Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 446 von 463 »
Chefpeterpaul
24.04.2015 14:53


blubb0r schrieb:
Kennt ihr den Typen, der dem Tweet des FC Bayern geglaubt hat und die falschen Flüge gebucht hat?


Zitat anzeigen


Etwa Du? Dann setz Dich mit denen in Verbindung. i.d.R. sind die da sehr großzügig was UNterstützung angeht.

blubb0r
24.04.2015 14:56


Chefpeterpaul schrieb:


blubb0r schrieb:
Kennt ihr den Typen, der dem Tweet des FC Bayern geglaubt hat und die falschen Flüge gebucht hat?


Zitat anzeigen


Etwa Du? Dann setz Dich mit denen in Verbindung. i.d.R. sind die da sehr großzügig was UNterstützung angeht.

Zitat anzeigen



Versuch es schon, Hotline ist permanent besetzt.

Germanwings hat kostenfrei storniert. Ryanair nicht.
VIelleicht erstattet mir der FCB die Kosten oder macht was ähnliches.

meisterABC
24.04.2015 15:00

Ich sehe es als Vorteil, dass das Rückspiel in München ist. Aber ich glaube bei Barca ist Schluss. Die Offensive muss man erstmal in Griff bekommen. Wobei die Defensive von Barca meiner Meinung nach auch sehr anfällig ist. Wird auf jeden Fall ein super Spiel!

blubb0r
24.04.2015 15:15


masterofdisaster666 schrieb:


blubb0r schrieb:
Kennt ihr den Typen, der dem Tweet des FC Bayern geglaubt hat und die falschen Flüge gebucht hat?


Zitat anzeigen



welchen tweet?

Zitat anzeigen



Es gab einen Tweet, in dem explizit stand, dass am 5. Mai gespielt wird.
Der wurde inzwischen geupdated.

Halt zu spät, man muss ja sofort buchen, wenn man den Tag weiß

blubb0r
24.04.2015 15:18


masterofdisaster666 schrieb:
^^ einfach noch nen tag dran hängen und rückflug umbuchen...

Zitat anzeigen



Kostet 200€ Aufpreis.
Flugpreise sind explodiert


Hinflug hab ich schon storno

ass123
24.04.2015 15:40

sind diese Flüge immer so schnell ausvrrksuft? Und stellen die nicht dann noch ein Zusatzflug zur Verfügung wenn sie sehen dass die Nachfrage so groß ist?

blubb0r
24.04.2015 15:51


ass123 schrieb:
sind diese Flüge immer so schnell ausvrrksuft? Und stellen die nicht dann noch ein Zusatzflug zur Verfügung wenn sie sehen dass die Nachfrage so groß ist?

Zitat anzeigen



RyanAir und Germanwings Preise sind innerhalb eine Stunde um über 100 Euro gestiegen.

Angebot und Nachfrage halt.
Mein (eigentlicher) Hinflug kostet jetzt 130€ p.P.
Bei mir noch 60€ p.P.


edit:
Ich hatte für beide Tage fix fertig vorbereitet und musste nur noch auf "Abschicken" klicken als ich wusste, welcher Tag es wurde.
Anders geht das net bei internationalen Spielen^^

masterofdisaster666
04.05.2015 23:07

Messi mit 77 Torbeteiligungen in 50 Spielen

Messi, Suarez und Neymar mit 108 von 159 Pflichtspieltreffern von Barca in dieser Saison


Bayern vs Barca Twitterbeef

OttoNormal89
04.05.2015 23:28

Vielleicht muss Pep dem Götze bei der Einwechslung sagen: "Zeig der Welt, dass du besser bist als Messi" ... Hat ja schon mal irgendwo geklappt hab ich gehört

Hoffe auf Schadensbegrenzung im Hinspiel, hab ein schlechtes Gefühl bei der Form von dem Sturmtrio von Barca ^^
Wäre auch gerne wieder live in Barcelona dabei wie vor 2 Jahren, aber leider keine Tickets bekommen und viagogo(!!) + Flug macht man nur einmal im Leben.. Sonst fliegt man lieber ne Woche in en Urlaub für das Geld ^^


alex-der-grosse
04.05.2015 23:38


masterofdisaster666 schrieb:
Messi mit 77 Torbeteiligungen in 50 Spielen


Zitat anzeigen


Gab ja genug die ihm die Aufstellung zur Wahl zum Weltfussballer nicht gegönnt haben. Wenn man bei den Zahlen und objektiv seine Leistung bewertet, dann sieht man das er völlig zu recht aufgestellt war. Leider haben wir in der Bundesliga keinen Spieler der auf so einem Niveau spielt.

OttoNormal89
04.05.2015 23:46


alex-der-grosse schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Messi mit 77 Torbeteiligungen in 50 Spielen


Zitat anzeigen


Gab ja genug die ihm die Aufstellung zur Wahl zum Weltfussballer nicht gegönnt haben. Wenn man bei den Zahlen und objektiv seine Leistung bewertet, dann sieht man das er völlig zu recht aufgestellt war. Leider haben wir in der Bundesliga keinen Spieler der auf so einem Niveau spielt.

