Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2588 von 2712 »
Icon1WupperMetaler95 gefällt das
BNPRT
BNPRT
06.05.2016 13:58


blubb0r schrieb:
Hummels tendiert eher zu BVB Vertragsverlängerung

Vor allem von seinen Teamkollegen soll der Kapitän zurzeit ständig bearbeitet werden. Und seine Kumpels im Team, das weiß man, haben für Hummels Gewicht. Stand Donnerstag scheint eine Vertragsverlängerung beim BVB etwas wahrscheinlicher zu sein als seine Unterschrift in der alten Heimat.

Zitat anzeigen



Quelle


Der Typ ist echt die WItzfigur des Jahrtausends.

Zitat anzeigen


Wieso Witzfigur? Weil er sich nicht den glorreichen Bayern anschließt?

snookdog
snookdog
06.05.2016 14:09

Solange Rummenigge etwas in der Öffentlichkeit sagen darf, ist der Titel der Witzfigur des Jahrtausends leider fest vergeben :-/

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.05.2016 14:15Supporter


snookdog schrieb:
Solange Rummenigge etwas in der Öffentlichkeit sagen darf, ist der Titel der Witzfigur des Jahrtausends leider fest vergeben :-/

Zitat anzeigen


Sorry, da spielt Aki noch ne Liga drüber.


Bei Hummels bin ich ganz entspannt. Witzig wäre eine Verlängerung ja schon. Innerhalb von zwei vom Held zum Hurensohn und zurück.

masterofdisaster666
06.05.2016 14:16

Morgen wird der VfB eine neue CD auf den Markt bringen. Wenns mit Fußball spielen schon nicht klappt, dann vielleicht mit der gesangskarriere

VfB Ballermann Hits Vol. 1


1. Der pure Frust am Leben
2. Abwehrlos, Montag Nacht
3. Tanze Barba mit mir
4. Verdammt, ich sieg' nicht
5. Zu null ist nur einmal im Jahr
6. Dicker Tyton, Kartoffelsalat
7. Komm hol das Lasso raus, wir spielen Robin Dutt und Wahler
8. Eine neue Liga ist wie ein neues Leben
9. Lebt denn die alte Innenverteidigung noch
10. Geh mal Bier holen, ihr spielt schon wieder scheiße
11. Ich bau dir ein Team, das um den Abstieg spielt
12. Dida, I hol di mit'm Polo ab

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
06.05.2016 14:22

Sky Sport News HD
Gerade eben ·
+++ BREAKING +++
Saison- und EM-Aus für BVB-Spieler Ilkay Gündogan +++ Grund: Ausgerenkte Kniescheibe

blubb0r
06.05.2016 14:30


PastorOfMuppets schrieb:


snookdog schrieb:
Solange Rummenigge etwas in der Öffentlichkeit sagen darf, ist der Titel der Witzfigur des Jahrtausends leider fest vergeben :-/

Zitat anzeigen


Sorry, da spielt Aki noch ne Liga drüber.


Bei Hummels bin ich ganz entspannt. Witzig wäre eine Verlängerung ja schon. Innerhalb von zwei vom Held zum Hurensohn und zurück.

Zitat anzeigen



Aki und Kalle nehmen sich nicht viel. Bei Aki isses die Quantität des Mülls, bei Kalle die Qualität.


@BNPRT:
Nee, wegen des Hin und Her und der Tatsache, dass er nicht seine klappe halten kann
Ich wäre ja froh, wenn er nicht käme.


Gündogan wohl EM-Aus wegen Knieverletzung
Er verlängert dann nächste Woche wieder um 1 Jahr beim BVB und zieht danach in ne WG mit Holger (Badstuber) und Ginczek

WupperMetaler95
WupperMetaler95
06.05.2016 14:45

Gündogan kann einem schon echt leid tun. Gerade wieder richtig fit und in Topform und dann kommt der nächste Tiefschlag..

Icon1HybridSun95 gefällt das
blubb0r
07.05.2016 18:07

Ob Pep's Vertrag auch für die Europa League gültig ist?

