Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1386 von 2712 »
masterofdisaster666
22.02.2011 22:36

wenn ziegler jetzt gegen lissabon der starke rückhalt ist und auch mal flanken und eckbälle abfängt (was ulreich absolut garnicht kann!) sollte er auch in der liga spielen.

patzt er aber gegen lissabon sollte man ulreich in der liga weiter im tor lassen.

KLL
22.02.2011 23:41

Selbst Timo hatte seinerzeit ziemlich häufig Probleme mit den hohen Bällen, durch Jens sind wir da ja mächtig verwöhnt.
Ich gönn dem Ziegler mit Sicherheit keine schlechte Partie (guter Mann, keine Frage) doch bin weiterhin dafür auf Ulle zu setzen. Wie Munk sagte, der hat uns eine Menge Punkte festgehalten.
Die 47 Gegentore kann man zum Großteil dem Hühnerhaufen von Abwehr zuschreiben.

Kaan
Kaan
22.02.2011 23:52AdminSupporter

Roman Weidenfeller musste am Dienstag das Training abbrechen. Der Torwart des BVB war mit Mats Hummels zusammengeprallt und hat das Knie angeschwollen.

(...)

Am späten Abend sagt er: „Am Knie hat es knack gemacht.“ Selbiges ist mittlerweile dick angeschwollen. Gemeinhin ein Indiz für einen Bänderriss. Genauen Aufschluss aber wird es frühestens am Mittwoch geben. Der Torwart soll heute Morgen um 10 Uhr behandelt und anschließend eingehend von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun untersucht werden. Kommt er mit einer Bänderdehnung davon, könnte es theoretisch noch bis zum Spitzenspiel am Samstag in München reichen. Andernfalls würde Ersatztorwart Mitchell Langerak (22) ausgerechnet in der Allianz Arena debütieren.

(...)

Zitat anzeigen



www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/BVB-Torwart-Weidenfeller-ist-verletzt-id4319777.html


Ei ei ei... Das kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt... Aber: so können Helden geboren werden!

alex-der-grosse
23.02.2011 00:27


Slipknotism schrieb:

Roman Weidenfeller musste am Dienstag das Training abbrechen. Der Torwart des BVB war mit Mats Hummels zusammengeprallt und hat das Knie angeschwollen.

(...)

Am späten Abend sagt er: „Am Knie hat es knack gemacht.“ Selbiges ist mittlerweile dick angeschwollen. Gemeinhin ein Indiz für einen Bänderriss. Genauen Aufschluss aber wird es frühestens am Mittwoch geben. Der Torwart soll heute Morgen um 10 Uhr behandelt und anschließend eingehend von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun untersucht werden. Kommt er mit einer Bänderdehnung davon, könnte es theoretisch noch bis zum Spitzenspiel am Samstag in München reichen. Andernfalls würde Ersatztorwart Mitchell Langerak (22) ausgerechnet in der Allianz Arena debütieren.

(...)

Zitat anzeigen



www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/BVB-Torwart-Weidenfeller-ist-verletzt-id4319777.html


Ei ei ei... Das kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt... Aber: so können Helden geboren werden!

Zitat anzeigen



Habe von dem Mitch nur gutes gehört, mit Sicherheit weiß man es erst, wenn er acuh gute Leistungen abliefert. Aber dafür ist er der 2. Torwart, für diesen Moment steht er bereit.
Weide ist sicherlich einer der wichtigsten Spieler von Dortmund, in der Bundesliga meiner Meinung nach bisher ohne klaren Fehler an den Gegentoren, die Dortmund bekam, gleichzeit mit der beste Torwart im Moment, wenn was aufs Tor kam, war er meist da. Natürlich kann man gegen geile Schüsse wie Progrebniak, Podolski oder Reus nichts machen.

Kaan
Kaan
23.02.2011 00:43AdminSupporter

Mitch hat auf jeden Fall gut was auf dem Kasten. Die Berichte von dem einen Regionalligaspiel das er bestritten hat waren durchweg positiv. Einen Ball hat er unterlaufen (?), aber das war es an Fehlern. Nach der langen Zeit ohne Spielpraxis ist das nur normal.



Mal sehen ob er Samstag von quasi 0 auf 100 annähernd solche Paraden zeigen kann... Es wäre ihm zu wünschen, sehr sympathischer Typ! Kommt in Interviews sehr freundlich und smart rüber...

blinkel
23.02.2011 07:15

Hummels vs. Weidenfäller..gabs doch schon letztes (oder vorletztes) Jahr im Derby. Nur mit einem anderen "Sieger"..
Hoffen wir das Beste für Roman

Stebbard
23.02.2011 09:42


yellowpfeiffer schrieb:


Slipknotism schrieb:
mMn. - natürlich von den Erfahrungen mit ihm beim BVB stark beeinflusst - die absolut richtige Entscheidung, zumindest für ein paar Spiele... Ziegler gilt nicht umsonst als stärkster 2. Torwart der Liga! guter Mann!

Zitat anzeigen



Butt Butt Butt Butt

Zitat anzeigen



Jaroslav Drobny nicht zu vergessen.

