Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2586 von 2712 »
MuffPotter87
03.05.2016 16:11

Bzgl. Abstiegskampf: Da ist alles offen. Bei uns Bremern folgten oftmals nach starken Leistungen heftige Rückschläge. Konstanz haben wir in dieser Saison eigtl. nie an den Tag gelegt. Es ist wirklich alles total offen. Am Ende werden Kleinigkeiten entscheiden.

Stebbard
03.05.2016 16:24

Dilemma für MoD: Abstieg ist kacke, und beim Klassenerhalt darf er vielleicht jedes Wochenende seinen Liebling Emir Spahic anschauen?

Wie geht es im Sommer [für Emir Spahic] weiter? [...] Nach MOPO-Informationen buhlen mehrere abstiegsbedrohte Erstligisten um den kantigen Nationalspieler, der noch lange nicht an ein Karriereende denkt. Der VfB Stuttgart, bei dem die Verträge der beiden Abwehrspieler Georg Niedermeier (30) und Daniel Schwaab (27) zum Saisonende auslaufen, ist ein ernster Kandidat.

via MoPO

Zitat anzeigen






(ich gehe aber davon aus, dass der Vertrag beim HSV noch einmal verlängert werden wird)

alex-der-grosse
03.05.2016 16:50

Ja warum sollte er den HSV denn verlassen? hat doch eine gute Runde gespielt. Würde da anstelle des HSV auch keine neues Faß aufmachen, finde die IV passt so ganz gut.

Stebbard
04.05.2016 09:54


alex-der-grosse schrieb:
Ja warum sollte er den HSV denn verlassen? hat doch eine gute Runde gespielt. Würde da anstelle des HSV auch keine neues Faß aufmachen, finde die IV passt so ganz gut.

Zitat anzeigen



Sehe ich ja auch so. Kern des Gerüchts ist ja, dass der Vertrag noch nicht verlängert wurde, was aber auch plausibel ist, solange man noch keine 100%ige Gewissheit über den Klassenerhalt gehabt hat. Ich bin mir sicher, dass man sich jetzt zeitnah zusammensetzt und noch einmal verlängert, da beide Seiten doch eigentlich zufrieden sein dürften.

Cléber Reis wird indes wohl zu Flamengo Rio de Janeiro wechseln, wofür der HSV wohl 2,5 Millionen Euro erhalten wird. Vernünftige Lösung, da Cleber zwar stark im Zweikampf war, aber nie wirklich souverän wirkte. Das Geld kann man dann in einen jungen Verteidiger investieren, den man dann aufbauen kann - trotz der Vorgeschichte soll Marvin Friedrich (Schalke 04) ja immer noch im Gespräch sein. Spahic, Djourou, M. Friedrich + X (Carolus? Kim? Kacar? Jung?), damit könnte man in die Saison gehen.

masterofdisaster666
04.05.2016 10:20

Der FC Bayern soll laut der Bild ein Verrechnungsgeschäft mit dem BVB im Fall Mats Hummels anstreben. Demnach will man Sebastian Rode für acht Millionen ziehen lassen und somit die 36-Millionen Ablöse für Hummels etwas reduzieren.

Zitat anzeigen



spox.com


WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.05.2016 10:22


masterofdisaster666 schrieb:

Der FC Bayern soll laut der Bild ein Verrechnungsgeschäft mit dem BVB im Fall Mats Hummels anstreben. Demnach will man Sebastian Rode für acht Millionen ziehen lassen und somit die 36-Millionen Ablöse für Hummels etwas reduzieren.

Zitat anzeigen



spox.com



Zitat anzeigen

Lustig, lustig was die Bazis so vorhaben. Ich denke Watzke wird auch über den Scherz lachen.

Icon1FBG gefällt das
Freddy31
Freddy31
04.05.2016 10:30


WupperMetaler95 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Wo ist der Witz

Zitat anzeigen

Dortmund braucht Rode schlichtweg nicht.
Und Rode für 8 Millionen

Zitat anzeigen



Ah stimmt ja, die holen ja schon Süle, Toprak, Dahoud, Xhaka, Götze, Dembele, Volland, Rodriguez...dann braucht man Rode natürlich keineswegs

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.05.2016 10:33


Freddy31 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Wo ist der Witz

Zitat anzeigen

Dortmund braucht Rode schlichtweg nicht.
Und Rode für 8 Millionen

Zitat anzeigen



Ah stimmt ja, die holen ja schon Süle, Toprak, Dahoud, Xhaka, Götze, Dembele, Volland, Rodriguez...dann braucht man Rode natürlich keineswegs

Zitat anzeigen

Ist das dein Ernst? Du solltest meinen Post diesbezüglich vielleicht mal richtig lesen.
Das sind alles Spekulationen und Spieler die im Gespräch sind.
Ich habe nie mit einem Wort gesagt das Dortmund die alle holen wird...Das einzige war das ich gesagt habe das es mich freuen würde aber wer würde das bitte nciht?