Das wäre traumhaft




edit:
Watzkes Aussagen ("Entscheidung kommt nächste Woche") klingen entweder danach, dass Bayern ein passendes Angebot abgegeben hat (was ich irgendwie nicht glaube, bei den angesprochenen 35 Millionen), oder dass sich Hummels doch umentschieden hat (was ich aber irgendwie auch nicht glaube).
Ich vermute, dass er wirklich noch ein Jahr in Dortmund bleibt und erst 2017 nach München geht. Das wäre zu köstlich

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.05.2016 20:01

Hummels wird nach aktuellem Stand was ich so gehört habe in Dortmund bis 2021 verlängern.

Die Trennung von Cathy wird in den kommenden Tagen auch bekannt gegeben

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.05.2016 20:23

Also das mit Hummels Verlängerung war tatsächlich ernst gemeint. Von den Sachen die man aus näheren Kreisen hört bahnt es sich an.

Die Trennung würde mich aber such nicht überraschen

blubb0r
07.05.2016 20:25

Ja, das passt ja auch zu den Aussagen von Watzke.

Dann isser plötzlich für einige BVB Fans wieder ein Top-IV

Erthos
07.05.2016 20:27


WupperMetaler95 schrieb:
Also das mit Hummels Verlängerung war tatsächlich ernst gemeint. Von den Sachen die man aus näheren Kreisen hört bahnt es sich an.

Die Trennung würde mich aber such nicht überraschen

Zitat anzeigen



Ist immer nur die Frage was denn "aus näheren kreisen" bedeutet

Nico11
07.05.2016 20:35

Ich geb auf solche Berichte auch gar nichts mehr. Götze war ja scheinbar schon sehr wahrscheinlich und seriöse Journalisten (Hennecke, Röckenhaus) haben darüber berichtet und nun nichts mehr.
Hummels Abgang war quasi beschlossen und nun wieder eine Wendung eventuell. Von daher warte ich nur noch auf offizielle Statements.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.05.2016 20:39Supporter

Zumindest hört sich Watzkes Aussage ("Die Entscheidung liegt bei Mats, der Ball liegt bei Mats") so an als wenn sich die Vereine geeinigt hätten und Hummels jetzt die Wahl zwischen Verlängerung oder Wechsel habe. Aber das wird so oder so vor allem hinsichtlich der Reaktionen nach der Entscheidung sehr interessant.

blubb0r
07.05.2016 20:43

Ich will ihn nicht, egal ob er kommt, oder nicht

Aber wenn er da ist, werde ich ihn ab 1. Juli unterstützen


edit:
Christian Fuchs hält übrigens gerade den Barclays Premier League Siegerpokal in den Händen


PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.05.2016 20:46Supporter

Mir wäre es wirklich ziemlich egal. Sportlich wäre er ohne Frage eine Verstärkung. Aber ansonsten aufgrund der Vergangenheit mit kleinem Geschmäckle, auch wenn er immer mit offenen Karten gespielt hat. Aber ein starker BVB ist halt auch wichtig für die nationale Konkurrenz und um die Spannung immer hochzuhalten.

blubb0r
07.05.2016 21:01




Scheinbar ist alles klar hinter den Kulissen. Irgendwie gibt sich jeder "siegessicher". Bei Kalle hätte ich allerdings erwartet, dass er mehr von sich gibt...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.05.2016 21:06

Vom Kalle her würde ich die Aussage tatsächlich so werten als wäre der Transfer gescheitert.

blubb0r
07.05.2016 21:11

Wäre er gescheitert, hätte er trotzig(er) geantwortet…

aber kA, Gott sei Dank ist der Mist nächste Woche vorbei

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.05.2016 21:22

Ja, ich bin tatsächlich auch froh wenn das Hickhack mal aufgeklärt wird.

Icon2IndieCaround anderen gefällt das
Gambrish
Gambrish
07.05.2016 21:46

Alles scheiß egal, der VFL hat Platz 4

Anzeige
Anzeige