Am falschen Ort - extrem peinlich!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von metalmike am 10.06.2004 18:26 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von dabuhr

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
raoul23
25.05.2005 10:23

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
geil warn auch die, die mit Sandwichmaker und Kaffeemaschine da waren! Heavy Metal PUSSYS!!!
HR

Ich hab mich immer gefreut am Ring ein Sandwich mit ner Tasse schwarzem, heissem und vor allen Dingen leckerem Kaffee frühstücken zu können.

Außerdem sind Sandwichmaker und Kaffeemaschine recht harmlos gegenüber dem Equipment was zu zu Zeiten des gemeinsamen Parken & Campens angekarrt wurde.

TweedyTwo
25.05.2005 10:25

muahahah ka warum ich das hier reingeschrieben hab ^^ ... aber es passt doch hier rein -> "extrem peinlich" Smiley

und so schlecht is der text auch nicht obwohl er hier nicht zum thema passt Smiley

Zora2203
25.05.2005 12:01

ui, trau mich kaum, das zuzugeben: aber ich war sogar schonmal duschen am Ring! Smiley

Und Haare waschen ist auch nötig - lockig und lang, wie soll ich die sonst bändigen? Zähne putzen morgens und das mit ner gaaaaaaaanz normalen Zahnbürste. Aber ich überleg mir gerade, ob ich die elektrische einpacken soll....

Und: der Knaller: ich hab mir sogar mal Kajal ans Auge dran gemalt!!! ****SCHOCKER**** und das ganze blos, um die Ringe unter den Augen zu verdecken Smiley

Und ob ich mich in der Tanzschule anmelde - für Discofox... Smiley

Gerry
25.05.2005 12:14

duschen gehört ja wohl dazu. vor allem wenn es 25-30 grad hat. ich hab keine lust, drei oder vier tage versifft und verschwitzt durch die gegend zu latschen...

RiotGrrrrl
25.05.2005 12:26

Smiley

ach mei, dieser alte fred hier is witzig *über die diskussion auf seite eins lach*

also ich hab mir letztes jahr mal auf bescheidenstem weg bei bescheidenstem wetter die haare gewaschen (wasserkanister übern kopp):



Smiley war zwar etwas frisch um die birne, aber es ging, und ich find, das zeugt nich grad von luxus, diese prozedur Smiley Smiley
[addsig]

diealex1802
25.05.2005 14:16

Also ich find es ist egal, wie oft und ob man sich überhaupt am Ring wäscht, etc. pp. Man muss sich dabei wohl fühlen und wenn man dafür jeden Tag duschen muss: was solls!? Wichtig ist nur, dass man sich hinterher auch wieder ordentlich im Dreck suhlen kann!!!! Pingeligkeit, Verkrampftheit und Anstellerei hat am Ring nichts verloren.
In diesem Sinne...Smiley


25.05.2005 14:34

Zitat:
HR


Pingeligkeit, Verkrampftheit und Anstellerei hat am Ring nichts verloren.
HR

Dem kann ich nur zustimmen! Rin in den Schlamm!!!!

Heiko33
24.12.2007 14:45

Also wir haben seit 3 jahren unsere selbstgebastelte Dusche mit,kommt auch bei unseren Nachbarn gut an!Wir sind immer seit Mittwoch da und nach 3 tagen mal duschen,geile sache sag ich euchAch ja Eierkocher darf auch net fehlen!
Bei uns auf`Caravan Platz ist eh nix peinlich`nicht mal das dumme gelabber über peinlichkeiten!
Smiley

Bibalaune
24.12.2007 22:21

Wer ne Zahnbürste/Kaffeemaschine/Kicker/Dusche/schlafsack/zelt
etc mitnehmen kann hat DEFINITIV zu wenig BIER dabei!!

ka_nixon
24.12.2007 22:33

Zitat:
HR


Heiko33 schrieb:
Also wir haben seit 3 jahren unsere selbstgebastelte Dusche mit,kommt auch bei unseren Nachbarn gut an!Wir sind immer seit Mittwoch da und nach 3 tagen mal duschen,geile sache sag ich euchAch ja Eierkocher darf auch net fehlen!
Bei uns auf`Caravan Platz ist eh nix peinlich`nicht mal das dumme gelabber über peinlichkeiten!
Smiley
HR

wie sieht die "dusche" den aus? hast du da mal ei Pic?

ChrisamRing
24.12.2007 22:40

mit was gehst du dann zum Ring?!
Palette Dosenbier, 100 Kurze und n Feldbett?

ka_nixon
24.12.2007 22:43

Zitat:
HR


ChrisamRing schrieb:
mit was gehst du dann zum Ring?!
Palette Dosenbier, 100 Kurze und n Feldbett?
HR
du hast das Zelt vergessen Smiley und es sind 2 Paletten Smiley

Bibalaune
24.12.2007 22:48

Ne ernsthaft das mit dem zelt war übertrieben, aber ich fahr zum ring mit Ner Menge Dosenbier 4 kumpels nem zelt und ner menge jägermeister so wie für jeden jeden tag ne dose ravioli/Linsensuppe/jägereintopf.


und zum waschen: Einmal nackig machen eimer voller wasser abgießen lassen und sauber ist man.

