Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.791 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.791 Kommentare
« Seite 2625 von 2712 »
masterofdisaster666
06.08.2016 15:25

Hätte ich ja nicht gedacht, dass das so deutlich für Hannover ausgeht.

MrElke
06.08.2016 22:56·  Bearbeitet

Scheisse ging es aus...
Aber verdient.

Machen das 1:0 nicht und danach war Hannover eiskalt.

alex-der-grosse
07.08.2016 19:32·  Bearbeitet

Sanches von den Bayern 3-4 Wochen verletzt laut Twitter der Bayern.

masterofdisaster666
07.08.2016 21:02

vor 4 jahren ablösefrei von ManUnited zu Juve gegangen und jetzt für 120 Mio € zurück... Smiley

robsl
08.08.2016 07:37

Sind wohl "nur" 105 mio Smiley

Is halt heutzutage leider normal. Ich kann solche Summen auch nicht gut finden. Ob das nun 50 mio für Sane oder eben das doppelte für Pogba.

Fakt ist dass United genauso jemanden braucht. Mal gucken was Mourinho draus macht.

blubb0r
08.08.2016 14:08

Hoeneß kandidiert für das Präsidentenamt.

War mir klar. Und er wird mit nordkoreanischer Gedächtnismehrheit gewinnen.

Traumhaft, ein Straftäter an der Spitze.

Reifi
08.08.2016 14:21


blubb0r schrieb:
Hoeneß kandidiert für das Präsidentenamt.

War mir klar. Und er wird mit nordkoreanischer Gedächtnismehrheit gewinnen.

Traumhaft, ein Straftäter an der Spitze.

Zitat anzeigen


Ein Straftäter, der einst sagte: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen".... Aber um dem eigenen Maßstab gerecht zu werden, müsste er sich selbst erstmal als kriminell wahrnehmen - und das wird nicht passieren...

blubb0r
08.08.2016 14:34


snookdog schrieb:
Passt doch zum Verein Smiley

Zitat anzeigen


Das, was Rolex-Kalle, Breno (zähle ich mal dazu) und Ribery gemacht haben, waren Fehler. Wohl allesamt recht fahrlässig (Breno Depressionen, Ribery wusste es net, Kalle wohl auch net).

Bei Uli ist das ein ganz anderes Level. Bei ihm ist es Vorsatz, nämlich jahrelanger geplanter Betrug.

NoelGallagher
08.08.2016 14:42Supporter

Es fällt mir schwer, das zu verstehen. Gibt's hier einen Bayer, der das erklären kann? Es ist ja in Ordnung, dass der Verein ihn nicht komplett fallen lässt, aber gleich Präsident?

blubb0r
08.08.2016 14:48·  Bearbeitet


NoelGallagher schrieb:
Es fällt mir schwer, das zu verstehen. Gibt's hier einen Bayer, der das erklären kann? Es ist ja in Ordnung, dass der Verein ihn nicht komplett fallen lässt, aber gleich Präsident?

Zitat anzeigen


"Aber er hat doch unseren Verein aufgebaut! Ohne ihn wären wir nicht da, wo wir jetzt sind!"

Guck dir die Kommentarsektionen bei Facebook an, da krieg ich das kalte Kotzen.
Er hätte schön weiter im Jugendbereich arbeiten können und im Hintergrund alle Fäden ziehen. Aber das hätte sein Ego wahrscheinlich nicht verkraftet, der benötigt die Macht, die von der Öffentlichkeit gesehen wird.



edit:
Allerdings ist das auch nur auf facebook so - nur gut, dass ein Großteil der Mitglieder aus facebookfans besteht. In den etwas "ernsthafteren" (ich nenne sie mal so) Foren macht sich gerade Verzweiflung breit, weil viele das eben nicht wollen, es allerdings auch keine Möglichkeit geben wird, es zu verhindern.
Charmanterweise werden die Wortmeldungen bei uns auf der JHV erst am Ende der Veranstaltung (also nach der Wahl) zugelassen und ein Antrag, vorher Kritik zu äußern, wird 100%ig abgeschmettert (wäre nicht das erste Mal, wenn ich mich richtig erinnere).

