Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 84 von 96 »
GB
20.06.2016 02:16


kesorm schrieb:


GB schrieb:
kommt das entscheidene 7. spiel heut nacht irgendwo im stream oder tv (wahrscheinlich eher nicht for free) !?

Zitat anzeigen



Tatsächlich bei Spox online umsonstSpox

Nachricht geändert von kesorm am 19.06.2016 21:14 Uhr

Zitat anzeigen



Danke !

Wie ist bei Euch der Stream?!

Vollbild ist es bei mir zu ruckelig und klein erkennt man fast nix...

Angel_of_Death
20.06.2016 02:33

Qualität ist einigermaßen ok, könnte besser sein, aber es läuft flüssig im Vollbild

GB
20.06.2016 03:15

Zur Halbzeit Golden State mit 7 vorne. Erster kleiner Vorsprung in diesem Game rausgearbeitet. Green bisher der Mann !

Angel_of_Death
20.06.2016 03:28

Wenn die Warriors ihre Dreierquote halten, gewinnen sie das Ding. #absolutenoobmeinung

Icon1KleineJule gefällt das
Angel_of_Death
20.06.2016 04:39

The end is near, Cleveland has a Championship

snookdog
snookdog
20.06.2016 04:48

Äußerst würdiges Game 7. Unglaublich, dass die Warriors tatsächlich ein 3:1 noch abgeben. Da endet die historische Saison mit einer historischen Niederlage.

Irgendwie freue ich mich für Lebron. Fühlt sich scheiße an

Edit: noch 4 Stunden bis zur Arbeit, Zeit für GoT

Nachricht geändert von snookdog am 20.06.2016 04:58 Uhr

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.06.2016 19:11Supporter

Wie konnten sie das Ding noch verlieren. Oh man.

Naja umso mehr haben es die Cavs natürlich verdient! 1-3 down muss man erstmal so drehen. Ganz stark!

CoolProphet
20.06.2016 19:27

Hatte es im Laufe der Serie dann den Cavs auch mehr gewünscht. Man kann von LeBron halten was man will, bin auch kein Fan, aber er hat geliefert und nach 52 Jahren hat er es geschafft mit seinem Team wieder einen Titel in seine Heimat zu holen, die Menschen in Cleveland haben das wirklich verdient.

Kann hier nur die ESPN "30for30 -Believeland" Dokumentation empfehlen, dann kann man das ganze besser verstehen, warum dieser Titel so wichtig für die Menschen in Cleveland ist.

Obi-Wan
20.06.2016 21:17


CoolProphet schrieb:

Kann hier nur die ESPN "30for30 -Believeland" Dokumentation empfehlen, dann kann man das ganze besser verstehen, warum dieser Titel so wichtig für die Menschen in Cleveland ist.

Zitat anzeigen



This!

Wie genial so ein Montag beginnen kann

LeBron du sexy beast! Der Block, der 3er von Kyrie, die eine D von Love, geniales Spiel 7.

Tusum
20.06.2016 21:40

Curry hat in spiel 7 total versagt. LeBron natürlich überragend aber auch Irving super gespielt gestern. Nach 1:3 noch zu gewinnen zeigt schon von Moral. Curry hat gezeigt, dass er noch längst nicht soweit ist. Die beiden Frage

Icon1Emperor gefällt das
masterofdisaster666
22.06.2016 22:24

Und Jeff Teague steht kurz vor einem Wechsel zu Indiana. Schröder würde damit Starter werden. Smiley

rigobert
22.06.2016 22:47

damit dürfte Schröder ein ernstes Wörtchen um Platz 1 bei Turnover-per-Game mitreden. Auf Augenhöhe mit Westbrook

Freddy31
Freddy31
22.06.2016 22:51

Ja, ordentlich Bewegung im Point Guard Karussell.
Insgesamt für mich für alle 5 involvierten Teams (Atlanta, Indiana, Utah / Chicago, New York) ziemlich nachvollziehbare Deals.
Morgen am Draft-Abend kann man mit weiteren Trades rechnen, ich liebe die silly season!

Freddy31
Freddy31
22.06.2016 23:10


rigobert schrieb:
damit dürfte Schröder ein ernstes Wörtchen um Platz 1 bei Turnover-per-Game mitreden. Auf Augenhöhe mit Westbrook

Zitat anzeigen


Durchaus möglich (wenngleich ich nicht damit rechne), aber in meinen Augen erstmal auch überhaupt kein Problem oder etwas per se negatives, vor allem nicht wenn seine anderen Stats ebenfalls überproportional zur Spielzeit steigen (was die Turnover definitiv müssten um da auf 1 zu gehen).

Schröder hat sich diese Rolle verdient und ich bin ziemlich optimistisch, dass er sie auch ausfüllen kann. Spannend wird sein wie das Team um ihn herum dann aussieht, nach allem was man da hört ist nach dem Teague-Trade buchstäblich ALLES im Spiel

masterofdisaster666
24.06.2016 08:03·  Bearbeitet

Haben die bei orlando lack gesoffen?

Victor Oladipo, Ersan Ilyasova und Domantas Sabonis (11. Draftpick) gehen zu OKC und im Gegenzug geht Ibaka (noch 1 Jahr Vertrag) zu Orlando.

Smiley

Aber wenn OKC Ibaka abgibt könnte das auch bedeuten, dass KD auch geht.

snookdog
snookdog
24.06.2016 09:52·  Bearbeitet

Sehe genau das Gegenteil. Dass Ibaka geht, spricht eher dafür, dass Durant bleibt. Das Skillset von Ibaka wurde halt durch Durant und auch Westbrook schon ziemlich eingeschränkt, am Ende stand er ja nur noch am Zonenrand und hat gewartet, bis der Angriff vorbei ist.

masterofdisaster666
24.06.2016 10:25

Offensive schön und gut, aber in der Defensive reißt es ein Loch.

Freddy31
Freddy31
27.06.2016 13:26

Der Ibaka-Move ist aus OKC-Sicht in meinen Augen eine kurzfristig nicht automatisch bessere Entscheidung, mit dem Blick auf die mittelfristige Zukunft der Franchise war der Trade aber sicherlich ein sehr guter Deal. Die Gefahr besteht, dass man es nächste Saison nicht zusammenbringt und die Offseason 2017, die ohnehin eine "Scheideweg" -Entscheidung sein wird (aus vielerlei Hinsicht) noch schwerwiegender wird als ohnehin schon.

Durant hat unterdessen Termine mit Golden State, San Antonio und Oklahoma City (die nach wie vor als Favorit gelten) sowie (Zeitpunkt der Terminvereinbarung etwas danach) mit Boston, Miami und Los Angeles (Clippers) vereinbart.

Freddy31
Freddy31
29.06.2016 22:13

Ich durfte im NBAChef-Artikel zur Kevin Durant Free Agency die Argumentation für die Boston Celtics übernehmen. Lest mal rein und gebt mir gerne hier oder via Twitter (@NBAKenner) Feedback

Hier der Link zum Text

Anzeige
Anzeige