Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 448 von 463 »
masterofdisaster666
06.05.2015 23:01

Messi, Neymar, Suarez in der CL: 23 von 26 Barca Toren.
Messi, Neymar, Suarez in allen Pflichtspielen 111 von 162 Barca Toren.

edit: boah, die sky gesprächsrunde... becker, beckenbauer, heiner brand,

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.05.2015 23:58

Sad but true!
Aktuell reichts halt leider nicht, wat willste machen...
Das Spiel hat eben genau das offenbart.
Im Grunde gut, diszipliniert gespielt.
Aber wir hatten außer dem Ding von Lewandowski nicht eine einzige Torchance, aufs Tor kam faktisch Nullkommanull.
Neuer hielt uns lange im Spiel.
Das Ergebnis letztlich dann ein Tor zu hoch, ändert aber nix an der Tatsache, dass es für das große Ding aktuell leider nicht reicht.
Fand den Auftritt trotzdem ok, zu Hause noch einen würdigen Abschied und gut ist.
Mia san mia!

blubb0r
07.05.2015 00:06

Ich hab
Ich hab
Style und das Geld...


... Und ich hab ne Rückspielkarte
Und ich fahr jetzt erst recht

#yolo

masterofdisaster666
07.05.2015 17:06

Messi hat war in seinen 97 Championsleague-Spielen an 99 Toren beteiligt!

RaRFan92
07.05.2015 17:13

...und hat gestern zum ersten und zweiten Mal überhaupt gegen Manuel Neuer getroffen.

Gerry
07.05.2015 18:23

der calli kennt sich halt aus:

Fußball - Calmund exklusiv: "Schweigt, Ihr Bayern-Nörgler"
In seiner neuen Kolumne auf eurosport.yahoo.de schwimmt Reiner Calmund nach der Bayern-Pleite in Barcelona gegen den Strom der vielen Kritiker!

eurosport.yahoo.com

Zitat anzeigen

tschenneck
07.05.2015 18:34

Jetzt mal im ernst, als wäre die Aufstellung gestern so schlecht gewesen. Das sind alles Top-Spieler. Als hätten Ribery und Robben gestern die 3 Gegentore verhindert.

Daddl
07.05.2015 18:58


tschenneck schrieb:
Jetzt mal im ernst, als wäre die Aufstellung gestern so schlecht gewesen. Das sind alles Top-Spieler. Als hätten Ribery und Robben gestern die 3 Gegentore verhindert.

Zitat anzeigen



Sagt ja niemand. Es liegt ja nicht nur an den beiden, sondern auch am ganzen Rest die bei weitem nicht bei 100% sind. Neben den kürzlich Langzeitverletzten Lahm, Thiago, Benatia, Schweini sind aber auch ein Alonso und Götze weit von ihrem Können entfernt. Alles in Allem war das gestern, mMn, schon fast das Maximum was man aus der aktuellen Fitness rausnehmen kann.

RaRFan92
07.05.2015 19:09


Daddl schrieb:


tschenneck schrieb:
Jetzt mal im ernst, als wäre die Aufstellung gestern so schlecht gewesen. Das sind alles Top-Spieler. Als hätten Ribery und Robben gestern die 3 Gegentore verhindert.

Zitat anzeigen



Sagt ja niemand. Es liegt ja nicht nur an den beiden, sondern auch am ganzen Rest die bei weitem nicht bei 100% sind. Neben den kürzlich Langzeitverletzten Lahm, Thiago, Benatia, Schweini sind aber auch ein Alonso und Götze weit von ihrem Können entfernt. Alles in Allem war das gestern, mMn, schon fast das Maximum was man aus der aktuellen Fitness rausnehmen kann.

Zitat anzeigen



Man muss halt auch sehen, dass 80 Minuten lang wetestgehend gut verteidigt wurde. Aber bei so einem Ansturm von einer dominanten und qualitativ einfach überlegenen Mannschaft muss das halt irgendwann auch mit Unkonzentriertheiten enden. Vor allem wenn man bedenkt, dass Bayern offensiv einfach nicht stattgefunden hat, ich denke, man muss da nicht nörgeln oder die Aufstellung schlecht reden, das war halt gestern das Maximum, was rauszuholen war.

Im großen und ganzen wüsste ich jetzt nicht, was Guardiola da hätte besser machen können mit dem, was er hatte. Klar, Götze für Müller war bisschen verwunderlich, aber sonst? Dass Bayern ins Schwimmen kommt, wenn man schon im Aufbau angreift, ist ja nun nichts neues, und das hat Barca ja sehr konsequentt betrieben, so, wie es zu erwarten war halt - hoch verteidigen, früh angreifen, Spielverlauf diktieren.

Bin selber mit dem Ergebnis natürlich zufrieden, weil die Chance für Barca, ins Finale einzuziehen, jetzt denkbar gut stehen und es entweder ein sehr interessantes Spiel gegen Juve oder einen Clásico geben wird

Angel_of_Death
07.05.2015 20:13

Denkfehler von Calli ist aber, dass es die meisten freut, dass die Bauern verloren haben

...und zu der Sache mit den Nörglern: Ja, stimmt, die gibt es nur in Deutschland

masterofdisaster666
13.05.2015 15:12

Bayern ist gegen Barca ausgeschieden, weil sie nicht genügend Neymarqualitäten hatten!

blubb0r
13.05.2015 16:04


masterofdisaster666 schrieb:
Bayern ist gegen Barca ausgeschieden, weil sie nicht genügend Neymarqualitäten hatten!

Zitat anzeigen



Ba dum tss^^


Boah, meine Stimme is immer noch hinüber.

Highlight gestern war "Nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister!" vor Anpfiff der 2. Hz

Und die Gesichter der Spieler nachm Abpfiff vor der Kurve

tobiwan42
13.05.2015 18:35


masterofdisaster666 schrieb:
Bayern ist gegen Barca ausgeschieden, weil sie nicht genügend Neymarqualitäten hatten!

Zitat anzeigen


Siehe mein Post im Abseitsfred gestern abend nach dem 1:1

Nachricht geändert von tobiwan42 am 13.05.2015 18:41 Uhr

Tusum
13.05.2015 19:46


blubb0r schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Bayern ist gegen Barca ausgeschieden, weil sie nicht genügend Neymarqualitäten hatten!

Zitat anzeigen



Ba dum tss^^


Boah, meine Stimme is immer noch hinüber.

Highlight gestern war "Nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister!" vor Anpfiff der 2. Hz

Zitat anzeigen



In welchem Zusammenhang???

blubb0r
13.05.2015 19:47

In gar keinem
Das war ja das schöne

Das war vollkommen grundlos und halt trotzdem wahr

Anzeige
Anzeige