Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 69 von 96 »
duffyduck
30.08.2014 22:31

Beim WM-Spiel USA vs Finnland stehts 60:18 zur Halbzeit. Im 2/4 hat Finnland 2 (!) Punkte gemacht. Hauptsache der DBB schafft die Quali nicht.

guitar-fish
03.09.2014 20:48

Wie die Finnen einfach die Sensation verworfen haben..der beste Finne hätte nur einen Freiwurf treffen müssen, verwirft beide und die Türken retten sich mit einem sensationellen 3er in die Overtime und gewinnen noch... Wahnsinn

guitar-fish
14.09.2014 21:29

Diese Athletik von den Amerikanern ist einfach unfassbar... Trotz 2m plus so schnell auf den Beinen..

Und die Cavs mit Irving, Love und LeBron sind für micht Titelfavorit Nr.1

Mondi
15.09.2014 11:41

So deutlich war wohl noch nie der Abstand bei einer Basketball-WM. Echt krass wie auch das Finale gestern verlaufen ist.

masterofdisaster666
15.09.2014 14:31

warum spielen die das eigentlich noch aus, wenn doch vor der WM der sieg eigentlich schon klar ist.

Freddy31
Freddy31
15.09.2014 14:40

Ist es eben nicht...von den 4 vorherigen WMs hat Team USA nur eine gewonnen und auch diesmal hatten viele (vor allem in den USA) Spanien als Favorit Nr.1 gesehen

blubb0r
15.09.2014 18:39

Zur Weltpremiere des Films am Dienstagabend im Kölner Cinedom erwartet Nowitzki viele Gäste. So ist nicht nur seine Ehefrau Jessica Olsson mit Tochter Malaika (1) aus Dallas angereist, sondern auch etliche seiner Teamkollegen. „Fast 40 Leute sind mit nach Köln gekommen“, sagte Nowitzki. „Die haben einen Flieger voll gemacht. Ich freue mich sehr, dass so viele dabei sind.“ Darunter: Trainer Rick Carlisle, Geschäftsführer Donnie Nelson, die Spieler Monta Ellis und Devin Harris sowie der ehemalige Teamkollege Michael Finley. Mavericks-Star Tyson Chandler und Ex-Teammitglied Steve Nash hätten kurzfristig abgesagt. „Einige von denen waren noch nie in Europa“, so Nowitzki. „Die müssen sich jetzt erstmal ausschlafen. Der Flieger ist erst am Sonntagmorgen gelandet.“

Zitat anzeigen



Das schlimme ist… außer Nowitzki würde ich wahrscheinlich keinen erkennen, wenn die durch die Stadt turnen

BNPRT
BNPRT
28.10.2014 19:15

Endlich geht's wieder los
Die Rockets hatten ja einiges an Pech während der Free Agency, und sowohl Bosh als auch Anthony kamen ja doch nicht.
Ariza meiner Meinung nach nur ein schwacher Trost. Mal sehen wie es dann losgeht, Harden und Howard können wieder einiges leisten, aber für die Playoffs sehe ich momentan noch schwarz.
Wenn man gut startet kann man vielleicht die Suns als vermeintlich "direkten" Gegner dann hinter sich lassen.. Aber alles noch spekulativ.. Ich freu mir

Freddy31
Freddy31
28.10.2014 19:35

Schaust du (oder auch die anderen NBA-Fans hier) mit den League Pass? Oder wie machst du es? Letztes Jahr ging es ja auf der PS3 und PS4 kostenlos, dieses Jahr bin ich am überlegen ob ich mir den LP hol (ggfs ne günstigere Version)...

m-e
28.10.2014 19:46

über indonesischen vpn kostet es derzeit ca 80€, kp ob's noch ein günstigeres land gibt.
ich überlege immernoch ob ich nicht wieder lieber zu ballstreams gehe, da gibts für den gleichen preis 60fps 720p streams, home & away feeds (falls verfügbar, sowas ähnliches gibts beim LP nur im premium paket), cross device, chromecast support usw.. leider ist das natuerlich grauzone, hab es in der vergangenheit paarmal darüber gesehen, war größtenteils zufrieden, mit der bildqualität bzw flüssigkeit natürlich 100x mehr als beim offiziellen angebot.

naja irgendwas muss ich nachher tun, mavs - spurs!

BNPRT
BNPRT
28.10.2014 19:52

Werde nachher wohl oder übel mal gucken müssen, wie ich das nun gucken werde.

Freddy31
Freddy31
29.10.2014 11:10

Geht mit ner PS3 oder PS4 wieder völlig kostenlos mit nem kanadischen Account

duffyduck
29.10.2014 11:27

Liegt vielleicht an der Testphase im Moment. Falls es auch nach dem 4.11. noch geht, dann ist die NBA bzw. Neulion einfach verdammt inkompetent.

Die Mavs scheitern mal wieder knapp an den Spurs, die Rockets zerlegen die Lakers, alles gut.

Freddy31
Freddy31
29.10.2014 11:52

Glaube ich irgendwie nicht...sonst hätte man es ja auch letztes Jahr schon längst "stoppen" können

masterofdisaster666
29.10.2014 21:31

lang erwartetes comeback?

edit: ach die hießen ja vorher bobcats.

duffyduck
30.10.2014 00:17

Die Spiele laufen natürlich jetzt schon, Zeitumstellung mal wieder vergessen. Dieses Wabenparkett...


EDIT: 24 Punkte zurück, bei 1,6 Sekunden machen die Hornets den Ausgleich und in der OT gehen sie bei 5,1 erstmals seit dem 1.Viertel in Führung und gewinnen. Größtes Comeback in der Franchisegeschichte beim Comeback.

duffyduck
31.10.2014 01:19

Mal gucken was die neuen Cavs so können, wobei die Knicks natürlich kein Gradmesser sein sollten.

EDIT: LBJ mit 1-9 zur Halbzeit, läuft noch nicht.

Anzeige
Anzeige