Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1354 von 2713 »
masterofdisaster666
15.01.2011 17:27

fehlen nur noch 36 punkte dann hätte der vfb in den letzten 3 jahren jeweils 39 punket in der rückrunde geholt.

heute haben wir dortmund geholfen den vorsprung auszubauen, da dürfen sie uns nächste Woche einen Punkt schenken

martinzinnecker
15.01.2011 17:29

Da gehts mal wieder schön los

5 Spiele - 4 Elfer - Kein Tor!

Dortmund kann man jetzt schon als Sieger des Spieltags küren.
Ich denke die sind nicht mehr einholbar.

Hoffenheim schwach wie erwartet und sehr viele Punkte im unteren Tabellendrittel.
Schwere Zeiten kommen auch auf den FCB zu, als nächstes kommt ja der Angstgegner FCK

Die können morgen auch Köln in schwere Zeiten schießen, eine Niederlage für Köln wäre schon tragisch nachdem Gladbach und Stuttgart heute so gepunktet haben.

Aussicht auf nachher: 3 Pkt für Schalke ist mein Tipp.

KillTimEngage
15.01.2011 17:31

16 Punkte Vorsprung! Freu mich so auf den 14. Mai. Werde sogar vielleicht im Stadion sein mit dem Fanclub aus der Region.

m-e
15.01.2011 17:39


Jupa schrieb:


Stebbard schrieb:
So kann es gehen. Robben wieder im kader, Ribery knickt um und muss verletzt raus... Bitter.

Zitat anzeigen



Verdacht auf Bänderiss..wahrlich bitter.

Zitat anzeigen





dieses jahr haben wir einfach die seuche mit verletzungen. ich hake zwar die meisterschaft noch nicht ganz ab (sonst kann ich den fernseher bis mai am wochenende auch direkt auslassen), aber das kann man sich als tabellenerster jetzt eigentlich nicht mehr nehmen lassen..

yellowpfeiffer
15.01.2011 17:50

was für ein beschissener Spieltag...

Kraft
Lahm
Schweini
Ribery
Josue

Edit: Was ist jetzt eigentlich mit Ribery? Bei Sky haben sie ja was vom Knie geredet, aber so wie das aussah würde ich eher auf Sprunggelenk tippen

martinzinnecker
15.01.2011 18:11

Die Bayern haben es vor der Saison verpasst sich so zu verstärken dass man diese Ausfällen kompensieren kann. Die Rechnung zahlen die jetzt, oder evtl nächste Saison ohne CL.
Selbst schuld!

Stebbard
15.01.2011 18:12

Im Grunde gebe ich dir Recht - aber die Bayern werden nie die Champions League-Qualifikation verpassen!

m-e
15.01.2011 18:12


Slipknotism schrieb:


m-e schrieb:
ich hake zwar die meisterschaft noch nicht ganz ab (sonst kann ich den fernseher bis mai am wochenende auch direkt auslassen)

Zitat anzeigen



das sagt doch alles...

Zitat anzeigen



was sagt denn das außer dass ich einer der wenigen bin die solange rechnerisch noch was möglich ist zumindest irgendwie noch dran glauben. das nervt mich sogar wenn man vorzeitig einfach aufgibt. die saison war bisher einmalig in ihrer geschichte, also warum soll es nicht ein ebenso einmaliges dramatisches finish geben

martinzinnecker
15.01.2011 18:14


Stebbard schrieb:
Im Grunde gebe ich dir Recht - aber die Bayern werden nie die Champions League-Qualifikation verpassen!

Zitat anzeigen



Dann wären Sie halt mit nem blauen Auge davon gekommen, aber man muss an denen da oben erstmal vorbei, also "nie" würde ich nicht sagen...

Kaan
Kaan
15.01.2011 18:16AdminSupporter


m-e schrieb:


Slipknotism schrieb:


m-e schrieb:
ich hake zwar die meisterschaft noch nicht ganz ab (sonst kann ich den fernseher bis mai am wochenende auch direkt auslassen)

Zitat anzeigen



das sagt doch alles...