Icon4FBGund anderen gefällt das
Nico11
04.05.2016 10:35

Übrigens: Wenn ich mich nicht verguckt habe, stehen lediglich Leverkusen und Hannover punktetechnisch im Niemansland der Tabelle. Teilt man die Tabelle in Meister, CL, CL-Quali, Europa-League, Relegation und Abstieg ein, kann jede andere Mannschaft theoretisch (!) noch etwas erreichen - im positiven oder negativen Sinne

Dortmund kann noch Meister werden, Mainz kann noch auf Platz 4 springen, Ingolstadt kann noch in die EL kommen, Wolfsburg kann noch in die Relegation kommen und darunter ist ja eh alles möglich.
Natürlich recht unrealistisch, da es nur noch 2 Spieltage gibt, aber das mal zur Langeweile der Bundesliga, der angeblich langweiligsten Liga der Welt

Freddy31
Freddy31
04.05.2016 10:36

Der Smiley am Ende sollte ja implizieren, dass ich durchaus registriert hab, dass du nicht davon ausgehst, dass alle kommen

Aber weshalb Rode da so lächerlich sein soll und aus der Reihe fällt (gerade im direkten Positionsvergleich mit einem wesentlich unerfahrenerem Dahoud, der vermutlich weit weit mehr als die genannten 8 Millionen (da liest man eher von zahlen zwischen 25 und 40 Millionen) kosten würde) versteh ich nicht so ganz...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.05.2016 10:42


Freddy31 schrieb:
Der Smiley am Ende sollte ja implizieren, dass ich durchaus registriert hab, dass du nicht davon ausgehst, dass alle kommen

Aber weshalb Rode da so lächerlich sein soll und aus der Reihe fällt (gerade im direkten Positionsvergleich mit einem wesentlich unerfahrenerem Dahoud, der vermutlich weit weit mehr als die genannten 8 Millionen (da liest man eher von zahlen zwischen 25 und 40 Millionen) kosten würde) versteh ich nicht so ganz...

Zitat anzeigen

Ich wollte nicht Rode ins lächerliche ziehen sondern eher den Kalle.

Rode ist bei Dortmund einfach nciht gut aufgehoben weil er höchstwahrscheinlich wieder auf der bank landen würde.
In Dortmund haben wir auf seiner Position halt Sahin, Weigl, Bender, Leitner und Castro. Das Mittelfeld ist beim BVB definitv gut besetzt. Sollte Götze auch noch dazukommen ist es einfach zu viel.

Kaan
Kaan
04.05.2016 10:53AdminSupporter

Die Bayern wollen wohl auch Rodes tickende Zeitbombe (kaputtes Knie) loswerden und hoffen diesen schwarzen Peter uns unterjubeln zu können.

blubb0r
04.05.2016 11:09


Kaan schrieb:
Die Bayern wollen wohl auch Rodes tickende Zeitbombe (kaputtes Knie) loswerden und hoffen diesen schwarzen Peter uns unterjubeln zu können.

Zitat anzeigen



Ich wundere mich, dass man ihn nicht für die angeblichen 30 Millionen nach England verkauft hat.

Da hätte ich aber mal sowas von zugeschlagen:
Link

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.05.2016 11:14

Vielleicht hat der Kalle seinen Rode für Hummels Deal schon damals geschmiedet und konnte deshalb nicht zustimmen m jetzt ein Angebot an den BVB abgeben zu können.

Stebbard
04.05.2016 12:52

Während Dynamo Dresden bereits als Meister und somit als Aufsteiger in die 2. Bundesliga feststeht, kämpfen noch vier Teams um den direkten Aufstiegsplatz bzw. den Relegationsplatz. Aus diesem Grund zeigt die ARD am Samstag ab 13:30 Uhr die Partien Fortuna Köln gegen Erzgebirge Aue, Würzburger Kickers gegen Holstein Kiel, Sonnenhof Großaspach gegen Wehen Wiesbaden sowie Chemnitzer FC gegen den VfL Osnabrück in einer Live-Konferenz. [...] Auch für den letzten Spieltag am 14. Mai (Anstoß 13:45 Uhr) ist eine Live-Konferenz im Hauptprogramm der ARD geplant.

Liga3-Online.de

Zitat anzeigen



Schon klasse, wie viel aus Liga 3 mittlerweile im Free-TV übertragen wird.

masterofdisaster666
04.05.2016 14:11


FBG schrieb:
Würzburg

Zitat anzeigen





ah, verstehe:
edit:

Die letzten großen Erfolge der Kickers waren der Gewinn des Bayerischen Toto-Pokals 2014 sowie der Bayerischen Amateurmeisterschaft 2015 durch den ersten Platz in der Regionalliga Bayern. Damit verbunden war die Qualifikation zur Aufstiegsrunde zur 3. Fußball-Liga, in zwei Spielen setzen sich die Kickers gegen den 1. FC Saarbrücken durch, was den Aufstieg in die 3. Liga zur Saison 2015/16 bedeutete

Anzeige
Anzeige