Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2486 von 2713 »
TheRealFarinU
27.08.2015 06:58

Ich denke viele haben einfach Zweifel weil es in Chelsea schon nicht so toll geklappt habt - klar in Anbetracht des Gehalts macht es schon Sinn.

Freddy31
Freddy31
27.08.2015 07:41


blubb0r schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Mal schauen ob sich dann für City die verbratene Kohle international mal lohnt. Die Offensive ist spätestens jetzt extrem stark. Agüero, Sterling, de Bruyne, Silva klingt schon nach CL-Halbfinale.

Zitat anzeigen



Find ich persönlich gar nicht.
Außer Agüero hat da noch keiner wirklich was gerissen international.

Klar, talentiert sind die alle, aber das ist z.B. Götze auch.

Da find ich Chelsea, Real, Barca, Uns doch noch mal n gutes Stück besser besetzt.

Zitat anzeigen



Naja, also David Silva war bei den EM-Titel 2008 und 2012 Stammspieler, Jesus Navas hat auch 2010 (u.a 60 Minuten im Finale) und 2012 bei den Titeln Spiele über 90 Minuten gemacht und 2 mal den UEFA-Cup gewonnen, Agüero hat die Europa-League gewonnen, war im WM-Finale und hat zumindest national schon mehrere Titel gewonnen. De Bruyne und Sterling sind 24 und 20, da kann man das noch verschmerzen, dass das fehlt.

Also an der offensive wird es sicher nicht scheitern, auch nicht an deren "Erfahrung mit Erfolgen".

Mit dieser Argumentation hätte man auch letztes Jahr die Barca-Offensive kritisieren können ("außer Messi hat da noch keiner international was gerissen")

Gizmo953
Gizmo953
27.08.2015 07:59Supporter


MuffPotter87 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Dass ich das 1. Völlig bescheuert finde und 2. Dem Spieler Tschö auf nimmer wiedersehen sage

Zitat anzeigen

was ist am Wechsel bescheuert?

Zitat anzeigen



Ich finde es bescheuert für so einen Spieler 75mio auf den Tisch zu legen. Wolfsburg hat natürlich alles richtig gemacht. Wer weiß ob sie das Geld nächstes Jahr auch noch bekommen hätten.

Ich finde es gut das wir da anscheinend nicht mehr mitgeboten haben

SpiderJ
27.08.2015 11:57

A propos bescheurte Wechsel:

Warum Balotelli immer wieder einen neuen Verein findet versteh ich wirklich nicht

Klar gibt es Spieler denen man die Eskapaden verzeiht, weil sie auf dem Platz ständig ihre Genialität abrufen können. Aber dazu gehört er meiner Meinung nach nicht.

Mailand versucht ihn nun mit "Militärregeln" in Schach zu halten, na ob das gut geht, ich habe meine Zweifel

mehr unter kicker.de

RaRFan92
27.08.2015 12:16

Bei Balotelli ist halt das Problem, dass jeder weiß, dass er es eigentlich kann...und ich glaube, jeder Trainer/Manager/Verein, der den kauft, denkt dann "Der hat sich da und da daneben benommen...aber WIR kriegen den in den Griff". Wobei Milan es eigentlich besser wissen sollte. Aber hey, wenn das so funktioniert und die Leistung auf dem Platz stimmt, bitte.

SpiderJ
27.08.2015 12:39


RaRFan92 schrieb:
Bei Balotelli ist halt das Problem, dass jeder weiß, dass er es eigentlich kann...und ich glaube, jeder Trainer/Manager/Verein, der den kauft, denkt dann "Der hat sich da und da daneben benommen...aber WIR kriegen den in den Griff". Wobei Milan es eigentlich besser wissen sollte. Aber hey, wenn das so funktioniert und die Leistung auf dem Platz stimmt, bitte.

Zitat anzeigen



Ja natürlich ist er ohne Eskapaden und wenn er sein Können abruft eine absolute Bereicherung...aber genau daran zweifle ich halt

schlafmuetze
schlafmuetze
27.08.2015 12:53

Der Wechsel ist aber natürlich noch immer nicht vom Tisch. "Wir haben uns dazu entschieden, in Verhandlungen zu gehen. Das hat auch stattgefunden. Aber derzeit ist er noch Spieler des VfL Wolfsburg", bekräftigt Allofs noch einmal.

Zitat anzeigen

Quelle: PK-Ticker Sport1

oh man, was bin ich froh, wenn endlich Dienstag Abend ist!

Zwieback
27.08.2015 12:55

Die Bild schrieb ja auch, dass man sich bei den Bonuszahlungen noch nicht einig war, hatten sie wohl recht. Man kann wohl dennoch davon ausgehen, dass er Freitag nicht mehr auflaufen wird.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.08.2015 13:05Supporter

Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Währenddessen soll Juve Draxler klar machen (Wolfsburg grätscht nicht dazwischen) und Coman kommt dann nach München.

Stebbard
27.08.2015 14:19


SpiderJ schrieb:
A propos bescheurte Wechsel:

Warum Balotelli immer wieder einen neuen Verein findet versteh ich wirklich nicht

Klar gibt es Spieler denen man die Eskapaden verzeiht, weil sie auf dem Platz ständig ihre Genialität abrufen können. Aber dazu gehört er meiner Meinung nach nicht.

Mailand versucht ihn nun mit "Militärregeln" in Schach zu halten, na ob das gut geht, ich habe meine Zweifel

mehr unter kicker.de

Zitat anzeigen




Mein Gott ... Mario Balotelli ist gerade einmal 25 Jahre alt. Nur jemand, der jünger ist, würde doch ernsthaft behaupten können, dass man sich und seine Einstellung in diesem Alter nicht mehr verändern könne. Wir sollten es doch egtl. besser wissen, oder?

Freddy31
Freddy31
27.08.2015 17:55

Leverkusen ist jetzt angeblich an Dortmunds Kevin Kampl interessIert als Son-Ersatz


E: Wo wir gerade bei Kevin Kampl sind




Hinweis: Auf einem Bild ist Kevin Kampl nicht zu sehen

masterofdisaster666
27.08.2015 17:57

"Es ist natürlich schade. Ich habe versucht, ihn zu erreichen, aber er
ist nicht drangegangen", berichtete Calhanoglu. Der Vater des
Südkoreaners soll die treibende Kraft hinter dem Wechsel sein.


"Die ganze Mannschaft ist ziemlich enttäuscht. Es ist aber nicht seine
Schuld, er ist ein feiner Kerl. Ich glaube, er wird schlecht beraten",
sagte Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu (21) am späten Mittwochabend nach dem 3:0 Bayers gegen Lazio Rom und dem Einzug in die Gruppenphase der Champions League.

Quelle: kenn ich nicht, ist aus nem anderen forum kopiert

wenn er das so gesagt hat

NoelGallagher
27.08.2015 18:14Supporter

Welch Ironie, aber das dürfte er wahrscheinlich nicht mal merken.

Edit: vielleicht wollte er ihm ja auch nur die Kontaktdaten seines Arztes für eine Krankschreibung geben.

blubb0r
27.08.2015 18:18

edit:
Falscher Thread…

Schnelle Impro:
Ist für die Asiaten die englische Liga nicht das Nonplusultra? Siehe Kagawa...

Zwieback
27.08.2015 18:53


NoelGallagher schrieb:
Welch Ironie, aber das dürfte er wahrscheinlich nicht mal merken.

Edit: vielleicht wollte er ihm ja auch nur die Kontaktdaten seines Arztes für eine Krankschreibung geben.

Zitat anzeigen



Naja, schlecht beraten war er ja nicht mit dem Wechsel zu Leverkusen

tobiwan42
27.08.2015 20:39


blubb0r schrieb:
edit:
Falscher Thread…

Schnelle Impro:
Ist für die Asiaten die englische Liga nicht das Nonplusultra? Siehe Kagawa...

Zitat anzeigen


Ist zumindest die Liga, die dort mit Abstand am präsentesten ist. In Bars kann man meist quasi jedes Premier League Spiel sehen. Von anderen Ligen habe ich dort rein gar nichts gesehen, da wird höchstens vielleicht mal sowas wie Bayern - Dortmund laufen, wenn es um die Meisterschaft geht...

RaRFan92
27.08.2015 20:47


masterofdisaster666 schrieb:
"Es ist natürlich schade. Ich habe versucht, ihn zu erreichen, aber er
ist nicht drangegangen", berichtete Calhanoglu. Der Vater des
Südkoreaners soll die treibende Kraft hinter dem Wechsel sein.


"Die ganze Mannschaft ist ziemlich enttäuscht. Es ist aber nicht seine
Schuld, er ist ein feiner Kerl. Ich glaube, er wird schlecht beraten",
sagte Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu (21) am späten Mittwochabend nach dem 3:0 Bayers gegen Lazio Rom und dem Einzug in die Gruppenphase der Champions League.

Quelle: kenn ich nicht, ist aus nem anderen forum kopiert

wenn er das so gesagt hat

Zitat anzeigen



Hat er, in einem Interview nach dem Spiel gegen Lazio, gibts ein Video von.

Freddy31
Freddy31
28.08.2015 07:33

Das wird nochmal ein sehr spannendes Wochenende, das vor allem in der Bundesliga durch den De Bruyne Transfer nochmal anständig Fahrt aufnimmt!

Wolfsburg will Draxler als De Bruyne - Ersatz
Schalke will Kostic als Draxler-Ersatz
Bayern will Dante (Gladbach? Wolfsburg?) abgeben
Bayern will Höjbjerg (Leverkusen?) abgeben
Hertha will Ramos
Leverkusen will Kampl

und wer weiß was noch alles aus dem Hut gezaubert wird

SpiderJ
28.08.2015 07:35

Finger weg von Kostic

Angeblich hat er dem Club klar gemacht, dass er sich gerne verbessern würde – unter anderen der FC Schalke soll interessiert sein. Doch kaum vorstellbar, dass der Club in der Lage ist, 25 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Bayer Leverkusen oder Borussia Dortmund wären dazu schon eher befähigt. Dutt hat dem Ansinnen fürs Erste aber einen Riegel vorgeschoben. „Wir wollen und werden ihn auf keinen Fall abgeben“, sagte er am Donnerstag.

Zitat anzeigen



Stuttgarter Nachrichten

Also bei den Summen die diesen Sommer ausgerufen werden wird einem richtig schlecht. Langfristig wird das nicht gut gehen können, aber erst mal wird das so weiter gehen da TV-Vertrag in England ja gerade erst angelaufen ist...

Stebbard
28.08.2015 10:12

Der Kicker bringt Kostic sogar mit dem HSV in Verbindung - bei Gregoritsch pokert man um 500.000€ und für Kostic soll man eben rund 10 Millionen Euro auf der hohen Kante haben



PastorOfMuppets schrieb:
In Dortmund lacht man sich den Arsch ab.

Zitat anzeigen



Der BVB sollte vor allem eines machen: drei Kreuze. Einen Spieler nach einem halben Jahr für einen Betrag unterhalb der selbst gezahlten Summe zu verkaufen spricht nicht unbedingt für den damals getätigten Transfer. Allgemein waren die letzten beiden Transferperioden von eher überschaubarem Erfolg.

Der FC Midtjylland hat sich übrigens in der Vorrunde zur EuroLeague mit 1:1 und 1:0 gegen den FC Southampton durchgesetzt.

Angel_of_Death
28.08.2015 11:23


SpiderJ schrieb:
Finger weg von Kostic

Angeblich hat er dem Club klar gemacht, dass er sich gerne verbessern würde – unter anderen der FC Schalke soll interessiert sein. Doch kaum vorstellbar, dass der Club in der Lage ist, 25 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Bayer Leverkusen oder Borussia Dortmund wären dazu schon eher befähigt. Dutt hat dem Ansinnen fürs Erste aber einen Riegel vorgeschoben. „Wir wollen und werden ihn auf keinen Fall abgeben“, sagte er am Donnerstag.

Zitat anzeigen



Stuttgarter Nachrichten

Also bei den Summen die diesen Sommer ausgerufen werden wird einem richtig schlecht. Langfristig wird das nicht gut gehen können, aber erst mal wird das so weiter gehen da TV-Vertrag in England ja gerade erst angelaufen ist...

Zitat anzeigen



25 Mio für Kostic?















Wait for it





























Anzeige
Anzeige