Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 447 von 463 »
tschenneck
06.05.2015 08:17

Ja, weil es auf dem Papier der schwächste der drei übrigen Gegner war, dass es ein Selbstläufer wird, hab ich nie behauptet. Ist nicht umsonst Halbfinale, da ist nicht irgendjemand umsonst.

War einfach ein absolut schwaches Spiel von Real gestern, gibt's nix schön zu reden.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.05.2015 17:19

Bin schunn eh bissje uffagereechd heit...

Tatsächlich keine Ahnung, wie´s wohl laufen wird.
Medial und von den letzten Eindrücken her schließt man irgendwie auch mal das Schlimmste mit ein, sprich ne Vorführung...
Aber bei allem Verletzungs-Gelaber werden da trotzdem 11 Top-Leute auf dem Platz stehen, und wenns um die Wurst ging, waren sie da - also was soll der Geiz...
Haue ma se weg!

Gerry
06.05.2015 17:33


LustigerAstronaut schrieb:
Bin schunn eh bissje uffagereechd heit...

Tatsächlich keine Ahnung, wie´s wohl laufen wird.
Medial und von den letzten Eindrücken her schließt man irgendwie auch mal das Schlimmste mit ein, sprich ne Vorführung...
Aber bei allem Verletzungs-Gelaber werden da trotzdem 11 Top-Leute auf dem Platz stehen, und wenns um die Wurst ging, waren sie da - also was soll der Geiz...
Haue ma se weg!

Zitat anzeigen





das gute ist: man hat einigermaßen eine stabile defensive (neuer + boateng). auch wenn das bei msn nichts heißen mag. aber vorne fehlt halt die durchschlagskraft bzw. muss der liebe gott helfen.

scheiß egal... die werden geputzt: 4:0

alex-der-grosse
06.05.2015 17:37

Wenn ich das schon höre, das hier Leute von einer Vorführung reden. Die Bayern haben sicherlich einige Ausfälle zu verkraften, die Mannschaft ist aber absolut auf dem höchsten Niveau. Man kann allein 6 Weltmeister aufbieten, dazu 1x 40 Mio 1x 28 Mio 1x 25 Mio + Levandowski, Alonso und eben Rafina+ Bernat.
Wenn das nicht zum besten der Welt gehört weiß ich auch nicht. Wenn diese Spieler heute keine Lelstung bringen, hat das nicht mit den Ausfällen zu tun, sondern maximal damit das die Einstellung nicht stimmt oder die Abstimmung fehlt.

blubb0r
06.05.2015 17:42


alex-der-grosse schrieb:
Wenn ich das schon höre, das hier Leute von einer Vorführung reden. Die Bayern haben sicherlich einige Ausfälle zu verkraften, die Mannschaft ist aber absolut auf dem höchsten Niveau. Man kann allein 6 Weltmeister aufbieten, dazu 1x 40 Mio 1x 28 Mio 1x 25 Mio + Levandowski, Alonso und eben Rafina+ Bernat.
Wenn das nicht zum besten der Welt gehört weiß ich auch nicht. Wenn diese Spieler heute keine Lelstung bringen, hat das nicht mit den Ausfällen zu tun, sondern maximal damit das die Einstellung nicht stimmt oder die Abstimmung fehlt.

Zitat anzeigen



Naja… wir haben Barcelona 2013 auch vorgeführt und die hatten damals jetzt auch keine schlechte Mannschaft am Feld

Auf dem Niveau ist auch viel Tagesform. Die muss heute passen.
Vom Einsatz und der Einstellung abgesehen…

Ich bin heiß wie frittenfett
Die Aufregung, die Ungewissheit… toll

Gerry
06.05.2015 17:47


alex-der-grosse schrieb:
Wenn ich das schon höre, das hier Leute von einer Vorführung reden. Die Bayern haben sicherlich einige Ausfälle zu verkraften, die Mannschaft ist aber absolut auf dem höchsten Niveau. Man kann allein 6 Weltmeister aufbieten, dazu 1x 40 Mio 1x 28 Mio 1x 25 Mio + Levandowski, Alonso und eben Rafina+ Bernat.
Wenn das nicht zum besten der Welt gehört weiß ich auch nicht. Wenn diese Spieler heute keine Lelstung bringen, hat das nicht mit den Ausfällen zu tun, sondern maximal damit das die Einstellung nicht stimmt oder die Abstimmung fehlt.

