Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2473 von 2712 »
Tusum
01.08.2015 20:47

Fans von Dresden und Cottbus haben heute bei den Auswärtsspielen randaliert. Zufall???

Stebbard
01.08.2015 21:39

Hat das Stadion schon wieder einen neuen Namen???

Zitat anzeigen



lieber vier verschiedene Namen als einmal "Signal Iduna Park"


NoelGallagher schrieb:
Das habe ich echt mal vor'm Stadion von nem relativ jungen HSV-Fan gehört. "Mir egal, wie sie das Ding nennen, für mich bleibt es immer die AOL-Arena"

Zitat anzeigen



Würde ich prinzipiell sogar zustimmen, da das neue stadion ja egtl. wenig mit dem alten Volksparkstadion gemein hat. Aber heute ein solides 2:1 gegen Hellas Verona - erste und letzte halbe Stunde waren ganz gut, die dazwischen war grausam. Luca Toni ist btw. ein Phänomen: 89 Minuten nichts zu sehen, und plötzlich ist sein Bein da; ansonsten aber auch maximal 5 km gelaufen

Demirbay und Ekdal (auch wenn er das 0:1 im Kern mit zu vertreten hat) über weite Strecken ganz gut, Gregoritsch hingegen 45 Minuten lang unsichtbar. Spahic gleich mal zwei mal Stunk verursacht

FBG
02.08.2015 00:39Supporter


Tusum schrieb:
Fans von Dresden und Cottbus haben heute bei den Auswärtsspielen randaliert. Zufall???

Zitat anzeigen



Haha, Dresden in Würzburg, die schon vor Saarbrücken "Angst" hatten. Geschieht ihnen ein kleines bisschen recht

tobiwan42
02.08.2015 11:37

Ich weiß, Sommerloch und so, aber das regt mich gerade auf.
Rudi Völler über Marcel Jansen und sein frühes Karriereende:

Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt.

Zitat anzeigen


Link

Was fällt dem Mann eigentlich ein, einen Menschen und seine eigene persönliche Entscheidung so zu kritisieren?
Bester Kommentar dazu: "Wer bei Leverkusen ist, liebt den Fußball nicht"[addsig]

MuffPotter87
02.08.2015 11:38

Völler ist einfach nur peinlich, Was der seit Jahren in den Medien von sich gibt ist absolut realitätsfremd. Der hat alle paar Monate seine peinlichen Ausraster...

TheRealFarinU
02.08.2015 12:17


MuffPotter87 schrieb:
Völler ist einfach nur peinlich, Was der seit Jahren in den Medien von sich gibt ist absolut realitätsfremd. Der hat alle paar Monate seine peinlichen Ausraster...

Zitat anzeigen



This. Wundert mich dass ihn seitens der Vereins oder des Konzerns keiner zurückhält.

Stebbard
02.08.2015 12:19

Hab gestern Abend auch nicht schlecht gestaunt, als Völler das gesagt hat. Aber passt wunderbar ins Bild, das Völler die letzten Jahre abgibt. Hatte auch das Gefühl, dass Rolfes das alles andere als cool fand, aber Jansen hat das ja ganz souverän zum Ende hin gekontert

MuffPotter87
02.08.2015 12:40

Ja, Jansen war wirklich extrem souverän. Laut Spiegel wusste er aber anscheinend vom Völler-zitat

Freddy31
Freddy31
02.08.2015 13:21


tobiwan42 schrieb:
Ich weiß, Sommerloch und so, aber das regt mich gerade auf.
Rudi Völler über Marcel Jansen und sein frühes Karriereende:

Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt.

Zitat anzeigen


Link

Was fällt dem Mann eigentlich ein, einen Menschen und seine eigene persönliche Entscheidung so zu kritisieren?
Bester Kommentar dazu: "Wer bei Leverkusen ist, liebt den Fußball nicht"

Zitat anzeigen



Das machen die "Fans" doch quasi bei jeden Vereinswechsel in asozialster Weise...ich seh nicht warum das hier von Völler verwerflicher sein soll...ich hab damit generell ein Problem und finde das genauso schwachsinnig wie das permanente "Söldner!" "Nur wegen der Kohle" etc., ist hier ja aber auch weit verbreitet...

NoelGallagher
02.08.2015 13:26Supporter

Aber einen Spieler zu verpflichten, der sich krankschreiben lässt, um einen Wechsel des Vereins zu erzwingen, scheint für Völler ja durchaus in Ordnung zu gehen und ein gutes Signal für jeden Sportinvaliden und Jugendlichen zu sein.

Was für ein Vollidiot. Souverän gekontert von Jansen. Hut ab.

Stebbard
02.08.2015 13:34

Um es nochmal kurz aufzugreifen. Herr Völler hatte Recht, das Fußball-Geschäft habe ich nie geliebt aber akzeptiert, denn das Fußball-Geschäft hat mir vieles ermöglicht und dafür bin ich sehr dankbar! Dennoch kann ich sagen, dass mein Leben schon vor meiner Karriere als Profi mindestens genau so lebenswert war! Den Fußball den ich so sehr Liebe der wird überall gespielt! Auf den Straßen und in der Kreisliga bis hin zur Bundesliga ...
Nach 12 Jahren Berufsfussballer, möchte ich nun mein Hobby wieder zurück! Darauf freue ich mich.


via Facebook

Zitat anzeigen

tobiwan42
02.08.2015 13:37


Freddy31 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Ich weiß, Sommerloch und so, aber das regt mich gerade auf.
Rudi Völler über Marcel Jansen und sein frühes Karriereende:

Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt.

Zitat anzeigen


Link

Was fällt dem Mann eigentlich ein, einen Menschen und seine eigene persönliche Entscheidung so zu kritisieren?
Bester Kommentar dazu: "Wer bei Leverkusen ist, liebt den Fußball nicht"

Zitat anzeigen



Das machen die "Fans" doch quasi bei jeden Vereinswechsel in asozialster Weise...ich seh nicht warum das hier von Völler verwerflicher sein soll...ich hab damit generell ein Problem und finde das genauso schwachsinnig wie das permanente "Söldner!" "Nur wegen der Kohle" etc., ist hier ja aber auch weit verbreitet...

Zitat anzeigen


Wenn irgendwelche Leute z.B. bei FB Spieler aufgrund eines Wechsels beleidigen, finde ich das auch alles andere als gut. Solche Leute wird es aber immer geben, kann man nicht viel gegen machen. Es ist aber ein Unterschied, ob ein 0815-Fan sowas sagt oder eben ein Rudi Völler, dessen Aussagen dann so auch in die Öffentlichkeit kommen (Stichwort Vorbildfunktion). [addsig]

Anzeige
Anzeige