Zitat anzeigen


Naja ich würde trotzdem gerne wissen, ob Messi und Ronaldo in der Bundesliga auch mal so eben an die 40 Hütten machen würden. Müßig darüber zu spekulieren, aber ich denke schon, dass Buli Mannschaften kompakter stehen als Spanische Mannschaften.

alex-der-grosse
05.05.2015 09:03

Stand letzte Saison war die Bundesliga die Liga mit den meisten Toren pro Spiel, wo man hier kompakter steht kann ich zumindest aus der Statistik nicht ablesen. Mit dem Leistungsgefälle halte ich auch zumindest im Bezug auf die Premiera Division für ein Gerücht, warum schneidet Spanien denn als Liga besser ab als die Bundesliga? Wie kann Sevilla die Euro League holen, wenn es doch nur die beiden da oben gibt? In Deutschland wartet man auf einen Sieg seit 1997, aus Spanien gab es seitdem 6 Sieger. Ich behaupte mal das das Leistungsgefälle in Deutschland viel höher ist als in Spanien. Da ist Bayern und dann ganz lange nichts.

Angel_of_Death
05.05.2015 10:00

Seh ich auch so. Bayern schießt regelmäßig Mannschaften aus dem Tabellenkeller 6,7,8:0 ab, da trifft aber dann eher selten einer vierfach (wie eben Ronaldo oder Messi es gerne mal machen). Die Top drei in Spanien sind besser als alles in der Buli hibter Bayern, die nächsten zwei, drei Teams können mit BVB, WOB, LEV etc auch recht gut mithalten, würde ich behaupten. La Liga steht nicht umsonst unangefochten an der Spitze der 5-Jahres-Wertung, das ist nicht nur Real und Barca.

RaRFan92
05.05.2015 10:12


alex-der-grosse schrieb:
Stand letzte Saison war die Bundesliga die Liga mit den meisten Toren pro Spiel, wo man hier kompakter steht kann ich zumindest aus der Statistik nicht ablesen. Mit dem Leistungsgefälle halte ich auch zumindest im Bezug auf die Premiera Division für ein Gerücht, warum schneidet Spanien denn als Liga besser ab als die Bundesliga? Wie kann Sevilla die Euro League holen, wenn es doch nur die beiden da oben gibt? In Deutschland wartet man auf einen Sieg seit 1997, aus Spanien gab es seitdem 6 Sieger. Ich behaupte mal das das Leistungsgefälle in Deutschland viel höher ist als in Spanien. Da ist Bayern und dann ganz lange nichts.

Zitat anzeigen



Das sehe ich etwas anders: es ist richtig, im Allgemeinen trohnen Real Madrid und Barca über der Liga. Darunter gibt es aber durchaus eine Gruppe etablierter Vereine, und einige, die immer wieder um den Klassenerhalt kämpfen. Und wenn man sich beispielsweise diese Saison ansieht, dann fallen so enorm viele Tore vor allem gegen Aufsteiger und die Abstiegskandidaten. So ein schlankes 8:0 ist jetzt auch nicht die Regel.

Was Messis Torbilanz angeht...tja, der Typ ist halt schon ganz gut Und spielt bei einem Team, dass neben ihm noch ne Menge andere Weltstars aufstellen kann, ganz zu schweigen davon, dass es eben Barca ist - da schwingt Respekt mit, genau wie das Bayern oder Real Madrid der Fall ist.

Zur Kompaktheit...schwer zu sagen. Ich glaube aber, dass es in der Bundesliga allgemein weniger Freiheiten für Techniker gibt bzw. eine etwas niedrigere Toleranz für irgendwelche Spirenzchen seitens der Verteidiger, zumal in Spanien viel 4-3-3 gespielt wird, wo dann doch eher der Raum da ist für Leute wie Messi.


EDIT: Stimmt aber auch, was Angel sagt, die Tore verteilen sich da etwas anders, weil es eben Stars gibt, die dann auch mal 4 machen pro Spiel (liegt allerdings daran, dass diese Vereine ihr Spiel auf ihren Superstar ausgerichtet haben, und das seit Jahren).

masterofdisaster666
05.05.2015 13:06


masterofdisaster666 schrieb:
Messi mit 77 Torbeteiligungen in 50 Spielen

Messi, Suarez und Neymar mit 108 von 159 Pflichtspieltreffern von Barca in dieser Saison


Bayern vs Barca Twitterbeef


Zitat anzeigen



Nachtrag: In der CL haben die 3 zusammen 20 von 23 toren erzielt.

OttoNormal89
05.05.2015 14:12

Bin ja mal auf die Taktik gespannt, Barca komplett den Ball überlassen und kontern, oder selbst versuchen mehr Ballbesitz zu haben und den Ball in den eigenen Reihen hin und her zu schieben (was aber bei einem Fehler böse enden kann wie gegen Porto^^)
Vor allem weil bei einem Ballverlust Barca ja abgeht wie die Feuerwehr. Dann doch lieber erstmal die Schotten dicht machen und die 0 halten. Kann natürlich bei der individuellen Klasse von Barca auch ins Auge gehen, aber so hoch verteidigen wie sonst immer werden die ganz sicher nicht machen ^^

Gerry
05.05.2015 16:53


Effzeh93 schrieb:
Rode auch verletzt raus, Muskelfaserriss

Zitat anzeigen



so ne scheiße echt. es ist echt zum

by the way:

sieht doch alles gesund aus:



und mit jason statham kann ja nichts passieren:

Anzeige
Anzeige