Öffnungszeiten der Campingplätze 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von fidu84 am 10.05.2011 11:41 Uhr
222 Kommentare - zuletzt von Darkesthour

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

222 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
BueB
17.05.2011 17:29

Falls du auf B5 gehst würde ich dir ne Wette anbieten! Wenn ihr am Donnerstag noch bezahlen müsst, dann zahl ich die 25 Euro. Falls es nix mehr kostet bekomme ich 10 Bier von euch!

masterofdisaster666
17.05.2011 17:31


GraveDog schrieb:
ich kann das nach-wie-vor nicht 100%ig verstehen.... wenn er die doch nicht will, dann sollte MLK die Reserveflächen ab Di freigeben.
Im Prinzip belohnt er die Di-Anreiser ja sogar noch, da die die guten Plätze bekommen.

von daher find ichs nur sinnvoll, nicht B2/3 zu öffnen....

Zitat anzeigen



er belohnt sich eher selber indem er die nicht-verkauften tickets durch sowas ausgleicht

runnerdo
runnerdo
17.05.2011 17:38Supporter

Das macht unsere ganze Planung jetzut kaputt.
sind so 25Leute. und wollten wie immer auf D2.
Ein Auto wollte Dienstag fahren und der rest mittwochs morgens bzw mittags.

Habe jetzt aber echt Sorgen das wenn wir schon Dienstag aufmachen es voll sein wird wenn der rest erst Mittwoch kommt.

Das Dienstagsauto kann halt schwer für alle so lange was sichern.
Mein wenn sie halt Mittwochsnachts da direkt vorne in der Schlange gewesen wären und der Rest was späte rkommt wäre das gegangen aber nicht über einen Tag.

Oder was denkt ihr ?

weatherman
17.05.2011 17:58

Die Regelung ist an sich nicht schlecht! Die Bekanntgabe kommt nur reichlich spät. Nach dem Chaos 2009(Öffnung vom D1/D2 OHNE Zelte am Di.) und 2010(absolutes Chaos mit Not-Öffnung zwischen 5:00 und 6:00 am Mittwoch morgen) haben wir uns entschlossen, erst am Di.-Abend/Mi.-Morgen zu fahren. Un mit der neuen Regelung wird wohl unser "Stammplatz" auf D3 schon weg sein. Aber da werden wir wohl eine andere Lösung finden müssen...sind ja keine Noobs

SlipKornDown
17.05.2011 18:11

mmhh jetzt ist es wieder weg....tolle Wurst.... xD
Was ist nun?
Di oder Mi? xD

Würd mich freuen wenn es schon Di losgehen würde....einen Tag mehr auf dem Zeltplatz feiern.....D5 wir kommen


17.05.2011 18:26

Ich finde die Regelung sehr gut.
Bei welchem Festival kann man denn sonst schon ohne Zusatzgebühren über 2 Tage vor der ersten Band anreisen? Das hat nur Rock am Ring. Und wer drei Tage vorher kommen möchte, kann m.E. auch ruhig noch etwas mehr bezahlen.
Beim Rock Werchter spielen am Donnerstag die ersten Bands, am Mittwoch kann man nur mit Camping-XXL-Zusatzticket auf den Zeltplatz. Beim Pinkpop gehts erst früh morgens ab 6 Uhr los, wenn schon nachmittags die ersten Bands spielen.
Ich finds voll in Ordnung. Muss ja auch Personal für WCs, Frischwasser und Kosten gedecket werden.

dintownrocker
17.05.2011 18:39

ich find die regelung für frühfahrer ganz gut, allerdings hätte mans früher ankündigen sollen, damit die typischen B5ler oder Dler sich darauf hätten einstellen und früher anreisen können. 2 wochen vorher isses reichlich spät. jeder hat urlaub eingereicht und festes abfahrtsdatum bereits geplant und wird nichts mehr groß dran ändern.

ich als beruftätiger und C6a ler seh mich aber trotzdem schon mittwoch nachmittag im stau 5 km vorm ring^^

carpower89
17.05.2011 18:50

Also verstehe ich das jetzt richtig , das alle Campingplätze schon am Dienstag öffnen ?

dintownrocker
17.05.2011 18:53

nein, nur b5 und d1-d9 für die früh anreisenden, aber nur wennse 25 eus pro auto blechen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.05.2011 18:59Supporter

Zu der Regelung: Ich glaube nicht, dass MLK da nachgedacht hat. Völlig egal, ob das jetzt was kostet oder nicht. Jetzt verschiebt sich doch nur wieder alles um einen Tag nach vorne und ist wie vor der null Toleranz Politik der letzten beiden Jahre. Dann stehen die Leute schon wieder Montags in den Schlangen, was zuletzt Dienstags war. In meinen Augen ist das nicht die Lösung.

Angel_of_Death
17.05.2011 19:02


DiebelsAlt83 schrieb:
Zu der Regelung: Ich glaube nicht, dass MLK da nachgedacht hat. Völlig egal, ob das jetzt was kostet oder nicht. Jetzt verschiebt sich doch nur wieder alles um einen Tag nach vorne und ist wie vor der null Toleranz Politik der letzten beiden Jahre. Dann stehen die Leute schon wieder Montags in den Schlangen, was zuletzt Dienstags war. In meinen Augen ist das nicht die Lösung.


Zitat anzeigen



was wäre denn dann die lösung?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.05.2011 19:06Supporter


Angel_of_Death schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Zu der Regelung: Ich glaube nicht, dass MLK da nachgedacht hat. Völlig egal, ob das jetzt was kostet oder nicht. Jetzt verschiebt sich doch nur wieder alles um einen Tag nach vorne und ist wie vor der null Toleranz Politik der letzten beiden Jahre. Dann stehen die Leute schon wieder Montags in den Schlangen, was zuletzt Dienstags war. In meinen Augen ist das nicht die Lösung.


Zitat anzeigen



was wäre denn dann die lösung?

Zitat anzeigen



Die Lösung? Anreisen, wenn's gestattet ist. Aber das scheint für mehrere Tausend ja zuviel verlangt. Jetzt wird man dort stehen, wo man vor zwei Jahren weg wollte.

Anzeige
Anzeige