Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 340 von 463 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.04.2012 15:20

Es sollte einen eigentlich nicht mehr aufregen, aber nachdem ich nun ne Absage von der UEFA für´s CL-Finale bekommen hab und mich mal bei ebay umkucke... da kannst du gar nicht so viel essen, wie du kotzen möchtest!

Lang lebe der himmelschreiende, offenkundige Schwarzmarkt!

FBG
03.04.2012 17:52Supporter

Jepp, übel was da für preise ausgerufen werden. Und ganz ehrlich ... Ich bin froh keine Karten bekommen zu haben so werde ich nicht vor die Wahl "max. 120 min Fußball Oder 4 Monate arbeiten gehn" gestellt ...


Nun aber zum wesentlichen
es wird spannend!! Heute in barca, morgen in london

Pirunpelto
03.04.2012 20:12

da sich mein Freund auf einer Klettertour in der Sächsischen Schweiz befindet und die einzige Verbindung zur Zivilisation sein steinaltes Handy ist, muss ich ihn per SMS über jedes gefallene Tor informieren... ich hoffe, die treffen heute nicht ganz so oft... das wird sonst ganz schön teuer...

gespannt bin ich jedenfalls sehr![addsig]

frankterhart
03.04.2012 20:25

Naja, in den zwei Spielen heute könnten durchaus 6-8 Tore fallen. Viel Spaß beim Livetickern!

Ach ja: Auf gehts ihr Roten!!!


03.04.2012 21:10

@Bayern: Glückwunsch zum Einzug in´s Halbfinale - Pflicht erfüllt.

@Messi: Glückwunsch zum Rekord - bester Fußballer, den die Welt jemals gesehen hat. Wage zu bezweifeln, dass da jemals jemand nachkommen wird.


03.04.2012 21:11


Jupa schrieb:
@Messi: Glückwunsch zum Rekord - bester Fußballer, den die Welt jemals gesehen hat. Wage zu bezweifeln, dass da jemals jemand nachkommen wird.

Zitat anzeigen



Hat man zu Fritz Walter, Pele und Maradona auch schon gesagt.


03.04.2012 21:21


hermannsson schrieb:


Jupa schrieb:
@Messi: Glückwunsch zum Rekord - bester Fußballer, den die Welt jemals gesehen hat. Wage zu bezweifeln, dass da jemals jemand nachkommen wird.

Zitat anzeigen



Hat man zu Fritz Walter, Pele und Maradona auch schon gesagt.

Zitat anzeigen



Yep, zu den Zeiten hat man ja auch noch lebend Kicktipp gespielt....aber vesteh schon.

Anzeige
Anzeige