Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2301 von 2713 »
Hallomela
13.01.2015 08:41

Alle Wahlen die die Fifa durchführt kann man eigentlich in die Tonne kloppen.
Zum Beispiel das Messi der beste Spieler der WM geworden ist, dass war ziemlich Witzlos ...

Man kann Ronaldo nur zum Titel gratulieren er hat es absolut verdient, auch wenn ich ihn absolut unsympathisch finde ... Wenn man sich die Stimmvergaben von der Wahl anschaut, dann kann man oft genug den Kopf schütteln. Antigua und Barbuda geben die meisten Punkte Courtois, gefolgt von Messi und Di Maria, oder St Lucia die Götze die meisten Punkte geben. Die Wahl ist leider absolut nicht objektiv und es wird ewig so weiter gehen.

blubb0r
13.01.2015 09:21

Wobei man bei unserer deutschen Stimmvergabe auch Kritik üben muss:
Löw wählt 3 Deutsche, Schweinsteiger wählt 3 Deutsche und der Pressetyp wählt 3 Deutsche. Das ist halt auch lächerlich.

@Mondi:
Ich fand auch das Fulham Tor am besten, aber der Faktor WM Achtelfinale ist vllt auch ein Punkt. Da so ein Tor bei den Gegenspielern ist halt auch was anderes...

FBG
13.01.2015 09:53Supporter

alles egal. neuer hielt einen pokal in den händen, den die beiden anderen zukünftig nicht mal mehr anguggen dürfen (-> glaube nicht, dass messi nochmal in nem WM-Finale stehen wird).
das wird sicher neuer gestern auch gedacht haben und wird ihm auch viel mehr wert sein.
zudem ist und bleibt es ein mannschaftssport.[addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.01.2015 11:15Supporter


blubb0r schrieb:
Wobei man bei unserer deutschen Stimmvergabe auch Kritik üben muss:
Löw wählt 3 Deutsche, Schweinsteiger wählt 3 Deutsche und der Pressetyp wählt 3 Deutsche. Das ist halt auch lächerlich.

Zitat anzeigen


Natürlich. Allerdings ist das eine allgemeine Sache, es machen quasi alle so. Dann werden Nationalmannschaftskollegen oder Spieler aus dem gleichen Verein gewählt und teilweise noch die vermeintlich stärksten Gegner übergangen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.01.2015 15:09Supporter

Da scheint Horst Heldt mal gute Arbeit geleistet zu haben. Schalke zahlt keine Leihgebühr für Nastasic sondern nur das Gehalt (2,4 Millionen) und die Kaufoption liegt bei 9,5 Millionen.

stubi
13.01.2015 15:10


FBG schrieb:


guitar-fish schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Jetzt ganz im Ernst. Messi hat nichtmal was in den Top 3 zu suchen gehabt. Mehr als viele Tore in Spanien schießen hat der doch nicht gerissen. Und das schon ne ganze Weile nicht mehr.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



!!!


"Herr neuer, was halten sie von Christiano Ronaldo?"
"Ich halte sehr viel vom ihm. Fast alles. "

(gesehen bei SZ Magazin)

Zitat anzeigen



BNPRT
BNPRT
13.01.2015 15:14


PastorOfMuppets schrieb:
Da scheint Horst Heldt mal gute Arbeit geleistet zu haben. Schalke zahlt keine Leihgebühr für Nastasic sondern nur das Gehalt (2,4 Millionen) und die Kaufoption liegt bei 9,5 Millionen.

Zitat anzeigen


Mal? Der leistet doch ohne Ende gute Arbeit

tschenneck
13.01.2015 15:27


FBG schrieb:


guitar-fish schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Jetzt ganz im Ernst. Messi hat nichtmal was in den Top 3 zu suchen gehabt. Mehr als viele Tore in Spanien schießen hat der doch nicht gerissen. Und das schon ne ganze Weile nicht mehr.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



!!!


"Herr neuer, was halten sie von Christiano Ronaldo?"
"Ich halte sehr viel vom ihm. Fast alles. "

(gesehen bei SZ Magazin)

Zitat anzeigen



Champions League Halbfinale 2014

TheRealFarinU
13.01.2015 15:51

Ob er wohl damit leben kann, dass sein ach so toller Ronaldo niemals den Weltmeisterpokal in den Händen tragen wird?

HybridSun95
HybridSun95
13.01.2015 15:54


TheRealFarinU schrieb:
Ob er wohl damit leben kann, dass sein ach so toller Ronaldo niemals den Weltmeisterpokal in den Händen tragen wird?

Zitat anzeigen



muss er wohl oder übel. Was für ein schreckliches Leben das so sein muss.

BNPRT
BNPRT
13.01.2015 20:11

HSV wohl an Junuzovic von Werder interessiert.
Grade kein Link zur Hand, aber:

TheRealFarinU
13.01.2015 20:24


FBG schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
War bei mir jetzt nur darauf bezogen, sich für die 10 Millionen einen Stürmer zu kaufen, der genau so effektiv ist - und wie du doch selber sagtest ist es nicht sehr einfach. Und das meinte ich auch in den letzten zwei Posts. Natürlich könnte man für die 10 Millionen auch 3 Spieler kaufen, schon klar, aber ich habe mich nur auf einen guten Stürmer bezogen.

Zitat anzeigen



toll, 3 Zoller

Zitat anzeigen



Der kommt noch, der kommt noch. Wir müssen ihm einfach nur noch etwas Zeit geben

masterofdisaster666
13.01.2015 20:47

Sammer ist sauer auf Lewandowski weil er nicht für Neuer gestimmt hat

blubb0r
13.01.2015 20:53

Wo steht das?
Dass er "sauer" ist?

"Wir haben nicht geschimpft, aber wir haben schon darüber gesprochen", erzählte Sammer in Doha. Lewandowski habe ihm ein bisschen erklärt, wie es zur mittlerweile bereuten Wahl pro CR7 gekommen sei. Bei der Stimmabgabe im August hat Lewandowski laut Sammers Bericht „zwischen Tür und Angel“ beim polnischen Verband abgestimmt - „ohne groß zu überlegen."
Konsequenzen gibt es nicht, die Sache ist nun ausgesprochen. Sammer sagte: über Lewandowski weiter: „Er hat das ja selber auch schon korrigiert, auch öffentlich korrigiert, dass er da völlig kopflos war."

Zitat anzeigen



Da klingt das für mich eher so, als sei Lewandowski sauer auf sich selbst, dass er die Wahl nicht mit dem nötigen Ernst durchgeführt hat.

TheRealFarinU
13.01.2015 20:56

Warum muss Lewandowski sich mit Sammer überhaupt darüber aussprechen, wen er gewählt hat? Bleibt doch jedem selbst überlassen, geht keinen was an. Vorallem " Konsequenzen gibt es nicht " wäre ja ein Witz, gäbe es welche.

JediJoda
13.01.2015 23:08

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_1006316.html


Auf in Runde zwei

masterofdisaster666
13.01.2015 23:13

@blubb0r: dann hab ich das bei der sky vorschau zur news falsch verstanden...

Anzeige
Anzeige