Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2451 von 2712 »
SlotsBeer
04.07.2015 19:11

10 Mio. für einen Torhüter sind echt ne menge Geld! Das Geld kann man nutzen, um den Kader weiter zu verstärken und an guten Torhütern für kleines Geld mangelt es in Deutschland nun wirklich nicht!

Gute Sache für die Eintracht

Was macht eigl. der Marius Müller von Lautern so?

MrElke
04.07.2015 19:33

Gut das wir jetzt noch Kohle bekommen nach dem Wechsel

Müller ? Könnt ihr haben .

styx90126
styx90126
05.07.2015 00:33

england ist 3- bei derfrauen WM und ............gündokan muss weiter in dortmund spielen




super spieler



Nightmare119
Nightmare119
05.07.2015 00:38

Wie jedes Spiel bei der Frauen WM gefühlt durch nen Elfer entschieden wurde. Langweilig

ass123
05.07.2015 00:42

ja also mich als sonst großer Fußbafan konnte die Frauen WM auch absolut gar nichz begeistern. Einfach zu wenig Elan dabei. Technisch sind die Frauen schon auf einem guten Niveau, aber vom Tempo her sind es nunmal Welten zu den Männern.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.07.2015 00:51Supporter

Chile gewinnt die Copa America im eigenen Land mit 4:1 n.E. gegen Argentinien. Higuain (drüber) und Banega (gehalten) verschießen.

KillTimEngage
05.07.2015 00:55


Nightmare119 schrieb:
Wie jedes Spiel bei der Frauen WM gefühlt durch nen Elfer entschieden wurde. Langweilig

Zitat anzeigen



Und gefühlt wieder mal grenzwertig, dieser Elfmeter... Wobei sich Kemme da auch blöd anstellt. Wenn man vorher nicht die klaren Chancen macht ist man selber schuld.
Für mich als großer Fußballfan, der dem ganzen immer gerne ne faire Chance gibt, war das insgesamt eine extrem enttäuschende WM der deutschen Elf, auch einfach von den Leistungen her. Halbfinalaus ist ja normal keine Schande, aber spielerisch war das schon recht dürftig. Für die sympathische Angerer tut es mir leid, so die große Karriere zu beenden. Und den Engländern gönne ich es einfach mal, dass sie auch mal was zu feiern haben, die haben schließlich bei den Männern seit '66 genug zu leiden.

KillTimEngage
05.07.2015 01:19


PastorOfMuppets schrieb:
Chile gewinnt die Copa America im eigenen Land mit 4:1 n.E. gegen Argentinien. Higuain (drüber) und Banega (gehalten) verschießen.

Zitat anzeigen


Gut, dann Themenwechsel...

Gerade mal den verschossenen Elfer von Higuain gesehen... Eieiei, wollte der den Ball aus dem Stadion schießen oder was? Wäre ein gutes Field Goal gewesen.
Der Panenka von Alexis Sanchez war aber auch frech, jedoch effektiv.
Und Messi damit weiterhin ohne Titel mit Argentinien.

Campi1995
05.07.2015 01:22


KillTimEngage schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wie jedes Spiel bei der Frauen WM gefühlt durch nen Elfer entschieden wurde. Langweilig

Zitat anzeigen



Und gefühlt wieder mal grenzwertig, dieser Elfmeter... Wobei sich Kemme da auch blöd anstellt. Wenn man vorher nicht die klaren Chancen macht ist man selber schuld.
Für mich als großer Fußballfan, der dem ganzen immer gerne ne faire Chance gibt, war das insgesamt eine extrem enttäuschende WM der deutschen Elf, auch einfach von den Leistungen her. Halbfinalaus ist ja normal keine Schande, aber spielerisch war das schon recht dürftig. Für die sympathische Angerer tut es mir leid, so die große Karriere zu beenden. Und den Engländern gönne ich es einfach mal, dass sie auch mal was zu feiern haben, die haben schließlich bei den Männern seit '66 genug zu leiden.

Zitat anzeigen



Jepp.. Die Chancenverwertung war schlichtweg erbärmlich. Technisch ist das Niveau schon hoch, aber alleine die ganze Fehlpässe heute.. Verstehe ich nicht.

BNPRT
BNPRT
05.07.2015 10:10

Noel Gallagher über Zlatan:
"Dieser Kerl ist ein verdammter Idiot. Ich mag ihn nicht, er ist voll mit Mist. Er ist wie mein Bruder, er redet viel aber kann es nicht belegen - coole Tattoos und ein großes Maul."

Zitat anzeigen



http://app.onefootball.com/#!/cms/de/669809?variable=2015-07-04T20:39:49Z

HybridSun95
HybridSun95
05.07.2015 10:32


BNPRT schrieb:

Noel Gallagher über Zlatan:
"Dieser Kerl ist ein verdammter Idiot. Ich mag ihn nicht, er ist voll mit Mist. Er ist wie mein Bruder, er redet viel aber kann es nicht belegen - coole Tattoos und ein großes Maul."

