Am falschen Ort - extrem peinlich!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von metalmike am 10.06.2004 18:26 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von dabuhr

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
kaffeekanne
11.06.2004 13:11

hmmm, dass man sich ein wenig sauber hält ist wohl verständlich oder????
ich habe mir auch jeden tag zähne geputzt, ohne das hätte ich niemanden angesprochen. ich meine das ist noch drin, genauso wie mal kurz den oberkörperwaschen, halt wie bei einer katzenwäsche.
haare habe ich mir nicht gewaschen, die waren auch nicht unbedingt total fettig, ein deo habe ich jeden tag benutzt. soll ich mich denn noch mehr rausmachen wenn ich wieso in einer stunde auf dem festival wieder anfange zu stinken???
das frauen/mädchen mehr machen müssen ist uns männern hoffentlich klar. sie müssen hygenischer sein als wir, denn wir sind da nicht so empfindlich. soweit ist das doch auch ok. nur wenn es dann anfängt mit föhnen, dickes auftragen von schminke und co., naja dann krieg ich nen schuss.
ich habe ein mädel getroffen, die hat sich 3 tage nicht geschwaschen,das war am sonntag(da habe ich mich schon 5 tage lang nicht gewaschen und ich stank nicht extrem), und sie stank nicht.
mir hat auch niemand gesagt dass ich stinke, und ich habe mich mit sehr vielen menschen unterhalten und es gab auch die waren sehr direkt und würden es sofort sagen.
es ist doch auch nur einmal im jahr dass man sich nicht pflegt, und da kann man den luxus auch zu hause lassen. wenn nicht sollte man gar nicht hinfahren, denn beim campen sollte man auf dinge verzichten können, sonst würde es nicht campen heißen sondern wohnen.
luxus bei der rar muss echt nicht sein, und wenn ja dann haben wir was zu lachen wie bemitleidenswert einige geschöpfe sind, die auf bestimmte sachen einfach nicht verzichen wollen.
im übrigens ich habe aufs fernsehen verzichtet und ich finde das gefühl immer wieder toll, wenn man nach hause kommt und es wieder schätzen lernt, die dinge, die man jeden tag um sich hat und benutzt, aber es einem nicht auffällt, was für ein luxus es eigentlich ist.
und es geht da wirklich um musik und nicht darum dass man sein halbes zu hause mitbringt.
so mehr habe ich nicht zu sagen, flasche leer, finito, the end, ende, la fin..........
bla bla bla
[addsig]

fundan
11.06.2004 13:21

Absolut am falschen Ort war die komplette Gruppe neben bzw. oberhalb von uns.

Wenn man dort hinüber geschaut hat waren Sie entweder:

a. am Geschirr spülen und abtrocknen oder

b. es hat sich jemand gewaschen.

Die hatten so an die 5 Mädels dabei die es geschafft haben daß die ganzen Jungs (waren sicher doppelt soviele) vor jedem Essen geschloessen aufgestanden sind um sich die Hände zu waschen und dann erst an den Tisch zu sitzen?

Ich hatte auch des öfteren Kontakt mit Wasser...und auch mit der Zahnbürste...aber DAS war echt zuviel!

Obwohl man so immer was zu lachen hatte![addsig]

Havoc
11.06.2004 13:27

@kaffeekanne:

Der RaR... Die RaR... Verdammt, wenn du schon unbedingt einen (absolut unpassenden) Artikel davor setzen musst, dann entscheide dich wenigstens für einen. Oder lass ihn einfach weg. Dann wirkt das Ganze gleich doppelt so gut.

TheShibby
11.06.2004 13:41

Also einigen wir uns darauf, dass ein bisschen pflege gut tut, und auch asolut i.O. geht. Alles was dann so in den Zentner-Bereich an Schminke geht is dann doch übertrieben, seh ich ein. Das mit dem Hände waschen finde ich übrigens auch total arm... Smiley

@jackhammer: naja, eigentlich nicht. die mädels sahen auch so gut aus. dies trifft aber nicht auf alle zu. und bei manchen rettet garnnichts mehr.

Kaddy
11.06.2004 16:17

Nie ohne meine Elektrische Zahnbürste....

