Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2624 von 2712 »
blubb0r
30.07.2016 23:43

Ich halte Eichin leider auch für einen guten. Der passt gar nicht nach Giesing.


Bremen btw Abstiegskandidat Nr. 1 für mich. Okay, vielleicht Nr. 1,5 nach Darmstadt.

snookdog
snookdog
31.07.2016 03:12

Ich freue mich zwar, dass Ihr Augsburg nicht nennt, sehe uns aber leider nächste Saison mittendrin im Abstiegskampf Smiley. Die Abgänge von Klavan und Weinzierl werden wohl ganz schön schmerzen. Gerade Weinzierl sehe ich durch Schuster nicht adäquat ersetzt. Klavan ist bei unseren Möglichkeiten eigentlich gar nicht ersetzbar. Unter den Neuzugängen sehe ich zum ersten Mal seit dem Aufstieg keinen Einzigen, der uns im Vergleich zum Vorjahr stärker macht.

Icon2blubb0rund anderen gefällt das
hermannsson
31.07.2016 11:26


HybridSun95 schrieb:
Der Typ soll einfach Regionalliga schauen.

Zitat anzeigen


Darf man nicht mal mehr Kritik äußern? Muss denn wirklich alles dem Geld untergeordnet werden? Müssen wir uns den englischen Mondpreisen unterordnen? Die Bundesliga ist natürlich ein riesiger, hoffnungsvoller Markt für all jene die eben was vom Kuchen abhaben möchten, aber wer brauch denn jeden Tag die volle Ladung Fußball? Montag (1. & 2. Bundesliga, wobei dann die 2. Liga an einem Werktag schon 17.30uhr anzufangen hat!), Dienstag & Mittwoch (Champions League), Donnerstag Uefa Cup tschuldigung, Europa League, Freitag wieder 1. & 2. Bundesliga. Es gibt sogar einige die mittlerweile ein All Star Game der Bundesliga fordern. Für wen genau? Damit weiterhin ganze 4 oder 5 Vereine in Deutschland davon profitieren? Schaut doch einfach Regionalliga.. Leider machen das schon wirklich viele von denen, die sonst für ein klein wenig Gänsehaut sorgen in den Stadien. Diese Bundesliga Verdrossenheit ist mittlerweile schon groß genug. Manche wollen es aber eben noch nicht wahr haben und sind hoffnungslose Romantiker, die eben auch hoffen das Götze weniger auf Social Media achtet und dafür mal wieder das macht wofür er von sovielen Leuten mit Geld überhäuft wird. Ehrlichen, schönen Fußball spielen.

Stebbard
31.07.2016 11:46·  Bearbeitet

Es gibt sogar einige die mittlerweile ein All Star Game der Bundesliga fordern.

Zitat anzeigen



Gab es doch schon einmal im Jahr 2005. Ist damit doch schon fast wieder eine retro-Forderung!

Dennoch ist der Kommentar ein wenig Geschichtsvergessen, da der BVB in den für ihn (i.e. der Autor) emotionalen Zeiten auch ordentlich mit den Geldscheinen gewedelt hat - was ihn dann auch fast in die Insolvenz geführt hätte. Von daher hätte man in diesen Artikel in der zeit 1995-2005 mit Blick auf die Gute ehrliche Zeit Ende der 80er sicherlich auch so schreiben können. Die Romantik der Vergangenheit verstellt manchmal die Sicht auf die Dinge.


E.: Ach, waren das Zeiten, in denen ein Frank Fahrenhorst Auswahlspieler war Smiley

blubb0r
31.07.2016 12:10

@Stebbie: Schöner Link, ich erinnere mich noch an das Benefiz Spiel damals - was eine Aufstellung beider Teams, großartig!


Bin gespannt, wie die Entwicklung weitergeht. Vielleicht vermarkten wir bald auch Pflichtspiele nach Asien/USA. Den DFL Supercup z.B., den benötigt eh kein Mensch. Man könnte ihn doch abwechselnd in Tokyo, New York, Mexiko City, Sydney, Singapur, San Francisco etc. austragen. Macht die UEFA mit dem UEFA Super Cup ja bereits auch (und die FIFA mit der Klub-WM).
Das dadurch gewonnene Geld könnte man dahingehend nutzen, die Spieltage wieder weniger zu entzerren.

Gizmo953
Gizmo953
01.08.2016 12:08Supporter

Schalke bestätigt, dass Sané zum Medizincheck in Manchester ist.

Von dem Wechsel halte ich weiterhin nichts. Naja

masterofdisaster666
01.08.2016 12:11·  Bearbeitet

Laut Informationen des ?Kicker? ist der Transfer von BVB-Profi Jakub Blaszczykowski (30, Foto) zum VfL Wolfsburg perfekt. Demnach haben sich die Klubs auf einen Ablöse in Höhe von 5 Millionen € geeinigt

www.kicker.de

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.08.2016 12:26·  BearbeitetSupporter


Gizmo953 schrieb:
Schalke bestätigt, dass Sané zum Medizincheck in Manchester ist.

Von dem Wechsel halte ich weiterhin nichts. Naja

Zitat anzeigen


Coke von Sevilla kommt und Baba wird von Chelsea für erstmal eine Saison geliehen. Somit zwei neue Verteidiger auf den Außen. Ersatz für Sané und nen Sechser will man ja auch noch. Schätze da darf man gespannt sein, wie die Sané Millionen reinvestiert werden.

