Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2309 von 2712 »
JediJoda
28.01.2015 15:42

Ich dachte nachgetreten und zusätzlich beim selben ins Gesicht

Na, ist auch egal wie nun genau. Kenn nur die Bilder und die sprechen Bände. Dafür 2 Spiele ist einfach absolut daneben

Nikrox
Nikrox
28.01.2015 15:59Supporter

Haha wie lächerlich. Er hat 10 Minuten vorher schon nem anderen Spieler ins Gesicht geschlagen. Das wurde vom Schiri halt nicht gesehen. Aber allein die Tatsache das er Wiederholungstäter ist, hätte für mindestens 3-4 sorgen müssen

guitar-fish
28.01.2015 16:09

Irgendwann wird ihm das Schienbein durchgetreten und niemand hat Mitleid.
Für das Foul wird der Täter aber lebenslang ins Gefängnis müssen.

Es gibt Zeiten da wünscht man sich einen Jeremies oder Paul Gascoigne zurück..das würde dem stolzen Gockel Angst machen

fcfreak91
fcfreak91
29.01.2015 17:49Supporter

Sehr geil
Was ich vor allem gut finde, dass du den selbst als Bayern Fan gut findest.
Ist bei uns in Kölle ja öfters so das wir uns selbst mal auf die Schüppe nehmen.

blubb0r
29.01.2015 17:56


fcfreak91 schrieb:
Sehr geil
Was ich vor allem gut finde, dass du den selbst als Bayern Fan gut findest.
Ist bei uns in Kölle ja öfters so das wir uns selbst mal auf die Schüppe nehmen.

Zitat anzeigen



Man sollte halt net immer alles so ernst nehmen...

BNPRT
BNPRT
29.01.2015 18:54

Die Differenz soll nicht mehr groß sein, heißt es. Der FC Chelsea will für André Schürrle eine Ablöse von über 30 Millionen Euro, der VfL soll rund 27 Millionen geboten haben. Einigung wahrscheinlich.
Mit dem Spieler ist sich der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga bereits klar, die VfL-Macher waren eigens dafür nach London gereist und trafen sich dort mit dem Weltmeister, der unbedingt in die Bundesliga zurück will.
Kommt Schürrle, ist der Weg für Ivica Olic zum Hamburger SV frei. Die Hanseaten buhlen weiterhin intensiv um die Dienste ihres Ex-Stürmers, der in Hamburg das Angebot erhielt, auch nach seiner Karriere für den Traditionsklub tätig zu eine. "Eine interessante Sache", sagt Olic.

via Kicker

Zitat anzeigen


Gambrish
Gambrish
29.01.2015 19:00


blubb0r schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Sehr geil
Was ich vor allem gut finde, dass du den selbst als Bayern Fan gut findest.
Ist bei uns in Kölle ja öfters so das wir uns selbst mal auf die Schüppe nehmen.

Zitat anzeigen



Man sollte halt net immer alles so ernst nehmen...

Zitat anzeigen



Richtig. Aber was freu ich mich auf Karnevalssamstag gegen euren FC

tobiwan42
29.01.2015 19:12


BNPRT schrieb:

Die Differenz soll nicht mehr groß sein, heißt es. Der FC Chelsea will für André Schürrle eine Ablöse von über 30 Millionen Euro, der VfL soll rund 27 Millionen geboten haben. Einigung wahrscheinlich.
Mit dem Spieler ist sich der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga bereits klar, die VfL-Macher waren eigens dafür nach London gereist und trafen sich dort mit dem Weltmeister, der unbedingt in die Bundesliga zurück will.
Kommt Schürrle, ist der Weg für Ivica Olic zum Hamburger SV frei. Die Hanseaten buhlen weiterhin intensiv um die Dienste ihres Ex-Stürmers, der in Hamburg das Angebot erhielt, auch nach seiner Karriere für den Traditionsklub tätig zu eine. "Eine interessante Sache", sagt Olic.

via Kicker

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Mainz - Leverkusen - Chelsea - Wolfsburg

Er würde seiner Linie treu bleiben: von Scheißverein zu Scheißverein [addsig]

Nico11
29.01.2015 19:24

Laut Bild ist Olic fix, steht schon für morgen nicht mehr im Kader. Ablöse liegt bei 1,5 Mio.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.01.2015 19:29

Knapp 30 Mio., hübsches Sümmchen...
Bei der Kombination "Allofs/Hecking & verfügbare Kohle" war ja über kurz oder lang zu erwarten, dass sich Wolfsburg wieder zur Top-Adresse entwickelt.
Mit Schürrle wärs ein weiterer Schritt in diese Richtung.
Erst die Magathschen Trümmer ausgeräumt, dann allmählich neu orientiert, danach kontinuierlich aufrüsten... machen sie leider nicht verkehrt bei VW ääh beim VfL.

Nikrox
Nikrox
29.01.2015 19:38Supporter

Hui klasse Transfer. Schön Schürrle wieder in der Bundesliga zu sehen
Wolfsburg macht echt einiges richtig. Haben eine super Truppe zusammen und werden mit dieser mit Sicherheit noch länger oben mit dabei sein

powertrip
29.01.2015 19:38


Gambrish schrieb:


blubb0r schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Sehr geil
Was ich vor allem gut finde, dass du den selbst als Bayern Fan gut findest.
Ist bei uns in Kölle ja öfters so das wir uns selbst mal auf die Schüppe nehmen.

Zitat anzeigen



Man sollte halt net immer alles so ernst nehmen...

Zitat anzeigen



Richtig. Aber was freu ich mich auf Karnevalssamstag gegen euren FC

Zitat anzeigen


Ja, das wird ein Fest

masterofdisaster666
29.01.2015 19:40

Der C.Eduardo Wechsel ist geplatzt.

General-Direktor Ajrat Garajew hat den Wechsel seines Spielers Carlos Eduardo zum Bundesligisten 1. FC Köln für geplatzt erklärt.

fcfreak91
fcfreak91
29.01.2015 19:45Supporter

Sind noch am Verhandeln Die wollen den Preis hochtreiben Schmadtke will nicht so viel zahlen.

Zoller angeblich bis Saisonende zurück zu Lautern. Denke mal so wollen die sich das nötige Kleingeld für Eduardo holen.

Zwieback
29.01.2015 19:50


tobiwan42 schrieb:
Laut Bild ist der Schürrle-Transfer fix, 30 Mio.

Zitat anzeigen



Erstmal abwarten, aber sieht ja schon so aus.

Keine Ahnung was ich davon halten soll - die Summen nehme ich erstmal nicht ernst, weder Ablöse noch Gehalt

TheRealFarinU
29.01.2015 20:01


fcfreak91 schrieb:
Zoller angeblich bis Saisonende zurück zu Lautern. Denke mal so wollen die sich das nötige Kleingeld für Eduardo holen.

Zitat anzeigen



Was für ein Quatsch, wenn das so kommen sollte.

Anzeige
Anzeige