Am falschen Ort - extrem peinlich!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von metalmike am 10.06.2004 18:26 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von dabuhr

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

metalmike
10.06.2004 18:26

3 Erlebnisse haben uns zunächst die Kinnlade runterfallen lassen:
1. das Mädel von neben an mit der ELEKTRISCHEN Zahnbürste
2. das Mädel auf der anderen Seite beim TÄGLICHEN Haare waschen
3. Die Discofox tanzende Gruppe

is ja voll normal, aber doch bitte nicht bei RaR!!

Wurzelpeter
10.06.2004 18:35

geil warn auch die, die mit Sandwichmaker und Kaffeemaschine da waren! Heavy Metal PUSSYS!!!

HankIsSpeaking
10.06.2004 18:44

Das mit der elektrischen Zahnbürste war gar nicht so eine Seltenheit! Krasser waren nur die, die mindestens ne halbe Stunde vorm Spiegel standen, und sich fett geschminkt haben... Make-Up, Puder, Lidschatten, Kajal, Wimperntusche... Das fand ich lustig...

MrJordan
10.06.2004 18:45

Ja, wir haben auf A2 am Sonntag so 3 Tusen rumlaufen sehen (ca. 14-15 Jahre alt und halt schon voll tussig).

Wir: "Ey, sagt mal... hört ihr Linkin Park?? Und The Rasmus??"
Sie: "Jaa!!!"

HankIsSpeaking
10.06.2004 18:45

Das mit der elektrischen Zahnbürste war gar nicht so eine Seltenheit! Krasser waren nur die, die mindestens ne halbe Stunde vorm Spiegel standen, und sich fett geschminkt haben... Make-Up, Puder, Lidschatten, Kajal, Wimperntusche... Das fand ich lustig...

Wurzelpeter
10.06.2004 19:10

Sonntag waren sowieso ziemlich viele Tussen unterwegs! Woran das wohl lag?

Jagoda
10.06.2004 19:58

also die 3 erlebnisse wie elektr. zanbürste haarewaschen und discofox tanzen find ich nich so schlimm, und das mit der kaffeemaschine auch nicht ich meine manche brauchen halt zwischendurch während dem saufen n kaffee

bischoff
10.06.2004 20:06

wis?

ich hatte aufm RAR auch eine E zahnbürste. was ist denn daran bitte falsch?
fakt ist, wenn du mit deiner manuellen zahnbürste putzt machst du 5 mal so wenig als ich mit meiner e zahnbürste.

jackhammer
10.06.2004 21:25

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
geil warn auch die, die mit Sandwichmaker und Kaffeemaschine da waren! Heavy Metal PUSSYS!!!
HR

nix gegen sandwichtoaster! - ich würde so ein gerät mal spontan als gott bezeichnen Smiley

Droogandleader
10.06.2004 21:51

aber echt... da warn so viele billig schlampen-tussen da denkt man echt man is wieder inner 14 jahre disse....

stoph
10.06.2004 22:34

Ist doch OK, wenn man solchen luxus dabei hat. Wenn ich nämlich nen Generator und vier 80x1,5 m Boxen dabei hab, kann ich auch Kaffeemaschine und Co. mitnehmen!

Das ist nämlich das abgefahrene bei RaR!!!![addsig]

kaffeekanne
10.06.2004 22:59

aha, also beim nächsten mal nehmen wir alle elektrische zahnbürsten mit und machen damit musik du lustvogel oder wie möchtest du die nacht verbringen, mit schminken oder föhnen???

GELD ABZOCKE, RUINIERT DIE RAR UND PUSCHT DIE FESTIVALS VON VIVA---
________________________________________________________________________
DAS TUT DEM MLK MEHR WEH

metalmike
10.06.2004 23:55

kaffekanne hat recht! Wofür steht RaR? Für Musik, Spass und Saufen
oder Waschen, Schminken und die Eitelkeit pflegen.
Wer das mag soll sich ne VIP Karte holen und im Dorinth übernachten.
Iregendwann wird sonst noch ne Nachtruhe eingeführt, wg dem Schönheitsschlaf!

metalmike
11.06.2004 00:12

wieso aufgeregt? laut gelacht haben wir!
ist doch geil solche exoten unter uns zu entdecken!

DarkCounter
11.06.2004 00:20

naja, sin halt gut ausgerüstet ... wers hat, der hats ... hab ich ehrlich gesagt nix dagegen bzw. zu lächerlich find ichs auch net grad

Jagoda
11.06.2004 00:28

Ich find das auch gut denn schließlich steigern solche sachen ja das wohlbefinden noch mehr Smiley
vor allem wenn man sich nach 3 tagen scho so scheiße fühlt...

Jagoda
11.06.2004 00:33

Du nicht ???? Smiley
also dieses jahr gings mir besonders sonntag nicht gut weil ich so krank geworden bin wegen dem wetter....

since1904
11.06.2004 00:36

naja mir tun nur die knochen n bissel weh aber sonst gibts doch nix geileres als dieses festivalgefühl Smiley... also montags würd ich am liebsten, trotz schmerzen, noch länger bleiben Smiley

Jagoda
11.06.2004 00:37

Ja ok das stimmt aber ich war ( bin) soo krank geworden daaa und muss nu antibiotika nehmen , wie schon gesagt wäre das wetter die ganzen Tage sooo geil wie Sonntag hätte ich auch kein problem mit noch paar Tage da zu bleiben... Smiley

since1904
11.06.2004 00:40

hehe naja wie sonntag wär ok aber letztes jahr wars viel zu heiß... dat war fast genau so schlimm wie das regenwetter dieses jahr... oh ich glaub wir kommen grad vom thema ab...
gute besserung wünsch ich und ab jetzt immer schön dicke sachen mit zum ring nehmen Smiley

TheShibby
11.06.2004 06:27

Hmm, Sachen gibts, die gibts eigentlich garnicht. Hab mich beim Lesen des Titels schon auf wilde Geschichten gefreut. Aaaaaaaber neeeiiiiin..., 3 dumme Punkte, die weder lustig, noch aussergewöhnlich noch sonst irgendwas, außer normal, sind.

Wir waren mit 2 Mädels am Ring. Zwei super nette, süße Mädels. Die haben absolut bombenmäßig gerockt. Teilweise besser und länger als wie manch eingestandener Ringrocker. Diese beiden süßen Mädels (An dieser Stelle vlg an Marie), haben sich auch Morgens (nachm Aufstehen halt) die Zähnegeputzt, sich die Haare gewaschen und sich etwas geschminkt. Nicht das die Mädels (Halloooo, Marie...) nicht auch so hübsch gewesen wären, NEIN, dadruch sahen sie spitze aus, und das Festival wurde zu einer waren Wonne.

So, und wer mir jetzt erzählt, er steht auf fettige, dreckige, stinkende, hässliche Mädels mit braunen Zähnen gehört IMHO nicht unter unsere "ach so heile" hetero sexuelle Welt !!!
*ironischer unterton aus*

Also Leute, beweisst etwas mehr Toleranz. Leben und Leben lassen ! Die Mädels sind doch echt tatsächlich etwas eitler als so mancher Kerl. Und sehen somit auch ne Ecke besser aus... Smiley

M.f.G.

Flo

jackhammer
11.06.2004 12:43

hehe, du widersprichst dir selbst Smiley

erst "Nicht das die Mädels (Halloooo, Marie...) nicht auch so hübsch gewesen wären..."

dann später "So, und wer mir jetzt erzählt, er steht auf [...], hässliche Mädels..."


hihi Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon