Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2632 von 2712 »
Icon1schlafmuetze gefällt das
FBG
06.09.2016 15:37Supporter

ist allerdings ein normaler vorgang, dass durch neue schulden die alten (teureren) schulden abgelöst werden Smiley
siehe aktuell auch Schalke- oder EffZeh-Anleihe

Diablo0106
07.09.2016 18:58

Eine Frage an die Premiere league experten:
Besuche das WE am 04.11 einen kumpel der in london wohnt. An dem we ist sonntags arsenal gegen tottenham. Gibts da irgend ne art von chance an tickets zu kommen, die nicht 150 pfund kosten? Wäre westham gegen stoke vielleicht auch interessant?

blubb0r
07.09.2016 19:15·  Bearbeitet

Arsenal_tickets
das ist die beste Variante für Arsenal Tickets. aber unter 90-120 Pfund wird da sicherlich nichts gehen, gerade beim NLD (North London Derby)

Bzgl. West Ham habe ich keine Ahnung, aber ich tippe, dass die durch die Umlegung ins Olympiastadion Kapazitäten frei haben. Stoke ist ja auch nicht der allerattraktivste Gegner.


Das Emirates is eh kacke, kann ich nicht empfehlen Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.09.2016 19:38Supporter

Also ich würde die Hammers gucken gehen, auch wenn es nicht mehr im alten Upton sein wird. Gegen Stoke dürfte es ein gutes Match werden.

Arsenal vs. Tottenham ist natürlich mega interessant als NLD aber a) ist das schon arg teuer und b) kann es da auch recht heikel werden rund um den Ground. Da sollte man unbedingt auf sich acht geben und wissen wo man nicht hin gehen sollte, falls was passiert.

alex-der-grosse
09.09.2016 08:36

Wolfgang Stark pfeift das BVB Spiel in Leipzig. Sorry DFL aber wieso so eine Ansetzung mit der Geschichte von Stark. Die letzten 3 Spiele hat der gute Wolfgang völlig verpfiffen. Smiley
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er diese Serie fortsetzt; da man in den letzten Jahren gesehen hat, dass eine Pause nichts bringt. Ich bin froh wenn der weg ist am Ende der Saison.

Icon1BNPRT gefällt das
Stebbard
09.09.2016 10:06

Ich hol schonmal das Popkorn für das Lesen der Ausreden am Wochenende.

TheRealFarinU
09.09.2016 10:39


alex-der-grosse schrieb:
Wolfgang Stark pfeift das BVB Spiel in Leipzig. Sorry DFL aber wieso so eine Ansetzung mit der Geschichte von Stark. Die letzten 3 Spiele hat der gute Wolfgang völlig verpfiffen. Smiley
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er diese Serie fortsetzt; da man in den letzten Jahren gesehen hat, dass eine Pause nichts bringt. Ich bin froh wenn der weg ist am Ende der Saison.

Zitat anzeigen


Fussball Mafia DFB!!!!!!1111

snookdog
snookdog
09.09.2016 10:54


Diablo0106 schrieb:
Eine Frage an die Premiere league experten:
Besuche das WE am 04.11 einen kumpel der in london wohnt. An dem we ist sonntags arsenal gegen tottenham. Gibts da irgend ne art von chance an tickets zu kommen, die nicht 150 pfund kosten? Wäre westham gegen stoke vielleicht auch interessant?

Zitat anzeigen


Ich war einmal bei Arsenal in der Champions League und einmal bei West Ham in der Premier League.

Für Arsenal hab ich wie von blubb0r beschrieben ein Ticket über Twitter zum Originalpreis bekommen (müssten so 35 Pfund gewesen sein). Vor dem Stadion war da praktisch nichts zu machen, da gingen die Preise bei 150 Pfund los. Je näher das Spiel rückt desto mehr Tickets landen bei Twitter.

Für West Ham konnte ich gegen Sunderland einfach ein Ticket über den ganz normalen Vorverkauf bestellen (45 Pfund). Ging sogar damals ganz reibungslos, und das war noch im Upton Park. Ich gehe mal davon aus, dass du da im Olympiastadion kein Problem haben solltest. Einfach am ersten VVK-Tag reinschauen. Bei mir war der genau 4 Wochen vor dem Spiel.

Icon3Zwiebackund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.09.2016 20:26Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
123 Jahre VfB Stuttgart




Zitat anzeigen


Herzlichen Glückwunsch! Möge der VfB den positiven eingeschlagenen Weg der letzten Jahre und insbesondere Monate konsequent weiterverfolgen. Smiley

masterofdisaster666
11.09.2016 15:12

Der ehemalige Glasgow-Rangers-Keeper Cammy Bell hat im Ligaspiel der schottischen Championship für Begeisterung gesorgt. Der 29-jährige Schlussmann von Dundee United hat innerhalb von 23 Minuten sagenhafte drei Elfmeter gehalten.

Icon1HybridSun95 gefällt das
blubb0r
11.09.2016 15:20

In England hat er sofort jegliche Einreisegenehmigungen entzogen bekommen.

masterofdisaster666
12.09.2016 12:50

Tragisch. Aber typisch Bild. Unter dem artikel ein link zu einem anderen artikel (eigentlich der gleiche Artikel, nur dass der Nachname nicht genannt wird): www.bild.de

Anzeige
Anzeige