Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 339 von 463 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.03.2012 21:43Supporter

Na das klingt ja leider, wie es zu erwarten war. Aber mal sehen. Wenn sie die Null irgendwie halten können, haben sie im Camp Nou eine Chance.

masterofdisaster666
28.03.2012 22:01

gerade gute konterchance von milan, aber leichtfertig vergeben... im gegenzug messi per freistoß drüber.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.03.2012 22:03Supporter

Kann BITTE jemand den Boateng vom Platz nehmen?! Meine Fresse ist der schwach. Und zwar nicht nur heute!

Simo
28.03.2012 22:14

Damit ist Bayern für mich durch, was freue ich mich auf das Halbfinale, das werden Festpsiele.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.03.2012 22:17Supporter


Simo schrieb:
Damit ist Bayern für mich durch, was freue ich mich auf das Halbfinale, das werden Festpsiele.

Zitat anzeigen



Mal sehen für wen. Wenn ich, unabhängig vom Ergebnis, das Bayern Spiel sehe, dann wird das zweimal eine deftige Packung gegen Real.

guitar-fish
28.03.2012 22:21


DiebelsAlt83 schrieb:


Simo schrieb:
Damit ist Bayern für mich durch, was freue ich mich auf das Halbfinale, das werden Festpsiele.

Zitat anzeigen



Mal sehen für wen. Wenn ich, unabhängig vom Ergebnis, das Bayern Spiel sehe, dann wird das zweimal eine deftige Packung gegen Real.

Zitat anzeigen





Real kocht auch nur mit Wasser... Ich sehe Real auch als Favoriten, aber 2 Packungen? Nie im Leben... gegen Barca vielleicht

Simo
28.03.2012 22:22


DiebelsAlt83 schrieb:


Simo schrieb:
Damit ist Bayern für mich durch, was freue ich mich auf das Halbfinale, das werden Festpsiele.

Zitat anzeigen



Mal sehen für wen. Wenn ich, unabhängig vom Ergebnis, das Bayern Spiel sehe, dann wird das zweimal eine deftige Packung gegen Real.

Zitat anzeigen


Glaube Bayern kann da mit einem fitten Schweini und der Aussicht aufs Heimfinale schon was reißen auch wenn Real natürlich Favorit ist.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.03.2012 22:27Supporter

Klar ist da was drin. Man muss sich halt zwei Spiele lang am Riemen reißen und seine Chancen nutzen. In einem Finale ist, egal gegen wen, sowieso alles möglich.

masterofdisaster666
28.03.2012 22:27

milan - barca ist gerade richtig schlecht... ständig fouls weil konter unterbunden werden, milan kickt den ball dann nur nach vorne und barca zieht nicht 1x aus der distanz ab.

und der schiri ist auch unter aller sau.

Nikrox
Nikrox
28.03.2012 22:42Supporter

Milan - Barca war ziemlich öde. Hatte mir ein aufregenderes Spiel mit einigen mehr Toren erhofft, wenn Messi auf Ibrahimovic trifft.
Naja denke mal das das Rückspiel aufregender wird.

Madrid - Bayern im Halbfinale wird auch sehr interessant.

frankterhart
28.03.2012 22:49

Juchuh!!!
Aber wie die Bayern hinten teilweise rumgestolpert sind gefällt mir garnich.

scooterfan
scooterfan
28.03.2012 22:49

ich finde es gut, dass barca kein tor gemacht hat. so ist nächste woche wenigstens noch spannung drin...

M3dusa
29.03.2012 16:28

Der Brasilianer Ramires vom FC Chelsea dürfte irgendwann nach dem Spiel gegen Benfica eine nette Überraschung erlebt haben.
Der Mittelfeldspieler musste nämlich während des Spiels zu einer Behandlungspause den Platz verlassen - und verpasste prompt das Tor der Partie durch Salomon Kalou zum 1:0 für Chelsea. Als Ramires wieder auf den Platz kam, lief die Partie bereits weiter. Nach dem Spiel verkündete Ramires gegenüber dem portugiesischen Fernsehen gut gelaunt, dass ein 0:0 in Lissabon eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel sei. Umso größer dürfte die Freude bei ihm gewesen sein, als er den tatsächlichen Endstand erfuhr.

Anzeige
Anzeige