons Spiel im Modus Pro Clubs
Herausfordernd - Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Weltklasse oder höher. (edit: gerade geschafft, bei Fifa WM gibts auch Challenges, eine davon ist das Halbfinale Elfmeterschießen zwischen Holland und Argentinien)

Arm des Gesetzes bekomme ich einfach nicht hin...




Zitat anzeigen



Hey, können ja mal die Freundschaftsspiel-Saison machen. Das mit Arm des Gesetzes kriegen wir schon hin. Müsste als Abwehrspieler mit L2 den Gegner wegdrücken sein, ganz sicher bin ich aber auvh nicht mehr

masterofdisaster666
22.07.2014 12:02

Ja, sollten wir mal in angriff nehmen, bin heute von 18:30 - 19:30 uhr online.

martinzinnecker
24.07.2014 17:49

Vorgestern kam die ersten Hearthstone Erweiterung "Naxxramas" raus.

Ich hätte es nicht gedacht, aber das Spiel ist dadurch noch schlechter geworden.
Man braucht noch weniger Taktik als vorher, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Die Erweiterung selbst ist ein Witz, viel zu teuer für ein paar Minuten gegen eine KI, was da ja wirklich keinen Sinn macht.

Bin immernoch froh keinen Geld für den Rotz ausgegeben zu haben, kenne Leute die da schon mehrere hundert Euro investiert haben, die beißen sich jetzt gut selbst in den Arsch auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

TheRealFarinU
24.07.2014 18:07


martinzinnecker schrieb:
Vorgestern kam die ersten Hearthstone Erweiterung "Naxxramas" raus.

Ich hätte es nicht gedacht, aber das Spiel ist dadurch noch schlechter geworden.
Man braucht noch weniger Taktik als vorher, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Die Erweiterung selbst ist ein Witz, viel zu teuer für ein paar Minuten gegen eine KI, was da ja wirklich keinen Sinn macht.

Bin immernoch froh keinen Geld für den Rotz ausgegeben zu haben, kenne Leute die da schon mehrere hundert Euro investiert haben, die beißen sich jetzt gut selbst in den Arsch auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

Zitat anzeigen



Ach, für mich ist dass nur ein nettes Kartenspielchen für zwischendurch. Wobei zwischendurch eigentlich soviel heißt, dass ich es eigentlich nie Spiele. Ab und zu mal ein Paar Runden gegen einen Kumpel, aber bei jeder Partie habe ich einfach das Gefühl, dass vorallem kurz vor Ende die Vorgänge klar berechnet werden. Im fast jedem Spiel ziehe ich immer noch eine Karte, die dem Gegner so viele Lebenspunkte abzieht, wie er noch hat, also 2, oder 3 oder halt 1. Das hat mich vorallem beim freischalten aller Decks zur Weißglut gebracht, weil ich mir teilweise Gegen den PC die Zähne ausgebissen habe.

martinzinnecker
24.07.2014 18:15

Also gegen die KI hatte ich noch nie Probleme

Allerdings kommt mir der RNG auch manipuliert vor.
Das ist mir bei mehreren Sachen aufgefallen, zum einen bei den Kartenpacks, bekomme ich die für Arena-Runs ist da grundsätzlich Mist drin, alles nicht zu gebrauchen, keine Epics oder Legendaries.
Als einer von meiner F-List mal 40 gekauft hat kamen an einem Stück die Meldungen über die Legendaries.
Dazu dann noch die von dir genannte Sache mit den Top-Decks, das ist nahezu peinlich was die da abziehen.

Aber selbst wenn das alles i.O. wäre ist der aktuelle Stand einfach so, dass jeder Warlock-Zoo spielt und das ist ein purer Krampf, das ist pures Glück beim drawen.
Control-Decks oder sogar Anti-Zoo macht null Sinn, da durch die neuen Karten Zoo noch stärker geworden ist, da hat man dann eine 50%ig Winrate und das bringt einem im Ranked gar nix.

Hab mich letzten Monat noch auf Rank 5 hochgespielt mit relativ wenig Zeiteinsatz aber hab dafür einfach keinen Nerv mehr auch wenn ich mir sicher bin, dass ich mit meinen F2P Decks bis Legend schaffen könnte, aber dann von 20 Games 11 oder 12 gewinnen damit man langsam vorwärts kommt und immer gegen die selben Gegner macht einfach keinen Spass.

Heutma
24.07.2014 18:56

Ich finde das Spiel super. Hab selbst keinen Cent dafür ausgeben,sondern nur durch Arena-Kartenpacks selbst schon viele Legendarys bekommen. Zoo ist jetzta auch kein größeres Problem als vorher,sondern mit Hunter sogar sehr leicht zu kontern. Gegen KI hatte ich auch noch nie ein Problem und bei den Topdecks hatte ich schon viel öfters Pech,als dass ich dann den Damage gezogen habe,den der Gegner noch an Leben hatte.

