Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2671 von 2712 »
FBG
04.10.2017 16:09Supporter

Ich bin nach wie vor erstaunt darüber, wie ruhig es in Köln zur Zeit ist. Kein Stöger raus, keine Pfiffe nach Spielende .... merkwürdig.

Einerseits verständlich, die Mannschaft spielt ja ordentlich und gibt alles, hat aber momentan scheisse am Fuß. Dazu scheinen Verletzungspech und blinde (Video-)Schiris wieder dazuzukommen. Aber seltsam ist es trotzdem, wenn man nach 7 Spielen gerade mal einen Punkt hat. Sollte allerdings am Freitag den 13. in Stuttgart wieder nix bei rum springen, könnte sich die Stimmung schnell ändern.

@fcfreak: stehst du eigentlich nicht mehr in S2? Habe dich diese Saison noch nicht entdeckt

AcidX
AcidX
04.10.2017 23:15

Heynckes? Ernsthaft?

http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/zum-vierten-mal-bayern-trainer-53428446.bild.html

fcfreak91
fcfreak91
04.10.2017 23:34Supporter


FBG schrieb:
Ich bin nach wie vor erstaunt darüber, wie ruhig es in Köln zur Zeit ist. Kein Stöger raus, keine Pfiffe nach Spielende .... merkwürdig.

Einerseits verständlich, die Mannschaft spielt ja ordentlich und gibt alles, hat aber momentan scheisse am Fuß. Dazu scheinen Verletzungspech und blinde (Video-)Schiris wieder dazuzukommen. Aber seltsam ist es trotzdem, wenn man nach 7 Spielen gerade mal einen Punkt hat.
Sollte allerdings am Freitag den 13. in Stuttgart wieder nix bei rum springen, könnte sich die Stimmung schnell ändern.

@fcfreak: stehst du eigentlich nicht mehr in S2? Habe dich diese Saison noch nicht entdeckt

Zitat anzeigen


Gegen Hamburg konnte ich nicht. Gegen Frankfurt ging's wegen der Anstoßzeit nicht. Aber gegen Belgrad und Leipzig war ich da. Auch beide Spiele etwa da wo ich immer stehe. Hab dich aber auch nicht gesehen.

Zu Heynckes: damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber ich frage mich wieso er sich das antut. Er hat doch wirklich auf dem größten Höhepunkt aufgehört...

deLuchs
deLuchs
05.10.2017 08:56Supporter

Heynkes hätte ja wohl keiner erwartet. Das ist die Premium-Interimslösung!
Kommende Saison dann wohl Nagelsmann oder (mein Geheimtipp) Kloppomat. Smiley

MuffPotter87
05.10.2017 13:09

Oh Don Jupp will sich tatsächlich sein Denkmal zerstören. Verstehe nicht warum der Gute sich das nochmals gibt...für mich der beste Bayerntrainer seit Hitzfeld. Die haben unter Heinckes damals echt guten Fussball gespielt. Denke Nagelsmann 2018/2019 dürfte damit sehr sehr wahrscheinlich sein.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.10.2017 13:10

Der Mann ist 72, hat sich mit dem Triple ein weiteres Denkmal zum Abschied gesetzt, hatte mit dem letzten Spiel in Gladbach einen grandiosen Abgang... warum tut der sich das an? Nur weil Uli mal wieder nix anderes als Kumpelei einfällt?

Naja... dass es nur ein Warten auf Nagelsmann sein soll, scheint ja ziemlich offensichtlich.

Ob ne Horde Weltmeister nem 30-jährigen Trainer-Neuling folgt, der faktisch noch nichts erreicht hat, wird dann - so es dazu kommen sollte - interessant zu sehen sein.

Dieses Nostalgie-Ding bei uns geht mir jedenfalls etwas auffe Nüsse, da wird ein beliebter Ex-Spieler und Uli-Kumpel Sportdirektor, dem eine Kernkompetenz vollkommen abgeht (Brazzo ist medial/verbal ganz einfach ne Katastrophe), Jupp wird alten Seilschaften zuliebe wieder aus seiner wohlverdienten Gartenpflege herausgeholt...

Zwieback
06.10.2017 19:49

Ganz normal, ist genau so konstruiert dass es bei Wind gemütlich schwingt. Ist auch bei manchen Heimspielen zu beobachten, dann natürlich weit schwächer. Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
MrElke
06.10.2017 23:04·  Bearbeitet

Sieht aber schon ziemlich heftig aus

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.11.2017 12:48

www.kicker.de Smiley

Öööhhh... liest sich ja sehr konkret, im Gegensatz zu vielen anderen angeblich gehandelten Namen.

Aber Wagner... ja nee... Smiley

blubb0r
16.11.2017 12:57

Was? Wagner ist spitze!

2 Jahre und dann ab zu den Amateuren... Jemand junges kommt eh in 1,5 Jahren (Werner)

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
masterofdisaster666
16.11.2017 13:04

Hat Bayern so große Angst vor Hoffenheim? Süle & Rudy im Sommer, im Winter dann wohl Wagner.

schlafmuetze
schlafmuetze
16.11.2017 13:06

Darf der dann schon CL spielen oder zählt die Quali hier nicht mit rein?

Als Backup doch ne gute Lösung.

Icon1schlafmuetze gefällt das
blubb0r
16.11.2017 13:14


schlafmuetze schrieb:
Darf der dann schon CL spielen oder zählt die Quali hier nicht mit rein?

Als Backup doch ne gute Lösung.

Zitat anzeigen


Darf spielen, Quali zählt net.

Die meldebögen zählen und da isser für die el gemeldet

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.11.2017 15:03

Rein sportlich hab ich nix gegen den, als Back-Up-Stoßstürmer durchaus sinnvoll, hat aber noch lange Vertrag und käme teuer, mit 30 isser auch "nur" ne kurzfristige Sofort-Lösung für die lange sträflich vernachlässigte Kader-Lücke (die jetzt - in meinen Augen - leicht panisch anmutend gefüllt wird, nachdem der Verletzungsfall Lewy plus X "völlig überraschend" mal eingetreten ist... aber das nur am Rande, nen Back-Up brauchs, aber eben nicht erst seit heute).

Sonderlich wirtschaftlich wäre der Transfer also nicht.

Ob Wagner sich selbst mit Blick auf die WM damit nen Gefallen tut, weiß ich nicht (wobei ich ihn eigentlich eh nicht im Kader sehe, sofern die Konkurrenz fit ist), aber das iss mir relativ wurschd.

MuffPotter87
19.11.2017 12:46

Woah. Gestern mal eben mit 4000 Leuten auswärts gefahren.
Willkommen beim Sv Meppen. Smiley

Icon1Schmiddie gefällt das
masterofdisaster666
23.11.2017 10:29

Smiley das hab ich mich auch gefragt.

brandt.exe stopped working Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
23.11.2017 10:30·  BearbeitetSupporter

Ich habe glaube 25mal das Video geguckt bis er mir aufgefallen ist Smiley

Anzeige
Anzeige