In Hamburg macht die Presse oder der HSV selbst (man weiß es nicht) jetzt sogar aus der Rückennummer eine Posse. Man kann es auch wirklich übertreiben! Was soll so schlimm daran sein, dass einer nach ner Woche keine Nummer hat und noch diskutiert wird welche es dann werden soll.

masterofdisaster666
03.08.2016 16:13

Tobias Werner wechselt von FC Augsburg zum VfB Stuttgart 1893 e.V.. Er unterschreibt einen Dreijahresvertrag.

Zitat anzeigen



q: FB Seite von SSNHD

snookdog
snookdog
03.08.2016 17:14

Richtiger Schritt für Werner. Als Fan finde ich es zwar unheimlich schade, dass uns ein Spieler verlässt, der schon im Abstiegskampf der 2. Liga dabei war. Sportlich gab es für ihn aber bei uns keine große Perspektive mehr. In der zweiten Liga kann er definitiv noch eine gute Rolle spielen.

blubb0r
03.08.2016 21:12


Zwieback schrieb:


7Dup schrieb:


blubb0r schrieb:
Lt. Gianluca DiMarzio wechselt Pogba für 110 Mio Euro zu ManUtd.
Dabei erhält sein Agent Raiola 20% der Ablöse zusätzlich als Honorar - sprich 22 Millionen Euro.

Damit zahlt ManUtd (ohne Gehalt, Handgeld, etc.) schlanke 132 Millionen Euro.

Zitat anzeigen


22 fucking Millionen als Honorar?

Ich glaube ich überdenke meine Berufswahl nochmal...

Zitat anzeigen


Da die Quelle diMarzio ist, kann man die Summen getrost ignorieren.

Zitat anzeigen


Pogba zu ManUtd ist scheinbar durch

Offizielle Verkündung lt. RedCafe diese Woche

Zwieback
03.08.2016 22:29


blubb0r schrieb:


Zwieback schrieb:


7Dup schrieb:


blubb0r schrieb:
Lt. Gianluca DiMarzio wechselt Pogba für 110 Mio Euro zu ManUtd.
Dabei erhält sein Agent Raiola 20% der Ablöse zusätzlich als Honorar - sprich 22 Millionen Euro.

Damit zahlt ManUtd (ohne Gehalt, Handgeld, etc.) schlanke 132 Millionen Euro.

Zitat anzeigen


22 fucking Millionen als Honorar?

Ich glaube ich überdenke meine Berufswahl nochmal...

Zitat anzeigen


Da die Quelle diMarzio ist, kann man die Summen getrost ignorieren.

Zitat anzeigen


Pogba zu ManUtd ist scheinbar durch

Offizielle Verkündung lt. RedCafe diese Woche

Zitat anzeigen


Wenn ich zu jedem beliebigen Gerücht was in die Welt posaune, habe ich auch ein paar Treffer dabei. Zumal hier jetzt wenig Insiderinfos nötig waren, um zu merken, dass die Einigung eine Frage der Zeit war. Smiley

blubb0r
03.08.2016 22:37

Gerade bei den großen Transfers hat er eine gute Trefferquote. Hatte auch als erstes von Higuain gewusst - und seit der Guardiola Sache (hatte damals bekannt gemacht, dass er zu uns geht) bin ich bei ihm etwas vorsichtiger mit der Skepsis Smiley

BBC vermeldete gerade, dass Roberto Martinez neuer Coach der belgischen Nationalmannschaft wird. Endlich ein guter Trainer für Belgien.

Alternative Quelle: www.srf.ch

Icon1Zwieback gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.08.2016 00:02Supporter

Der Typ hat eine keine gute Trefferquote. Er haut pro Tag ca. drölf Geschichten raus, von denen dann tatsächlich auch mal ein paar wahr sind. Also hat er durchaus Treffer, alles andere wäre aber bei der Häufigkeit seiner Behauptungen auch noch schlimmer.
Er ist quasi der Hotzenvotz des Fußballs. ¯\_(?)_/¯
Und konkret zu Pogba: Die Sache mit dem extrem hohen Beraterhonorar habe ich genau so vorher schon an anderer Stelle gelesen, das hat er also wohl nur übernommen.

blubb0r
04.08.2016 02:39

Der zitiert viel mist, aber die Dinge, die aus seinen Quellen kommen, sind meist nicht zu weit hergeholt.

Ähnlich wie die BLÖD, die zitiert auch jeden mist, aber bei vielen Transfers,.die aus deren eigenen Quellen kommen, ist dann doch was dran.
Natürlich ist da auch mal n faules ei dabei, aber vieles stimmt halt auch.

FBG
04.08.2016 12:47Supporter

"Vertrag ist Vertrag, das gilt für beide Seiten mit Rechten und Pflichten. Dementsprechend muss man den einen oder anderen Spieler hin und wieder daran erinnern, dass es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten gibt", kritisierte der Vorstandschef des FC Bayern in New York Draxlers Strategie.

Zitat anzeigen




SmileySmileySmiley

Rumpel88
05.08.2016 20:34·  Bearbeitet

Coke hat sich heute direkt im ersten Spiel für Schalke eine Kreuzbandverletzung zugezogen und fehlt für eine längere Zeit

Quelle: Sport1

Anzeige
Anzeige