ChrisamRing
24.12.2007 22:52

So kommt auch sich3r ein besseres feeling auf, wie wenn man jeden Tag frisch gewaschen und ohne jeden Restalkohol aus dem Zelt steigt ^^

Ausserdem sind die leude am Ring ja au net so verklemmt, dass denen das was ausmachen würde...

Heiko33
27.12.2007 21:56

Zitat:
HR


ChrisamRing schrieb:
So kommt auch sich3r ein besseres feeling auf, wie wenn man jeden Tag frisch gewaschen und ohne jeden Restalkohol aus dem Zelt steigt ^^

Ausserdem sind die leude am Ring ja au net so verklemmt, dass denen das was ausmachen würde...
HR
Restalkohol????Smiley

Bibalaune
21.01.2008 21:42

Restalkohol ist doch schon ne Super Grundlage f[r den Tag, ich erinnere mich da ne Szene letztes jahr>

M. steht auf
M. Boah bin ich voll.
M. nimmt sich 3 bier kippt alle hintereinander und muss sich leider uebergeben.
Danach hatter dann normal weiter getrunken, hatte seinen Alkoholpegel aber untersch'tyt und konnte sich ne stunde sp'ter nimmer bewegn >P

jeany6sic6
05.02.2008 14:57

also ich würde mich dann auch gerne mal als frau einmischen...
Ich finde es gibt eindeutig nichts geileres als jeden morgen aufzustehen, sich in seinen campingstuhl mit seinen ersten eins, drei, sieben bier für den tag zu setzen und zuzugucken, wie sich allen ernstes 14-15 jährige weiber mit am besten noch pinken flip-flops durch den dicken schlamm zu den duschen durchkämpfen und dann total angemalt wieder rauskommen... Smiley
und dann vor allem grad wieder in den matsch fallen weil flip-flops am ring Smiley
und so nebenbei bei diesen menschenmassen ist man glaub ich sauberer wenn man nicht in diesen duschen duscht Smiley

wirth
05.02.2008 15:03

Zitat:
HR


jeany6sic6 schrieb:
also ich würde mich dann auch gerne mal als frau einmischen...
Ich finde es gibt eindeutig nichts geileres als jeden morgen aufzustehen, sich in seinen campingstuhl mit seinen ersten eins, drei, sieben bier für den tag zu setzen und zuzugucken, wie sich allen ernstes 14-15 jährige weiber mit am besten noch pinken flip-flops durch den dicken schlamm zu den duschen durchkämpfen und dann total angemalt wieder rauskommen... Smiley
und dann vor allem grad wieder in den matsch fallen weil flip-flops am ring Smiley
und so nebenbei bei diesen menschenmassen ist man glaub ich sauberer wenn man nicht in diesen duschen duscht Smiley
HR


GEEEENAU Smiley.

Sobald die Musik aus dem Nachbarzelt eh so laut wird dass nix mehr mit schlafen ist, kann man sich frühmorgens mit den Bieren (Mehrzahl Smiley) an den Weg setzen und als erstes mal Comedy schauen.

Aber ich muss sagen es geht auch anders, wir hatten 4 Frauen dabei...und ich glaube eine ging einmal duschen.

ka_nixon
05.02.2008 15:20

Ich kann es einfach nicht ab. So TUSSIES sollen zu hause bleiben. Wir hatten da auch ein paar dabei die haben JEDEN Tag geduscht sogar am Montag morgen Smiley und dieses Jahr wollen noch mehr von den Pussys mit ^^ ich habe mir schon überlegt allein zufahren. Wäre aber zu schade weil alle Kumpels mit den fahren wollen Smiley

Kes
Kes
05.02.2008 15:31

die kumpels werden ihre lektion dieses jahr auch lernen und dann habt ihr nächstes jahr wieder ruhe Smiley

aber mal ehrlich: dem einen oder anderen würde es wirklich mal gut tun, wenn se zumindest einmal duschen würden. zum teil ist es schon kriminell, wie manche aufm gelände ausdünsten.

Phanthomas
05.02.2008 15:34

sollte ich dies jahr schon mo oder di am ring sein (keine schule mehr:danceSmiley werd ich wohl auch wenigstens freitag morgen mal duschen gehn...ansonsten störts mich nich wenn jemand stinkt, ich mein jeder riecht doch nach 3-4 stunden in der menge streng, da kann man nix machen ausser viele tshirts mitnehm und ne improvisierte kaltwasserdusche baun oder?

load
05.02.2008 16:11

Also wir machen das im Park immer so, dass am Samstag morgen früh aufgestanden wird (resp. wachgeblieben wird) und dann gehts gemeinsam mit nem grossen Taxi ins nächste Bad. Whirlpool, Aussenbecken etc. Spätestens, wenn sich alle anderen über uns beschweren gehts zurück zum Park und das Gefühl, frisch geduscht zu sein, ist eben doch was tolles... 5 Tage nicht duschen finde ich eklig.

Anzeige
Anzeige