Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 247 von 451 »
BROmageddon
17.07.2014 20:24

Also ich fand Hitman : absolution auch klasse. Wenn man bock auf ein Stealth Spiel hat wüsste ich echt nicht was man daran auszusetzen haben könnte

Keyser
17.07.2014 20:29

Zu Hitman Absolution:

Hatte kurz vor Ende keine Lust mehr...dabei passiert mir sowas eigentlich nie.

War mir zum Ende hinl einfach zu dumm (Die Kisten...) und plump. Hatte aber seine Momente. Nur dieses Aha-Erlebnis, was ich anfangs noch auf dem chinesischen Markt hatte (diese Masse an Menschen!), kam leider nicht nochmal.
Mag eigentlich Stealth-Spiele, Splinter Cell 1-3 gehören zu meinen Lieblingsspielen.

Nakzul
17.07.2014 22:32

Wer noch Destiny Beta spielen will..hab einen Code über

Nur PS4

62JG L9NA AJQ4



duffyduck
17.07.2014 22:36

Man kann auch einfach Destiny bei Amazon vorbestellen, den Code abgreifen und wieder stornieren. Nach Registrierung bei Bungie gibts dann 3 Codes für den PSN-Store/XBL-Marktplatz.

MrElke
17.07.2014 23:09

Wird zeit für Herbst.
The Crew, F1,fifa 15 etc

Jaja ich wes ned die Titel , aber ich freu mich.
1 1/2 Stunden durch die Staaten reisen von einer Küste zur anderen

masterofdisaster666
17.07.2014 23:15


duffyduck schrieb:
Man kann auch einfach Destiny bei Amazon vorbestellen, den Code abgreifen und wieder stornieren. Nach Registrierung bei Bungie gibts dann 3 Codes für den PSN-Store/XBL-Marktplatz.

Zitat anzeigen



in den nutzungsbedingungen steht, dass die preise voll berechnet werden, wenn man codes aus vorbestellerpaketen einlöst die man wieder storniert hat.

masterofdisaster666
17.07.2014 23:15


Nakzul schrieb:
Wer noch Destiny Beta spielen will..hab einen Code über

Nur PS4

62JG L9NA AJQ4

Zitat anzeigen



wo soll man den denn einlösen? auf der bungie seite wollen sie 9 stellige codes..

edit:

destiny - beta codes für freunde vorbesteller erhalten wohl 2 weitere codes, die sie verschenken können.

edit: direkt im psn einlösen.

@nakzul: danke für den code

duffyduck
17.07.2014 23:40


masterofdisaster666 schrieb:


duffyduck schrieb:
Man kann auch einfach Destiny bei Amazon vorbestellen, den Code abgreifen und wieder stornieren. Nach Registrierung bei Bungie gibts dann 3 Codes für den PSN-Store/XBL-Marktplatz.

Zitat anzeigen



in den nutzungsbedingungen steht, dass die preise voll berechnet werden, wenn man codes aus vorbestellerpaketen einlöst die man wieder storniert hat.

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt, wann und ob da was kommt. Spiel vor einem Monat vorbestellt, sofort storniert, sofort den Code eingelöst. PSN ist heute mal wieder brutal langsam, bin schon bestimmt 45 Minuten an den 12GB.

MrElke
17.07.2014 23:50

Vorbestellen im psn (sofern man es behalten will und direkt zocken ) ist eine beschissene Idee.
Man kann das Spiel Laden und installieren , aber erst zocken wenn sony das Geld abgezogen hat und das dauert bei vorbesteller nimmer etwas länger!
Bei mir war es das letze mal glaube ich 19uhr etwa am Release Termin bei nem Kumpel mittags und bei bei einem anderen wiederum zwischendrin iwann.

Nur als Tipp für euch.
Wenn man im psn store kaufen möchte was auch Sinn macht(günstiger ) einfach am Release Datum kaufen wenn man nicht warten möchte .

duffyduck
18.07.2014 00:03

Können wir denke ich ruhig offen machen. Wenn sich die Admins dran stören, können sie uns auf die Finger klopfen. Sharing halt, jeder Inhalt ist auf 2 PS4-Konsolen gleichzeitig nutzbar. Muss man nur die PSN-Daten austauschen und das Primärsystem ändern.

MrElke
18.07.2014 00:05

Ok genau das meinte ich mit günstiger im psn.