Zitat anzeigen



was sagt denn das außer dass ich einer der wenigen bin die solange rechnerisch noch was möglich ist zumindest irgendwie noch dran glauben. das nervt mich sogar wenn man vorzeitig einfach aufgibt. die saison war bisher einmalig in ihrer geschichte, also warum soll es nicht ein ebenso einmaliges dramatisches finish geben

Zitat anzeigen



das sagt, dass dich die Spiele deines Vereins nur interessieren solange der FCB Meister werden kann... und das sagt eigtl. alles über dich als Fan und deine Einstellung aus...

m-e
15.01.2011 18:25


Slipknotism schrieb:


m-e schrieb:


Slipknotism schrieb:


m-e schrieb:
ich hake zwar die meisterschaft noch nicht ganz ab (sonst kann ich den fernseher bis mai am wochenende auch direkt auslassen)

Zitat anzeigen



das sagt doch alles...

Zitat anzeigen



was sagt denn das außer dass ich einer der wenigen bin die solange rechnerisch noch was möglich ist zumindest irgendwie noch dran glauben. das nervt mich sogar wenn man vorzeitig einfach aufgibt. die saison war bisher einmalig in ihrer geschichte, also warum soll es nicht ein ebenso einmaliges dramatisches finish geben

Zitat anzeigen



das sagt, dass dich die Spiele deines Vereins nur interessieren solange der FCB Meister werden kann... und das sagt eigtl. alles über dich als Fan und deine Einstellung aus...

Zitat anzeigen



da verstehst du mich glaube ich falsch.. ich sagte dass ich platz 1 noch nicht komplett abgeschrieben hab. der kommentar in den klammern war eher den emotionen geschuldet, und mehr eine logische schlussfolge für diejenigen (fans) die sich schon seit der hinrunde in augabekapriolen üben und sonst auch nur kritik übrig haben. ich schau seit gut 18 jahren die spiele meines vereins und so wirds auch bleiben (jaja da gabs sogar mal ne uefa cup saison '96 ), und war auch selbst als aktiver eher der typ der nach dem berühmten olli kahn-credo gedacht und gespielt hat^^ also bvb fühlt euch da oben nicht ganz so sicher, noch 16 spiele!

masterofdisaster666
15.01.2011 18:29

Mainzer Karnevalspruch:
Vor dem Tor in diesem Fall
Steht Martin Harnik mit dem Ball...
Wolle mern ihn reinlassen??? ..... Ja!

Kaan
Kaan
15.01.2011 18:35AdminSupporter

@m-e: ja komm, is kla...



was andres:

Bayern München ist zur Zeit näher an einem Abstiegsplatz (15 Punkte zum VfB Stuttgart und 1. FC Köln) als an der Tabellenspitze (16 Punkte)!

Es ist also wahrscheinlicher, dass der FC Bayern noch vom VfB überholt wird als selbst auf Platz 1 zu marschieren - nur, warum wird das nicht diskutiert in DoPa, Bild und co?

m-e
15.01.2011 19:07

ach leck mich was rechtfertige ich mich eigentlich

wenn dortmund meister wird haben sies verdient und der rest einfach zu schlecht gespielt je nach vorsprung am ende

und wenns anders kommt ich geb zu die chance ist minimal, aber dann komm ich wieder und lache





schalke hamburg noch keine tore übrigens...

Angel_of_Death
15.01.2011 19:28


masterofdisaster666 schrieb:
Mainzer Karnevalspruch:
Vor dem Tor in diesem Fall
Steht Martin Harnik mit dem Ball...
Wolle mern ihn reinlassen??? ..... Ja!


Zitat anzeigen



wie sie nach einem sieg gleich wieder aufmüpfig werden

Anzeige
Anzeige