Hey vom vielen rumkreisen und drücken und schieben im Mund kriegsch doch nur noch mehr Kopfweh, einfach stillhalten, Zähne von selber putzen lassen und dabei noch ne Runde weiterdösen...ein Traum!

Das wars aber auch in Sachen Sauberkeit...naja, außer meinen Feuchttüchern, feuchten Toilettenpapiertüchern und normalem Klopapier auf dem Weg zum Dixie....sorry,aber da bin ich pingelig... Smiley

RiotGrrrrl
11.06.2004 16:21

so meine lieben jungs, ich als frau muss mich doch jetz mal zu wort melden Smiley

aaaalso...meine sicht der dinge:

ich hab mir am ring die zähne geputzt und einmal die haare gewaschen, die duschen hätten eh nix gebracht bzw hinterher wär man bestimmt vermilbter gewesen als vorher.
ich hab mich morgens nachm aufstehen kurz etwas geschminkt, das nötigste halt, damit man nich ausschaut wie die letzte vogelscheuche, und punkt.

ich selbst kanns nich verstehn, wie man am ring nen komplett schminkkoffer dabei haben konnte um sich dann 3/4 der tage zu schminken...aber hey? interessiert mich das? lasst sie doch machen, wenns ihnen damit besser geht!

sandwichtoaster sind für mich auch GOTTGOTTGOTT *zustimm* aber dabei hatte ich leider keinen.

e zahnbürsten? wie kann man sich darüber aufregen? ich mein, ich hatte zwar keine dabei, aber hey...is doch praktisch! ich hatte morgens zu kämpfen, überhaupt noch die zahnputzbewegung da hinzukriegen *katerkater*

naja und was wars noch? *grübel*

discofox? achso...naja...*g*...wer's braucht? *lol*

ja mei...regt euch doch über sowas nich auf und lasst jeden machn wie er/sie/es will...ich mein....sind wir nich alle achso tolerant und erwarten das auch vom rest?

über so'n kleinkram reg ich mich doch nich auf...belächeln/beneiden/wasauchimmer und gut is

PUNKT: Smiley

p.s. unsere nachbarn hatten auch eine (fast richtige) kaffeemaschine dabei *g* und ich war verdammt froh darüber...denn morgens n ordentlchen kaffee und dann nachspülen mit dem ersten bier...oder bacardi-o...oder jägermeister...hach...*zurück sehn*

am montag morgen (nach dem wunderschönen sonnenaufgang) hatte ich übrg auch besvchlossen, noch mind. 2 wochen dazubleiben...bis die sec's gnadenlos meine traumblase zerplatzen haben lassen :/

kaffeekanne
11.06.2004 17:54

@ havoc das mit dem der die das rar hatten wir schon, letztlich ist es bei diesem wort scheiß egal. blaaaaaaaa

@riotgrrrl
ich möchte net tolerant und respektvoll anderen gegenüber erscheinen.
übrigens ist es doch ,wie schon gesagt, schön dass sich paar dumme weibliche geschöpfe unendlich viel schminken müssen, damit können wir jungs das typische klischee der frau doch bestätigen bzw. diese frauen bestätigen es uns und wir haben was zu lachen. *g*
tjo =)
ich finds lustig

GELD ABZOCKE, RUINIERT DIE RAR UND PUSCHT DIE FESTIVALS VON VIVA---
________________________________________________________________________
DAS TUT DEM MLK MEHR WEH

McFly
11.06.2004 21:31

Was ist gegen ein wenig Luxus am Ring einzuwenden? Wir haben unseren LKW auch mit allerlei Equipment vollgepackt. Nächstes Jahr nehmen wir wahrscheinlich wieder nen 7,5 Tonner für unser ganzes Zeug (dann auch mit Couchgarnitur Smiley ) und zusätzlich noch ein Wohnmobil zum pennen mit. Ich will das Festival schliesslich so relaxt wie möglich geniessen. Smiley

