Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2094 von 2712 »
blubb0r
10.04.2014 21:59


TheRealFarinU schrieb:


blubb0r schrieb:
Dann hab ich den Sinn deines ""- Smileys nicht verstanden.

Zitat anzeigen



Hatte keinen näheren Sinn

Zitat anzeigen



Is klar


edit:
Bin tierisch auf die Auslosung gespannt.
Ich weiß nicht so ganz, wen ich haben möchte. Eigentlich hätte ich am liebsten Real, aber ein mögliches Finale Bayern München - Real Madrid, also Mythos Titelverteidigung gegen Mythos La Decima wäre sicherlich das Highlight überhaupt.
Generell wäre für die UEFA wohl Chelsea - Real (Mourinhos Rückkehr) und Atletico - Bayern (die Barca Bezwinger) mit einem möglichen Finale Real - Bayern am "wünschenswertesten"

FBG
10.04.2014 22:26Supporter

Das ist das schöne an den Halbfinals: egal was gelost wird, es werden tolle, packende spiele.
Die von dir genannten spiele hätten was, aber ebenso das stadtderby und Pep vs mou. Und auch "das vorgezogene Finale" & Chelseas Abwehr gegen das Offensive Atlético wäre interessant. Dann aber bitte wieder mit Diego Costa

blubb0r
10.04.2014 22:27

Schlimm ist nur:
Atletico und Chelsea würden wahrscheinlich auch den Bus parken und dann noch viel viel viel übler kontern als ManUtd.

FBG
10.04.2014 22:30Supporter

legitim. V.a. Können sie es wahrscheinlich besser als manutd

Dass sowas aber über 180min klappt, glaube ich nicht.

blubb0r
10.04.2014 23:13

BILD titelt morgen "Dortmund holt das Jogi-Juwel für 8 Mio"

Ich tippe auf Ginter. Diese bösen Dortmunder - die kaufen die ganze Liga kaputt
Genau wie Gladbach

Nikrox
Nikrox
10.04.2014 23:14Supporter


Hat sich ja schon angebahnt. Hätte aber gerne mehr Geld gesehen
Leider auch nicht die optimale Nachricht so kurz vor den vielleicht 5 wichtigsten Spielen für Freiburg für die nächste Zeit.
Baumann und Ginter haben eigentlich auch erstmal aus Respekt vor dem Verein die Gespräche auf Eis gelegt. Aber das das im Hintergrund weiter läuft, kann man ja eh nicht leugnen. Hoffe weiterhin, dass Baumann uns noch eine Saison erhalten bleibt.
Aber Samstag erstmal gegen Braunschweig gewinnen

Jouusef
10.04.2014 23:25

Versteh auch nich so recht warum man das alles gerade jetzt öffentlich machen muss

FBG
10.04.2014 23:31Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
ACHT (!) Millionen für einen, der sich erstmal bei nem großen Club beweisen sollte?

Zitat anzeigen



Gerade mal 20, mehrmals die Fritz Walter Medaille in Gold gewonnen, vertrag bis 2017 ... Vollkommenen gerechtfertigt.

Nikrox
Nikrox
10.04.2014 23:48Supporter

Scheiss mal auf Ginter. Baumann zu Hoffenheim????? Das wäre der traurigste Transfer der nur passieren könnte! Aber dem ganzen glaube ich erstmal noch nicht. Immerhin will er Champions League spielen. Mit Hoffenheim spielt er ja nicht mal mehr EL.
Boar würde ich da abkotzen!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.04.2014 04:40

Schade, hab gehofft, dass Ginter bei der richtigen Borussia landet...

alex-der-grosse
11.04.2014 10:30


DiebelsAlt83 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
ACHT (!) Millionen für einen, der sich erstmal bei nem großen Club beweisen sollte?

Zitat anzeigen



schonmal was von Breno gehört?

Zitat anzeigen



Jap. Und genau aus solchen Gründen kann ich sowas einfach nicht verstehen.

Zitat anzeigen


Für mich ein riesen Talent, gibt nicht viele Spieler die 2 mal mit der Medaille in Gold ausgezeichnet wurden; viel wichtiger ist aber das er mit grade so 20 Jahren schon eine riesen Erfahrung aus 3 Saisons Bundesliga als Stammspieler mit ingesamt 65 Spielen gesammelt hat, das kann kaum ein Spieler in seinem Alter von sich vorweisen. International hat er auch schon gespielt, ist im weiteren Kreis der N11, ist eine Stütze im Abstiegskampf bei Freiburg und hat noch potenzial nach oben.
Jeder Transfer ist ein Risiko, im Vergleich mit Breno ist allerdings nicht angebracht, trotzdem können bei jedem Spieler Verletzungen zu großen Problemen mit der Weiterentwicklung führen.


E: grade gelesen das der Transfer entgegen der Meldung von der Bild nicht perfekt ist, weil der BVB und Freiburg noch gar nicht miteinander geredet haben.

Erthos
11.04.2014 10:46

Ginter wäre klasse! Denke mit dem kann der kloppo was machen
Mal sehen wer als 2. Stürmer kommt

Stebbard
11.04.2014 10:56

Für mich ein riesen Talent, gibt nicht viele Spieler die 2 mal mit der Medaille in Gold ausgezeichnet wurden

Zitat anzeigen



Genauer gesagt: zwei

Sergej Evljuskin: U17 2005, U18 2006
Mario Götze: U17 2009, U18 2010.

Aber sicherlich ein guter Transfer, jedoch ist es zur internationalen Klasse noch ein weiter Schritt für Ginter, den er erstmal bewältigen muss. Aber die Voraussetzungen sind sicherlich nicht schlecht.

BNPRT
BNPRT
11.04.2014 10:57

Drmic wäre doch spitze beim BVB, seit Barrios/Lewandowski hatte man ja kein geeigneten Backup mehr vorne gehabt. Ramos/Drmic wäre da doch ideal.
Scheint dann wohl eine Menge Rotation zu geben in der Liga.

Nimrod1991
11.04.2014 12:40

Definitiv machbar.
Real ist hinten vergleichsweise schwach.
Naja müssen wir noch in der Defensive stabil sein und das passt

Anzeige
Anzeige