Wenn man jetz sogar noch ein wenig zeit investiert und sich z.b. congstar prepaid Karten holt spart man noch mehr.

Momentan 4.45€ bei dm mit 15€ guthaben.
Diese kann man per handyzahlung auf seinen psn Account transferieren.
Muss man aber aufpassen da dm verschiedene congstar prepaid hat.

Das ganze geht aber nicht mit jedem Anbieter

Nightmare119
Nightmare119
18.07.2014 00:54

Für die die Beta von Destiny spielen wollen:
Spiel im PSN vorbestellen, Beta downloaden, Vorbestellung stornieren.
Hab ich selbst auch gemacht..

duffyduck
18.07.2014 11:30


MrElke schrieb:
Ok genau das meinte ich mit günstiger im psn.

Wenn man jetz sogar noch ein wenig zeit investiert und sich z.b. congstar prepaid Karten holt spart man noch mehr.

Momentan 4.45€ bei dm mit 15€ guthaben.
Diese kann man per handyzahlung auf seinen psn Account transferieren.
Muss man aber aufpassen da dm verschiedene congstar prepaid hat.

Das ganze geht aber nicht mit jedem Anbieter

Zitat anzeigen



Gute Variante. Wir laden die Games immer aus dem US-Store mit Guthaben von amazon.com. Da kommen wir auf circa €23 für jeden, wenn das Spiel $60 kostet.


EDIT: @MOD: Auf welche Bedingungen beziehst du dich jetzt genau, oder hast du sie alle gelesen? Ich warte übrigens weiterhin auf eine Rechnung...

masterofdisaster666
19.07.2014 13:31

stand auf der destiny facebook seite, weil sich einer beschwerte, dass er über psn vorbestellt hat und später storniert hatte nachdem er die beta eingelöst hatte und dann trotzdem der volle preis berechnet wurde, daraufhin wurde das mit den nutzungsbedingungen (allerdings ohne link) geantwortet..

edit: wo krieg ich günstig PSN+ her?

edit2:


MrElke schrieb:

Wenn man jetz sogar noch ein wenig zeit investiert und sich z.b. congstar prepaid Karten holt spart man noch mehr.

Momentan 4.45€ bei dm mit 15€ guthaben.
Diese kann man per handyzahlung auf seinen psn Account transferieren.
Muss man aber aufpassen da dm verschiedene congstar prepaid hat.

Das ganze geht aber nicht mit jedem Anbieter

Zitat anzeigen



hast du eine liste mit welchen anbietern es geht?

masterofdisaster666
19.07.2014 13:40

nein, bei amazon wird nichts berechnet, geht nur um PSN bestellungen.

hab das mit spielegrotte auch gesehen, online key übermittlung, direkt per paypal bezahlt... link in der mail angeklickt: "zahlung noch nicht eingangen"

edit: ach deswegen:
"Der Geldeingang muss von uns manuell registriert werden, es kann also je nach Tageszeit auch mal ein paar Stunden dauern, in der Regel ist es aber nach wenigen Minuten möglich, den Code abzurufen.
"

edit2: halbe stunde später wurde die bezahlung bestätigt

MrElke
19.07.2014 17:57

@mod

Ne liste hab ich keine aber congstar fubktioniert, Vodafone auch.
Den Rest kann ich nicht garantieren otelo soll wohl auch gehen.

Ab und an macht man auf ebay gute schnapper.

Hab für 9€ eine15€ congstar Karte gekauft und nen 15€Gutschein von amazon gabs a noch dazu

Nightmare119
Nightmare119
20.07.2014 02:22

Kann sich bei Gamestop übrigens Destiny oder The Evil Within für effektiv 40€ vorbestellen. Zwei Spiele aus der 9,99er Liste eintauschen und dann für 9,99€ Zuzahlung vorbestellen. Die Spiele aus der Liste bekommt man teilweise für 13-15€. (Wenn man sie nicht eh schon zuhause hat)
Das selbe geht auch mit The Last of Us für die PS4 für effektiv 30€.

masterofdisaster666
20.07.2014 16:22

Zockt eigentlich noch jemand fifa 14 auf der ps4? Hab bis auf 2 offline trophäen nur noch online trophäen (pro club, online freundschaftsliga etc) offen..

Anzeige
Anzeige