NoelGallagher
08.08.2016 15:11Supporter

Er hat ja auch den Verein aufgebaut. Das nimmt ihm doch auch keiner weg, wenn er NICHT Präsident wird. Das übersteigt einfach meine Vorstellungskraft. Auch, dass die Anteilseigner und Sponsoren nichts sagen, kann ich nicht nachvollziehen.

blubb0r
08.08.2016 15:22


NoelGallagher schrieb:
Er hat ja auch den Verein aufgebaut. Das nimmt ihm doch auch keiner weg, wenn er NICHT Präsident wird. Das übersteigt einfach meine Vorstellungskraft. Auch, dass die Anteilseigner und Sponsoren nichts sagen, kann ich nicht nachvollziehen.

Zitat anzeigen



Das ist meine Hoffnung. Jedoch wird man sich dort schon rückversichert haben.
Einzig ein entsprechendes mediales Echo könnte jetzt zum Umdenken führen, aber das wird auch ausbleiben.


Hoeneß will wieder mit aller Gewalt in die Öffentlichkeit zurück. Er kann scheinbar nicht ohne, sonst wäre er auf seinem beschaulichen Jugendbereichsleiter-Posten geblieben und hätte im Hintergrund die Fäden gezogen.
Aber das macht sein Ego nicht mit, er muss eine öffentliche Person sein. Seine Antrittsrede wird der Wahnsinn, die wird vor Pathos nur so strotzen. Jedes Onkelz Album wird dagegen wie ein Lied der Wildecker Herzbuben sein.

Kaan
Kaan
08.08.2016 15:22AdminSupporter

Hoeness wird mit Sicherheit ein paar schmutzige Geheimnisse von Anteilseignern und Sponsoren kennen, die geheim bleiben sollen. Da hält man sich lieber zurück, als eine Schlagzeile in der BILD zu lesen.

hermannsson
09.08.2016 10:21·  Bearbeitet

hsv24.mopo.de

Mit auf dem Platz war heute Vormittag auch Zoltán Stieber. Der Ungar wird heftig vom 1. FC Kaiserslautern umworben, hat auch Interesse daran, in die Pfalz zu wechseln. Allerdings muss sich der Zweitligist mit dem HSV noch auf eine Ablöse verständigen. Heute oder morgen wollen sich die FCK-Bosse dem Vernehmen nach beim HSV melden, einen Betrag zwischen 200 000 und 300 000 Euro müssen sie wohl hinlegen.

Zitat anzeigen


Erschreckend das seitens des HSV Infos zu laufenden Verhandlungen an die Presse weiter gegeben werden.

masterofdisaster666
09.08.2016 10:46

Timo Werner hatte erklärt: "Deswegen ist es etwas ganz Neues - von einem Traditionsverein zu kommen zu einem Verein, der zu einem Traditionsverein wird."

Großkreutz reagierte darauf: "Wir sind Freunde, aber bevor die Tradition haben, werden die aus GE Deutscher Meister. Jetzt weißt Du wie realistisch das ist."

Recht hat er Smiley

NoelGallagher
09.08.2016 11:18Supporter


hermannsson schrieb:
hsv24.mopo.de

Mit auf dem Platz war heute Vormittag auch Zoltán Stieber. Der Ungar wird heftig vom 1. FC Kaiserslautern umworben, hat auch Interesse daran, in die Pfalz zu wechseln. Allerdings muss sich der Zweitligist mit dem HSV noch auf eine Ablöse verständigen. Heute oder morgen wollen sich die FCK-Bosse dem Vernehmen nach beim HSV melden, einen Betrag zwischen 200 000 und 300 000 Euro müssen sie wohl hinlegen.

Zitat anzeigen


Erschreckend das seitens des HSV Infos zu laufenden Verhandlungen an die Presse weiter gegeben werden.

Zitat anzeigen


Dem Vernehmen der Mopo nach = vom HSV?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.08.2016 13:47

Heute Abend wird es dann wohl mal einen ordentlichen Kracher in der RL West geben.
Da heißt es heute Abend nämlich Wuppertal gegen Essen. Wurde auch als Hochrisikospiel eingestuft und ich denke das es nicht ganz sauber über die Bühne gehen wird.
Die Wuppertaler Ultras sind ja wie die Esseneer auch dafür bekannt eher rabiat zu sein und mal über die Stränge zu schlagen.