kaffeekanne
11.06.2004 21:50

es kommt drauf an was dein equipment war.
wenn du 7,5 tonnen schminke mithattest, sage ich nur: verpiss dich du alte tunte.(nicht persönlich nehmen, ich bin so beleidigend)
außerdem hat es nichts mehr mit rock zu tun wenn du deinen luxus von zu hause mitbringst.
dann kannst du gleich zu hause bleiben und dir die bands im fernsehen ansehen. der aufwand ist doch total umsonst.
najo, aber wenn du so DICK auftragen mußt, dann hast du sicherlich irgendwo ein persönlichkeits problemchen.
seine anlage mitzubringen ist doch cool, feuerholz auch, couch ist auch noch ganz gut *g*(um sie danach noch zu verbrennen).
aber sonst??? wie wärst denn mit nem FLACHbildfernseher mit dolby digital und dvd player.
ja hurra, besser ist noch ein beamer mit großleinwand, dann machen wir alle bei dir demnächst kino abend am rock am ring.
ich bring dann noch ne popcorn maschine mit, du die kleinbrauerei für unterwegs, und der nächste ein whirlpool, damit wir schön baden können solange wir popcorn essen/bier trinken und fernsehen gucken.
ach kacke was ist jetzt mit dem rock ???
ach egal, fernsehen gucken im whirlpool, mit popcorn und bier, dazu gesellen sich paar 14 jährige mädels die das alles toll finden zu uns, macht mehr bock, schließlich haben wir dann nen geilen abend und noch eine geilere nacht.
jo und am besten ne sonnenbank,damit wir braun werden wie im urlaub, dann können wir den verwandten zu hause vorschwärmen wie schön es am ROCK am Ring doch war.
wir sind danach richtig geil relaxt.
jo jetzt schliesse ich mich deiner meinung an.
geile ansicht der ganzen sache.
ich hoffe dass nun einige kappiert haben was ich meine.
das eigentliche eines festivals geht doch total unter.
dazu gehört auch mal nicht waschen, sondern stinken. aber auch nicht gerade aus dem mund, man muss es nicht mit allem übertreiben.

CAMPEN UND NICHT WOHNEN[addsig]

Jagoda
11.06.2004 22:22

Meine Fresse ich hasse leute die , die sachen nicht tolerieren die sie selbst nicht machen,
ist doch jedermann seine entscheidung was man mitbringt und was nicht und ich finde auf dem ring sind gerade solche leute unerwünscht die , die anderen nicht tolerieren!!!!!

RiotGrrrrl
11.06.2004 23:02

ähm...ich glaub, eher meine message kam nich an!

@kaffeekanne...das mit den klischees bestätigen usw...so'n müll kannst du dir sparen! ich hab nich vor, diese klischees zu bestätigen, aber das heißt nich, das ich 6 tage wie der letzte müllsack rumrenne...man tut halt gewisse sachen, um sich selber wohl zu fühlen..

wenn es dir reicht, 6 tage zähne zu putzen und zu tun, was du meinst, was ein wirklicher rocker tun muss, dann bitte.

aber wo is das problem, wenn sich jemand ne kaffeemaschine mitbringt? oder ne e zahnbürste? oder wasweißich?

und das toleranzding hat eigentlich auch was mit dem rock und der "alternativeren" szene zu tun...nur leider geht das völlig unter. und sorry, aber du bestätigst für mich einige klischees, und zwar die von dem "rocker" der meint, er is der einzig wahre und so "cool", weil er schnickschnack nich braucht, den andere mithaben und toleriert werden will mit seiner eminung, aber auf andere einen s******dreck gibt.

wenn du bock hast so zu feiern tu das und ärger dich nich über 100 von 80 000 mädels, die sich vll mehr als gewöhnlich schminken...

arrr, ich könnt mich aufregen, ich hasse leute, die sich über völlig unwichtige sachen bepissen und immer meinen, ein ECHTER rocker zu sein, wenn sie 6 tage stinken....mein gott...