Edit: 50% Winrate sind bis Rang 5. dank der Winstreaks doch gar nicht mal schlecht,dauert dann halt lange,aber aufsteigen tut man soweit.

Nakzul
25.07.2014 10:58

Während dem letzten ‪#‎Destiny‬-Beta-Wochenende ist die Beta für alle PlayStation- und Xbox-Spieler geöffnet! Lade dir das Spiel ohne Code einfach herunter!

duffyduck
25.07.2014 13:55

Basierend auf der Beta ist Destiny für mich ein absoluter Pflichtkauf. Koop rockt immer, dazu eine riesige Welt, unzählige Items, guter PvP. Dürfte Tage und Wochen verschlingen.

MasterT
25.07.2014 14:00

Werde mir die Beta gleich mal ziehen. Ist zwar eigentlich absolut nicht mein Szenario, aber wer weiss. Bei der bisher geringen Auswahl an Spielen bin ich da auch gerne offen für neues Immer Fifa und Battlefield langweilt mich

Nightmare119
Nightmare119
25.07.2014 14:11

Find Destiny auch absolut super, nur sind meine Kollegen absolute Krücken obwohl sie ne PS4 haben und zocken nie.
Also wenn wer Bock hat bisschen zu daddeln

masterofdisaster666
25.07.2014 16:30


MasterT schrieb:
Werde mir die Beta gleich mal ziehen. Ist zwar eigentlich absolut nicht mein Szenario, aber wer weiss. Bei der bisher geringen Auswahl an Spielen bin ich da auch gerne offen für neues Immer Fifa und Battlefield langweilt mich

Zitat anzeigen



wenn du denn mal online wärst um zusammen zu spielen...


meine Fifa Trophäen to do
Arm des Gesetzes - halte einen Gegner mit gestreckten Arm von Ball fern
Wird schon, wird schon - schalte im modus pro clubs 15% aller Pro Leistungen frei
Teamwork - Gewinne dein erstes Saisons Spiel im Modus Pro Clubs
Sei doch mal spontan - bestreite ein spontanspiel im modus pro clubs

scheitert dann wahrscheinlich an Arm des Gesetzes

martinzinnecker
25.07.2014 17:02


Heutma schrieb:
Ich finde das Spiel super. Hab selbst keinen Cent dafür ausgeben,sondern nur durch Arena-Kartenpacks selbst schon viele Legendarys bekommen. Zoo ist jetzta auch kein größeres Problem als vorher,sondern mit Hunter sogar sehr leicht zu kontern. Gegen KI hatte ich auch noch nie ein Problem und bei den Topdecks hatte ich schon viel öfters Pech,als dass ich dann den Damage gezogen habe,den der Gegner noch an Leben hatte.

Edit: 50% Winrate sind bis Rang 5. dank der Winstreaks doch gar nicht mal schlecht,dauert dann halt lange,aber aufsteigen tut man soweit.

Zitat anzeigen



Diese 50% sind eher geschätzt und beziehen sich auch darauf, dass Zoo vs Zoo oder meist auch Zoo vs. Xy immer ein Coinflip ist und so gar nix mit Skill zu tun hat.
Der (manipulierte) RNG entschiedet hier über Sieg und Niederlage.

Dass das Spiel in diese Richtung ging ist ja schon schlimm genug, dass die Entwickler das aber auch noch unterstützen mit den neuen Karten ist nur noch peinlich.

Achja: Wie oft kommt man wohl mit 50% Wins in den Winstreak?

TheRealFarinU
25.07.2014 17:36

Endlich kann auch ich endlich mal the last of us zocken dank einem Arbeitskollegen der es mir ausgeliehen hat

masterofdisaster666
25.07.2014 19:41


masterofdisaster666 schrieb:
meine Fifa Trophäen to do
Wird schon, wird schon - schalte im modus pro clubs 15% aller Pro Leistungen frei
Teamwork - Gewinne dein erstes Saisons Spiel im Modus Pro Clubs

Zitat anzeigen



und es scheitert nicht an arm des gesetzes... zufällig in nem pro club spiel erhalten

fehlen nur noch 2 trophäen (eigentlich 3, aber die gibts wnen ich die 2 anderen hole)

aber dazu komme ich frühestens sonntag abend

Heutma
25.07.2014 21:45


martinzinnecker schrieb:


Achja: Wie oft kommt man wohl mit 50% Wins in den Winstreak?

Zitat anzeigen



Mag doof klingen,aber in der ersten Ranked Beta Season hatte ich selbst nicht mehr,bin aber trotzdem dank WInstreak immer weiter aufgestiegen. Hab damals mal gelesen "Everything in Hearthstone happens in streaks...." und so wars auch,immer so 4-5 Spiele am Stück gewonnen und dann wieder so viele verloren.

Anzeige
Anzeige