Am falschen Ort - extrem peinlich!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von metalmike am 10.06.2004 18:26 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von dabuhr

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
since1904
12.06.2004 20:53

ich wusstes. ihr benehmt euch beide wie 8jährige überlegt mal über was ihr da streitet *lol*. is doch kack egal wer was mit zum ring nimmt, lasst doch dem anderen seine ansichten wie er da am liebsten paddy macht ... nej nej nej...

flowb
13.06.2004 10:28

mir is das eigentlich recht egal....
aber irgendwie hab ich das bedürfnis verspürt den ein bissel zu provozieren^^
und JA ich weiss, dass das "nachtreten" nich ok war.
Peace

metalmike
13.06.2004 21:24

hallo allerseits,
ich bin ja froh, daß ihr euch wieder abreagiert habt! Ich hatte ja eigentlich dieses Forum begonnen um über ein paar lustige Sachen die wir erlebt haben zu lästern. Ich mußte allerdings einsehen, daß bei RaR absolut nichts peinlich sein kann (wahrscheinlich noch nicht einmal ein VIP-Ticket mit Hotelunterkunft). Campino hatte es auf den Punkt gebracht, als der Bayern-Fan von Stiller auf der Bühne war: hauptsache wir feiern alle gemeinsam kräftig ab (sinngenäß).
Desweiteren: peinlich sein ist (meistens) geil - ich bin 44, hab noch kein S-Klasse Benz sondern ein klapprigen Opel und schreibe Scheiss in zeitfressenden Foren - wenn das nicht peinlich ist!!
Gelernt hab ich auch was - wenn man nicht mehr in der Lage ist 'ne Zahnbürste hin und her zu bewegen hilft 'ne elektrische!!! Nur zu blöd, daß ich so Assi bin und in so'nem Zustand nicht an meine Zähne denke.
Was lustiges zu Ende: am Haupteingang fragten mich ein paar Jungs ob ich Reinhard Mey sei. Klar, sagte ich. Die Jungs waren begeistert und wir sangen gemeinsam zur Erheiterung aller im Chor "über den Wolken". Geile Mucke für lauter Metalfreaks!! Ich glaub ich mach ein neues Forum: wer hat den größten Scheiss verzapft!

Elli
24.05.2005 14:30

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
gilt es als luxus wenn man nen kicker mitnimmt?
HR

Wieso? Funzt der elektrisch? Smiley

Oberholzklauer
24.05.2005 14:50

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Wieso? Funzt der elektrisch? Smiley
HR

seit wann ist elektrizität am ring luxus Smiley

BIGBUG
24.05.2005 20:15

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Hab ich gerade keine Antwort drauf.

*Hirn auf Notstromversorgung umschalte*
HR
Hirn ist definitiv Luxus!!![addsig]

Foesch
24.05.2005 20:25

ähm um nochmal zum ersten beitrag zurück zu kommen...ich wasch mir auch jeden tag die haare...*böh*

Robert3333
24.05.2005 22:23

gilt es als luxus wenn man nen kicker mitnimmt?

Schon ein bisschen. Aber sag mir, wo du zeltest, dann komm ich vorbei Smiley

Junior
24.05.2005 23:11

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
außerdem putz' ich mir auch jeden morgen + abend die zähne, jaha! Smiley
HR

Ah nur zweimal am Tag... Na dann bist du doch noch normal Smiley[addsig]

Henning
24.05.2005 23:47Supporter

Ich hau manchmal einfach nur noc hmehr Gel in die Haare :]

Aber letztes Jahr war ich oft duschen, glaub ich, mir war so.

Gab aber auch nen Jahr, wo ich SOnntag kein Gel in die Haare tun mußte, da die eh hart wir Beton waren. Ging zu Hause auch nur mit Mühe raus...

Kiti
25.05.2005 00:37

naja wenn ich mir überlege..meine hüftlangen haare muss ich auch mindestens einmal waschen bei rock am ring....das ist kein luxus, dass ist ein minimum an hygiene ( neben zähne putzen, dass ist klar)..

TweedyTwo
25.05.2005 01:25

SmileySmileySmiley

ich find das trollig

allein schon auf den ring zu gehen und sich dann über andere zu beschwären ....

die kerlchen von REM / Iron maiden (die eine eingetragene firma sind) sowie die ganzen Secs und die Würschtleverkäufer machen das ganze in erster Linie um Geld/Kapital zum "überleben" zu verdienen damit jeden sonntag die bröttchen auf dem tisch stehen ... und weniger aus idiellen oder sonstigen interessen ... schliesslich leben wir im Kapitalismus ...

daher fasst euch alle an dne pfödchen und freut euch des Kapitalismus .... oder wieviel internationale Konzerte/Festivals gabs in der DDR ? (Ohne Zensur und Parteiarschkriecherei)

staropramen
25.05.2005 08:05

@tweedy two:

Smiley was hat deine antwort mit dem forum zu tun? ich hab echt kein plan. kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen? Smiley

p.s. beschweren kommt von beschwerde

staropramen
25.05.2005 08:13

ich schätze, tweedy two hat sich, auch auf grund der vorangeschrittenen tageszeit, im forum geirrt...

Smiley

coffee4ever
25.05.2005 08:43

Ich wasch mir da nicht die Haare. Weiß nicht wie ich die trocken kriegen soll. Ich schwöre dann halt auf trockenshampoo....

staropramen
25.05.2005 09:48

ich wasch mir ca. 2 mal die haare und lass sie in der sonne trocknen. ich find da nichts dabei. wenn man sich danach besser fühlt, ist (fast) alles erlaubt...

Foesch
25.05.2005 10:01

ähm irgendwann trocknen die haare schon...und wenn keine sonne da ist...dann dauert's eben ein bisschen....gibt ja schließlich mützen, damit man nicht ganz so krass friert mit nem nassen kopf... Smiley das geht alles, man muss nur wollen... Smiley

Anzeige
Anzeige