aber okay....ich bin raus! *calm down*

McFly
11.06.2004 23:25

Zitat:
HR


kaffeekanne schrieb:
es kommt drauf an was dein equipment war.
wenn du 7,5 tonnen schminke mithattest, sage ich nur: verpiss dich du alte tunte.(nicht persönlich nehmen, ich bin so beleidigend)
außerdem hat es nichts mehr mit rock zu tun wenn du deinen luxus von zu hause mitbringst.
dann kannst du gleich zu hause bleiben und dir die bands im fernsehen ansehen. der aufwand ist doch total umsonst.
najo, aber wenn du so DICK auftragen mußt, dann hast du sicherlich irgendwo ein persönlichkeits problemchen.
seine anlage mitzubringen ist doch cool, feuerholz auch, couch ist auch noch ganz gut *g*(um sie danach noch zu verbrennen).
aber sonst??? wie wärst denn mit nem FLACHbildfernseher mit dolby digital und dvd player.
ja hurra, besser ist noch ein beamer mit großleinwand, dann machen wir alle bei dir demnächst kino abend am rock am ring.
ich bring dann noch ne popcorn maschine mit, du die kleinbrauerei für unterwegs, und der nächste ein whirlpool, damit wir schön baden können solange wir popcorn essen/bier trinken und fernsehen gucken.
ach kacke was ist jetzt mit dem rock ???
ach egal, fernsehen gucken im whirlpool, mit popcorn und bier, dazu gesellen sich paar 14 jährige mädels die das alles toll finden zu uns, macht mehr bock, schließlich haben wir dann nen geilen abend und noch eine geilere nacht.
jo und am besten ne sonnenbank,damit wir braun werden wie im urlaub, dann können wir den verwandten zu hause vorschwärmen wie schön es am ROCK am Ring doch war.
wir sind danach richtig geil relaxt.
jo jetzt schliesse ich mich deiner meinung an.
geile ansicht der ganzen sache.
ich hoffe dass nun einige kappiert haben was ich meine.
das eigentliche eines festivals geht doch total unter.
dazu gehört auch mal nicht waschen, sondern stinken. aber auch nicht gerade aus dem mund, man muss es nicht mit allem übertreiben.

CAMPEN UND NICHT WOHNEN
HR




Im Nachinhein ist mir dieses prunkvolle, äusserst dekandete Gefährt ziemlich peinlich. Nächstes Jahr grab ich mir ein Loch auf dem Zeltplatz und schlafe da drin. Das ist dann wenigstens real. Smiley

kaffeekanne
11.06.2004 23:34

@ riot
hihihi, eigentlich bepisst du dich selber. *g* ich habe hier meinen spaß.
wer hat denn gesagt dass ich ein richtiger rocker bin??? dazu habe ich mich 5 tage lang nicht gewaschen.
najo und wenn du lesen könntest würdest du herausfinden dass ich mich doch irgendwo beim respektieren und tolerieren widersprochen habe.
aber ich kacke mich bestimmt nicht wegen tonnen von schminke an.
außerdem bin ich auch net wie der letzte müllsack rumgerannt. und wenn wäre ich doch die attraktion oder nicht??! =)
außerdem seid ihr für mich weisswürste,
ihr wollt wohl auf einer e zahnbürste und einer kaffeemaschine rocken!!! HEHEHE
würd ich zu gern sehen,ihr würdet ja sogar einen applaus kriegen und nicht nur von mir.

najo, ich meinte nur die extremen sachen, aber anscheinend habt ihr mein beispiel nicht verstanden, war wohl sehr realitätsnah was ich geschrieben habe. *g*
DANN TUT ES MIR SO SEHR LEID =þ
oh man, vorm schlafen gehen, sich noch solch lustigen sachen reinzuziehen ist geil.
ihr habt echt keinen sinn für humor. dafür ist meiner ausgeprägter...
GUTE NACHT *g*[addsig]

RiotGrrrrl
12.06.2004 11:45

**no comment**


ich für meinen teil werd auch nächstes jahr wieder nur das nötigste mitnehmen und wenns ins auto passt noch den ein oder anderen "luxus"...den ich aber sicher auch unseren netten zeltnachbarn abzwacken kann...wie zb den ein oder anderen kaffee


well whatever nevermind

kaffeekanne
12.06.2004 17:33

man kaffee ist gerade net der größte luxus, soll doch jeder seinen kaffee haben. ich meinte es nur wenn es wirklich übertrieben ist.
und @ mcfly ich habe doch irgendwo geschrieben der aufwand wäre zu groß, das trifft doch jetzt voll zu wenn ich das sehe. da hätte ein sprinter oder ähnliches gereicht.