Ich werde mir das Spiel wohl von der Gegengerade aus angucken und mal wieder ein volles Stadion am Zoo genießen. Smiley

Stebbard
10.08.2016 12:55


NoelGallagher schrieb:


hermannsson schrieb:
hsv24.mopo.de

Mit auf dem Platz war heute Vormittag auch Zoltán Stieber. Der Ungar wird heftig vom 1. FC Kaiserslautern umworben, hat auch Interesse daran, in die Pfalz zu wechseln. Allerdings muss sich der Zweitligist mit dem HSV noch auf eine Ablöse verständigen. Heute oder morgen wollen sich die FCK-Bosse dem Vernehmen nach beim HSV melden, einen Betrag zwischen 200 000 und 300 000 Euro müssen sie wohl hinlegen.

Zitat anzeigen


Erschreckend das seitens des HSV Infos zu laufenden Verhandlungen an die Presse weiter gegeben werden.

Zitat anzeigen


Dem Vernehmen der Mopo nach = vom HSV?

Zitat anzeigen


Du kennst es doch: Es spielt es keine Rolle, dass gleich mehrere Parteien an einem Transfer beteiligt sind. Sowas MUSS immer vom HSV kommen, vollkommen unabhängig worauf sich die Mopo beruft.

Es könnte ebenso vom Spieler, vom Berater, vom aufnehmenden Verein kommen oder (ganz einfach) eine marktbekannte Summe sein.

masterofdisaster666
10.08.2016 18:23·  Bearbeitet


robsl schrieb:
Sind wohl "nur" 105 mio Smiley

Is halt heutzutage leider normal. Ich kann solche Summen auch nicht gut finden. Ob das nun 50 mio für Sane oder eben das doppelte für Pogba.

Fakt ist dass United genauso jemanden braucht. Mal gucken was Mourinho draus macht.

Zitat anzeigen


Juventus teilte in einer offiziellen Pressemitteilung mit, dass der Nettogewinn des Deals 72,6 Mio. Euro beträgt.

25 mio bekommt pogbas berater, Pogbas Ex-Klubs Le Havre, US Torcy und US Roissy-en-Brie teilen sich 2 Mio. Euro.

Smiley 25 mio für den berater.

edit: Augsburg vergibt Tobias Werners Nummer nicht neu

fcaugsburg.de

Der FCA wird in der kommenden Saison die Rückennummer 13, die Tobias Werner acht Jahre lang trug, nicht an einen anderen Spieler vergeben. Dennoch werden in der kommenden Spielzeit Trikots mit dem Rückenflock dieser Nummer sowie dem Namen ?Werner" im FCA 1907 Store sowie im FCA-Online-Shop erhältlich sein.

Die Einnahmen aus dem Verkauf dieses Trikot-Flocks spendet der FCA für die weiteren Rehamaßnahmen an den FCA-Fan Simon.

?Das ist eine super Aktion vom FCA, mit der ich nicht gerechnet habe", ist Tobias Werner begeistert. ?Es macht mich stolz, wenn der FCA eine solche Aktion ins Leben ruft, denn damit können alle FCA-Fans Simon auch weiterhin unterstützen. Hier zeigt sich wieder einmal, dass die FCA-Familie auch in schweren Zeiten zusammensteht."{/quote]

Super Aktion von Augsburg Smiley

Icon3BNPRTund anderen gefällt das
powertrip
11.08.2016 09:47

www.bild.de

Wie geil ist das denn... der HSV erklärt China, wie man einen Klub kontrolliert gegen die Wand fährt.Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.08.2016 11:46·  Bearbeitet

Moritz Leitner wechselt mit sofortiger Wirkung vom BVB zu Lazio Rom in die Serie A.

"Wir danken Moritz für seinen Einsatz für den BVB und wünschen ihm auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute und viel Erfolg bei und mit seinem neuen Klub", sagte Sportdirektor Michael Zorc.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige