Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2485 von 2713 »
Freddy31
Freddy31
26.08.2015 13:09



Heung-Min Son wohl für 30 Mio zu tottenham
Leverkusen will dafür Max Meyer und PE Höjbjerg holen, auch ein Rückkauf von Gonzalo Castro steht angeblich zur Debatte

BNPRT
BNPRT
26.08.2015 13:12

Meyer hat doch eine Klausel im Vertrag. Denke nicht, dass da was passiert. Da besteht auf Schalke ja auch kein Bedarf den nun loszuwerden, nur weil Breitenreiter bisher nicht auf ihn setzt. Höjbjerg hingehen schätze ich als vernünftigen Transfer ein.

Stebbard
26.08.2015 14:14

Ob der HSV noch eine Weiterverkaufsbeteiligung hat?


Wie man an BNPRT´s Post sieht gibt es da durchaus unterschiedliche Ansichten so auch bei den Spielern, der Eine sieht es genauso wie du, der andere wählt lieber den Über-Star Weg in Frankreich (oder ganz wo anders). Ich bin mir da selbst nicht sicher was ich bevorzugen würde, kann aber beide Wege absolut nachvollziehen und sehe bei beiden signifikante Vorteile

Zitat anzeigen



Eine Dimension wird mir auch zu häufig vergessen: Auch wenn ich kein Fan von Paris bin, aber die Stadt ist halt ein unheimlich attraktiver Wohnort! Gerade für junge Spieler kann ich mir gut vorstellen, dass diese Frage bei der Abwägung der Optionen einen nicht unwesentliche Rolle spielt - und das wird mittelfristig für den VfL Wolfsburg immer ein Manko bleiben.

Dass Berater natürlich ihre Klienten natürlich am liebsten jedes Jahr wechseln sehen würden ist doch klar, die verdienen dann am meisten.

Stebbard
26.08.2015 15:38

du lachst ... aber unterm Strich spart der HSV somit ungefähr soviel Geld, wie der VfB Stuttgart die nächsten 24 Monate auf das Konto von Vedad Ibisevic überweisen darf

Zwieback
26.08.2015 15:45


Stebbard schrieb:
du lachst ... aber unterm Strich spart der HSV somit ungefähr soviel Geld, wie der VfB Stuttgart die nächsten 24 Monate auf das Konto von Vedad Ibisevic überweisen darf

Zitat anzeigen



Vorausgesetzt sein Vertrag gilt auch für Liga 2

Jouusef
26.08.2015 18:27

Abwehr-Talent Rüdiger (Marktwert: 10 Millionen Euro) ist kürzlich für eine Leihgebühr von 4 Millionen Euro an den AS Rom verliehen worden, was eine tiefe Lücke in der VfB-Verteidigung hinterließ. Zum Ende der Saison soll der Nationalspieler an den Neckar zurückkehren.

Quelle transfermarkt.de
Das kann nicht deren Ernst sein oder?

MuffPotter87
26.08.2015 19:06


Jouusef schrieb:
Abwehr-Talent Rüdiger (Marktwert: 10 Millionen Euro) ist kürzlich für eine Leihgebühr von 4 Millionen Euro an den AS Rom verliehen worden, was eine tiefe Lücke in der VfB-Verteidigung hinterließ. Zum Ende der Saison soll der Nationalspieler an den Neckar zurückkehren.

Quelle transfermarkt.de
Das kann nicht deren Ernst sein oder?

Zitat anzeigen



es ist offiziell erstmals nur eine Leihe welche aber eine KO beinhaltet...

masterofdisaster666
26.08.2015 19:16

transfermarkt.de

Abwehr-Talent Rüdiger (Marktwert: 10 Millionen Euro) ist kürzlich für eine Leihgebühr von 4 Millionen Euro an den AS Rom verliehen worden. Anschließend soll er für insgesamt 9 Millionen fest in die italienische Hauptstadt wechseln.

Zitat anzeigen



quelle

Jouusef
26.08.2015 19:32

Da haben die Schlawiner den Artikel einfach nachträglich bearbeitet. Vorhin stand das oben zitierte noch drin.

Campi1995
26.08.2015 21:26

Sogar mal ganz gute Stimmung .. War aber abzusehen, dass Bayer in Führung geht

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.08.2015 22:09Supporter

Krasse Zahl einfach.

Für Wolfsburg sicherlich jetzt eine zufriedenstellende Lösung (sofern 2-3 Spieler als Ersatz parat stehen). Mit einem unmotivierten bzw. gedanklich abwesenden de Bruyne hätte man keinen Spaß gehabt und die preisliche Forderung wurde erfüllt.

Andererseits sehr schade, dass man so einen grandiosen Fußballer nach England ziehen lassen muss. Neben dem FCB ist Wolfsburg der einzige Verein, dem das Geld eigentlich relativ egal sein kann. Schon etwas ernüchternd, obwohl ich ihn gar nicht mal in München gebraucht hätte.

Mal schauen ob sich dann für City die verbratene Kohle international mal lohnt. Die Offensive ist spätestens jetzt extrem stark. Agüero, Sterling, de Bruyne, Silva klingt schon nach CL-Halbfinale.

duffyduck
26.08.2015 22:24

140 Millionen für Sterling und de Bruyne. Das gibt in der Liga dann 82 statt 79 Punkte und in der CL scheidet man nur mit 1:4 anstatt 0:3 gegen Barca aus. Ob sich das lohnt?

blubb0r
26.08.2015 23:28


PastorOfMuppets schrieb:
Mal schauen ob sich dann für City die verbratene Kohle international mal lohnt. Die Offensive ist spätestens jetzt extrem stark. Agüero, Sterling, de Bruyne, Silva klingt schon nach CL-Halbfinale.

Zitat anzeigen



Find ich persönlich gar nicht.
Außer Agüero hat da noch keiner wirklich was gerissen international.

Klar, talentiert sind die alle, aber das ist z.B. Götze auch.

Da find ich Chelsea, Real, Barca, Uns doch noch mal n gutes Stück besser besetzt.

Anzeige
Anzeige