Zitat anzeigen



http://app.onefootball.com/#!/cms/de/669809?variable=2015-07-04T20:39:49Z

Zitat anzeigen



Zählt das nicht schon zu Gotteslästerung?

TheRealFarinU
05.07.2015 10:32

Jojic wechsel ist durch, Santana besteht den Medizincheck nicht und wird nicht verpflichtet.

Jouusef
05.07.2015 10:42

Wir sollten wieder anfangen, uns darüber aufzuregen. Den Fußball, die Vereine und die Verantwortlichen zumindest wissen lassen, dass Summen wie 30 Millionen Euro für einen Spieler absurd, lächerlich und extrem dreist sind. Dass es einfach nicht sein kann, dass wir für ein neues Trikot unseres Lieblingsvereins 80 Euro zahlen müssen, in mit Werbung zugekleisterten Stadien eine ähnliche Summe für den Eintritt bezahlen, um dann auch noch 15 Euro für Bier- und Bratwurstähnliche Dinge zu löhnen, für die man in jedem anständigen Kreisliga-Vereinsheim vermöbelt werden würde. Dass das Missverhältnis zwischen dem, was eine komplette Fußball-Saison den Fan inzwischen kostet und den Gehältern der Akteure so gravierend ist, dass wir uns offenbar aus Unverständnis dafür entschieden haben, den Irrsinn zu ignorieren, zu ertragen oder gar zu akzeptieren.

Zitat anzeigen


via. 11Freunde

Jouusef
05.07.2015 11:45

Konstatin Rausch steht kurz vor dem Wechsel zu Darmstadt. Ist schon auf dem Trainingsgelände fotografiert worden.

Campi1995
05.07.2015 11:46


Jouusef schrieb:
Konstatin Rausch steht kurz vor dem Wechsel zu Darmstadt. Ist schon auf dem Trainingsgelände fotografiert worden.

Zitat anzeigen



Wir in Hannover wollten ihn ja nicht wieder .
Aber Darmstadt ist 'nen guter Verein für ihn.

Jouusef
05.07.2015 11:52


Campi1995 schrieb:


Jouusef schrieb:
Konstatin Rausch steht kurz vor dem Wechsel zu Darmstadt. Ist schon auf dem Trainingsgelände fotografiert worden.

Zitat anzeigen



Wir in Hannover wollten ihn ja nicht wieder .
Aber Darmstadt ist 'nen guter Verein für ihn.

Zitat anzeigen


Wie wär´s mit Moa?

Campi1995
05.07.2015 12:20


Jouusef schrieb:


Campi1995 schrieb:


Jouusef schrieb:
Konstatin Rausch steht kurz vor dem Wechsel zu Darmstadt. Ist schon auf dem Trainingsgelände fotografiert worden.

Zitat anzeigen



Wir in Hannover wollten ihn ja nicht wieder .
Aber Darmstadt ist 'nen guter Verein für ihn.

Zitat anzeigen


Wie wär´s mit Moa?

Zitat anzeigen



Für euch oder uns? in Stuttgart kam er ja auch nicht richtig in Trip, wie Koka. Darmstadt ist für einen, nennen wir es Neuanfang, ein guter Verein!

Jouusef
05.07.2015 12:30


Campi1995 schrieb:


Jouusef schrieb:


Campi1995 schrieb:


Jouusef schrieb:
Konstatin Rausch steht kurz vor dem Wechsel zu Darmstadt. Ist schon auf dem Trainingsgelände fotografiert worden.

Zitat anzeigen



Wir in Hannover wollten ihn ja nicht wieder .
Aber Darmstadt ist 'nen guter Verein für ihn.

Zitat anzeigen


Wie wär´s mit Moa?

Zitat anzeigen



Für euch oder uns? in Stuttgart kam er ja auch nicht richtig in Trip, wie Koka. Darmstadt ist für einen, nennen wir es Neuanfang, ein guter Verein!

Zitat anzeigen


Wo is mir egal, aber Hauptsache nicht mehr in Stuttgart

NoelGallagher
05.07.2015 12:58Supporter


HybridSun95 schrieb:


BNPRT schrieb:

Noel Gallagher über Zlatan:
"Dieser Kerl ist ein verdammter Idiot. Ich mag ihn nicht, er ist voll mit Mist. Er ist wie mein Bruder, er redet viel aber kann es nicht belegen - coole Tattoos und ein großes Maul."

Zitat anzeigen



http://app.onefootball.com/#!/cms/de/669809?variable=2015-07-04T20:39:49Z

Zitat anzeigen



Zählt das nicht schon zu Gotteslästerung?

Zitat anzeigen



Wenn ein Gott über einen anderen lästert? Hmmm, nicht so leicht zu beantworten.

Anzeige
Anzeige