Aber stmmt schon, was geschrieben wurde - auch im Bezug auf den BVB. Wenn der zweite Keeper nicht Bundesligareif wäre, dann wäre er nicht im Kader bzw. hätte keinen Vertrag. Von daher würde ich mir als BVB da keine Sorgen machen. Das einzige was passieren könnte wäre, dass die Ordnung hinten zusammenfällt.

masterofdisaster666
23.02.2011 09:49

drobnys wechsel zu hamburg versteh ich bis heute nicht... hat der gehofft rost verdrängen zu können?

Stebbard
23.02.2011 09:50

Ja. Der Vertrag von Rost läuft im Sommer eh aus und man weiß aktuell nicht, ob er verlängern wird. Würde mal schätzen, dass der Vertrag nicht verlängert wird.

Dann hätte Jaroslav Drobny den Stammplatz bei einem Verein des oberen Tabellendrittels.

masterofdisaster666
23.02.2011 10:00

ok, dann macht es sinn, sich dafür ein Jahr als 2. mann auf die bank zu setzen.

Stebbard
23.02.2011 10:06

Les aber gerade, dass Arnesen auf jeden Fall mit nur einem der beiden in die Saison gehen will. Macht auch Sinn, da es im endeffekt totes Kapital auf der Bank wär.

Auf jeden Fall scheints nen Großeinkauf zu geben. MoPo (sigh...) berichtet über Interesse an Gündogan, Schieber, Reus, Ochs und (weiterhin) Bruma. Beim letzteren könnte ich mir auf Grund der Kontakte gut ne 2-jährige Ausleihe vorstellen.
Und es scheint so, als wenn Michael Laudrup der heiße Kandidat auf den Trainerposten ist - in Dänemark sind die Zeitungen auf jeden Fall voll. Freu mich schon wieder auf die A7 voller Dänen, wie damals zu Zeiten von Gravesn und Töfting

Simo
23.02.2011 10:12


Slipknotism schrieb:
Mitch hat auf jeden Fall gut was auf dem Kasten. Die Berichte von dem einen Regionalligaspiel das er bestritten hat waren durchweg positiv. Einen Ball hat er unterlaufen (?), aber das war es an Fehlern. Nach der langen Zeit ohne Spielpraxis ist das nur normal.



Mal sehen ob er Samstag von quasi 0 auf 100 annähernd solche Paraden zeigen kann... Es wäre ihm zu wünschen, sehr sympathischer Typ! Kommt in Interviews sehr freundlich und smart rüber...

Zitat anzeigen


Alter Schwede das war auch das Spiel seines Lebens.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.02.2011 10:13


Slipknotism schrieb:
...Ziegler gilt nicht umsonst als stärkster 2. Torwart der Liga! guter Mann!

Zitat anzeigen


Die ewige Nr. 2...
Hab noch nie was von dem gehalten. Immer hoch gehandelt, nie besonders in Erscheinung getreten. Selbst in Saarbrücken als "Top-Torwart" in der 2. Liga keine Leuchte gewesen.
Für zwei, drei Spiele mal in der Lage starke Leistungen abzurufen - ansonsten ein Fliegenfänger.

alex-der-grosse
23.02.2011 10:46


Stebbard schrieb:
Les aber gerade, dass Arnesen auf jeden Fall mit nur einem der beiden in die Saison gehen will. Macht auch Sinn, da es im endeffekt totes Kapital auf der Bank wär.

Auf jeden Fall scheints nen Großeinkauf zu geben. MoPo (sigh...) berichtet über Interesse an Gündogan, Schieber, Reus, Ochs und (weiterhin) Bruma. Beim letzteren könnte ich mir auf Grund der Kontakte gut ne 2-jährige Ausleihe vorstellen.

Zitat anzeigen


Endlich mal jemand mit Konzept bei Hamburg, das geht denen ja schon sehr lange ab.
Die Glaubwürdigkeit der Mopo ist bekannt(ist aber sehr HSV nah), habe den Artikel nicht vor mir aber klar ist, dass nicht alle diese Spieler kommen können. Wären ja locker mehr als 20 Millionen, da HSV eigentlich bei allen außer dem Burma, den ich nicht kenne, bei weitem nicht der einzige Interessent ist.

killlogic
23.02.2011 11:09

Weidenfeller hört sich ziemlich nach Kreuzbandriss an. ("Knack gemacht, sofort angeschwollen...")

Hatte auch schon 2 mit meinen 22 Jahren.

masterofdisaster666
23.02.2011 11:23

dann versteh ich nicht warum die von ner dehnung oder nem normalen bänderriss ausgehen

killlogic
23.02.2011 12:30

Hmm mein Doc sagte mir (ehem. Vereinsarzt von Gladbach), wenns im Knie beim Umknicken o. ä. knackt, ists immer mit ziemlicher Sicherheit das Kreuzband.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.02.2011 12:34

Ach meine Knie knacken auch jedesmal wenn ich in die Hocke gehe, hab aber ansonsten keine Schmerzen


23.02.2011 12:38

Bei mir hats schon öfters im Sprunggelenk geknackt und das waren jedenfalls keine Kreuzbänder bei mir.

Anzeige
Anzeige