najo letztlich ist es net mein bier, und wenn es übertrieben ist, dann habe ich was zum lachen und da bin ich nicht der einzige.[addsig]

flowb
12.06.2004 18:05

kaffeekanne is sicher 14 oder 15, hatte die ganze zeit "scheiss kommerz" oder "fuck the system" tshirts an und wurde mit papis S-Klasse bis vor den campingplatzeingang gefahren und dort auch wieder abgeholt Smiley Smiley

McFly
12.06.2004 19:19

Zitat:
HR


kaffeekanne schrieb:
man kaffee ist gerade net der größte luxus, soll doch jeder seinen kaffee haben. ich meinte es nur wenn es wirklich übertrieben ist.
und @ mcfly ich habe doch irgendwo geschrieben der aufwand wäre zu groß, das trifft doch jetzt voll zu wenn ich das sehe. da hätte ein sprinter oder ähnliches gereicht.

najo letztlich ist es net mein bier, und wenn es übertrieben ist, dann habe ich was zum lachen und da bin ich nicht der einzige.
HR

Sprinter war eigentlich angedacht, und auch reserviert. Sixt hat allerdings die Reservierung verpeilt, und so haben wir für den gleichen Preis den 7,5 Tonner bekommen, was den Spassfaktor natürlich deutlich erhöht hat. Smiley

kaffeekanne
12.06.2004 20:17

Zitat:
HR


flowb schrieb:
kaffeekanne is sicher 14 oder 15, hatte die ganze zeit "scheiss kommerz" oder "fuck the system" tshirts an und wurde mit papis S-Klasse bis vor den campingplatzeingang gefahren und dort auch wieder abgeholt Smiley Smiley
HR

kaffeekanne ist bestimmt ein wenig erwachsener als du.
najo irgendwie widersprichst du dir selbst, bzw. wenn das ja absicht war, dann kann ich nur müde drüber lächeln.
zum teil ist das scheiss kommerz, aber sich gleich ein t-shirt anziehen was von kommerzielen arschgeigen auch gedruckt wurde: NÖ!
ich habe mir das ticket für die rar und den rest selber zahlen müssen. war also voll und ganz meine kohle.
hmmm, schade dass papi keine s-klasse hat, ich hätte mich echt drüber gefreut.
trotzdem wäre es nicht mein traumauto. und protzen ist eh nicht mein ding.
najo, du trolliger troll, troll dich fort. *g*

jetzt zu mcfly, das ganze wirft doch ein ganz anderen schatten auf die situation.
es muss sich doch alles auch im rahmen bewegen, zu viel unnützes zeug muss nicht sein. mehr wollte ich nicht sagen.najo und dass du einen 7.5 tonner bekommen hast, weil die menschen von sixt verpennt haben, finde ich auch ganz witzig.


respekt und toleranz habe ich ganz bestimmt.
wenn man aber nicht erkennt dass ich einen nur auf die schippe nehme, dann muss man über sich selbst mal nachdenken.

soah das war alles, irgendwie ist alles doch vom eigentlichen thema abgewichen.
[addsig]

flowb
12.06.2004 20:41

Zitat:
HR


kaffeekanne schrieb:


kaffeekanne ist bestimmt ein wenig erwachsener als du.
HR
wieso bezweifle ich das nur^^

Zitat:
HR
respekt und toleranz habe ich ganz bestimmt.
HR
hast du hier ja auch ausführlich gezeigt...
Zitat:
HR
wenn man aber nicht erkennt dass ich einen nur auf die schippe nehme, dann muss man über sich selbst mal nachdenken.
HR
fürs erkennen von ironie und provokationen bist du ja auch ausgewiesener experte Smiley

Zitat:
HR
soah das war alles, irgendwie ist alles doch vom eigentlichen thema abgewichen.

HR
mir machts nix aus, hab ich wenigstens beim abilernen was worüber ich lachen kann

Anzeige
Anzeige