Zitat anzeigen



klar. da geb ich dir recht. aber wer spielt denn schon in einer super-form? die einzigen, die mir wirklich gut gefallen, sind boateng, thiago und neuer. aber sonst? alonso, schweinsteiger, götze außer form. lahm auch weg von seiner super-leistung, lewandowski gehandicapt. dann muss man sehen, wie sich bernat und benatia schlagen. benatia kam auch von einer verletzung zurück.
rafinha gegen messi müller ist auch eine wundertüte.

und nur weil da sechs weltmeister auf dem platz stehen können, heißt das noch lange nichts. du musst auch dann vernünftig spielen und man hat auch in dieser saison gesehen, dass alonso-schweinsteiger-lahm von den namen her ein tolles mittelfeld ist, aber schnell sieht anders aus.

Gizmo953
Gizmo953
06.05.2015 17:56Supporter

Solangsam werde ich auch nervös...absolut keine Ahnung wie das Spiel heute läuft, Hauptsache es bleibt noch Spannung für das Rückspiel

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.05.2015 17:57


alex-der-grosse schrieb:
Wenn ich das schon höre, das hier Leute von einer Vorführung reden. Die Bayern haben sicherlich einige Ausfälle zu verkraften, die Mannschaft ist aber absolut auf dem höchsten Niveau. Man kann allein 6 Weltmeister aufbieten, dazu 1x 40 Mio 1x 28 Mio 1x 25 Mio + Levandowski, Alonso und eben Rafina+ Bernat.
Wenn das nicht zum besten der Welt gehört weiß ich auch nicht. Wenn diese Spieler heute keine Lelstung bringen, hat das nicht mit den Ausfällen zu tun, sondern maximal damit das die Einstellung nicht stimmt oder die Abstimmung fehlt.

Zitat anzeigen


Ablösesummen aufzuzählen iss jetzt aber leider kein Maßstab...

Abgesehen von den Verletzten stehen mit Thiago oder Lahm auch zwei kürzlich Langzeitverletzte auf dem Platz, von denen ich nicht schon dauerhaft das Maximum erwarte, Lahm ist eh noch nicht wieder auf seinem Top-Level angekommen. Dazu wird vorne drin einer spielen, von dem keiner weiß, wie er mit Kiefer- und Nasenbeinbruch zurechtkommt.

Benatia war diese Saison doch nie mal 3 Wochen am Stück fit. Alonso spielt in meinen Augen eine lausige Rückrunde. Wegwischen lässt sich das alles auf allerhöchstem Level nunmal nicht.

Fakt ist ja nunmal auch, dass Bayern in der Rückrunde gegen alle Top-Teams der Liga verloren hat (Wolfsburg, Gladbach, Dortmund, Leverkusen (unter besonderen Umständen), dazu dann noch Porto).

Bin aber trotzdem guter Dinge. Das ein oder andere Weizen wird allerdings dran glauben müssen...

MuffPotter87
06.05.2015 18:46

Bin mal ziemlich gespannt auf dieses Spiel. Bayern hat enorm viele Verletzte, Barca schöpft mehr oder weniger aus dem Vollen und ist dazu noch in absoluter Galaform. Ich hätte nichts dagegen, dass die Bayern den Pott holen. Rechne dennoch heute mit einem 3:1 Barca Sieg

MuffPotter87
06.05.2015 18:46

Bin mal ziemlich gespannt auf dieses Spiel. Bayern hat enorm viele Verletzte, Barca schöpft mehr oder weniger aus dem Vollen und ist dazu noch in absoluter Galaform. Ich hätte nichts dagegen, dass die Bayern den Pott holen. Rechne dennoch heute mit einem 3:1 Barca Sieg

MuffPotter87
06.05.2015 19:42

Neuer - Rafinha, Benatia, Boateng, Bernat - Alonso, Lahm, Schweinsteiger - Thiago, Müller - Lewandowski

Nimrod1991
06.05.2015 19:45


MuffPotter87 schrieb:
Neuer - Rafinha, Benatia, Boateng, Bernat - Alonso, Lahm, Schweinsteiger - Thiago, Müller - Lewandowski

Zitat anzeigen



Defensiv immer noch eine verdammt starke Mannschaft.
Vorne wie zu erwarten Götze

stubi
06.05.2015 20:09


MuffPotter87 schrieb:
Neuer - Rafinha, Benatia, Boateng, Bernat - Alonso, Lahm, Schweinsteiger - Thiago, Müller - Lewandowski

Zitat anzeigen



Ich finde die Aufstellung gar nicht so schlimm ...

Gerry
06.05.2015 20:26


stubi schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Neuer - Rafinha, Benatia, Boateng, Bernat - Alonso, Lahm, Schweinsteiger - Thiago, Müller - Lewandowski

Zitat anzeigen



Ich finde die Aufstellung gar nicht so schlimm ...

Zitat anzeigen



klar. von den Namen her nicht schlimm. aber man muss bedenken, dass einige eben außer form sind.

Anzeige
Anzeige