Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 68 von 96 »
Keyser
04.07.2014 07:32

Dann ist er 39. War aber klar, dass er bei den Mavs bleibt, die bauen ihm eh ein Denkmal. Und Dirk will ein Gespräch mit LeBron James...er bei den Mavs kann ich mir allerdings sehr schwer vorstellen.

masterofdisaster666
04.07.2014 09:41

nochmal 3 jahre

hätte nicht gedacht, dass er nochmal so einen "langen" vertrag unterschreibt.

wobei er ja noch die option hat nach 2 jahren auszusteigen aus dem vertrag.

Freddy31
Freddy31
04.07.2014 14:34

Freut mich mit Dirk

Hab das Gefühl, dass alle großen Namen dieser Free Agency da bleiben wo sie waren...bei Melo und LeBron bin ich mir ziemlich sicher, Bosh und Wade scheinen auch ziemlich klar dazu zu tendieren (auch wenn Houston jetzt interesse an Bosh zeigt), Lowry hat es ja schon bekannt gegeben und auch Gasol kann ich mir nicht bei OKC vorstellen...bleibt noch der GSW-Trade mit Love und der Lin-Wechsel (alles andere wäre ein Witz nach dem was die Rockets sich mit der Trikotnummer geleistet haben) als spannendes Element (wenn denn der Rest so kommt)...

Paju
04.07.2014 14:51

Erstmal die nächste Season abwarten...sicher hat er sich die option in hinblick auf Rio 2016 gelassen.

masterofdisaster666
11.07.2014 19:24

hätte ich niemals gedacht, dass er zu den Cavs zurück geht...

LeBron James' Ankündigung setzt natürlich auch die Houston Rockets unter Druck. Das Team hat noch etwa 59 Stunden Zeit, um nun Chris Bosh unter Vertrag zu nehmen, Ömer Asik und Jeremy Lin zu traden, einige Spieler zu entlassen, um dann das Angebot der Dallas Mavericks für Chandler Parsons matchen zu können. Wahnsinn!

Zitat anzeigen



Hoffentlich können sie das angebot nicht matchen

james:

Um diesen Schritt zu tun, brauchte ich die Unterstützung meiner Frau und meiner Mutter, die sehr hart sein kann. Der Brief von Dan Gilbert, das Buhen der Cavaliers-Fans und die verbrannten Trikots - all das zu sehen, war hart für mich. Meine Emotionen waren gemischt. Es wäre leicht zu sagen 'Ok, ich will nie wieder etwas mit den Leuten zu tun haben.' Aber dann denkt man über die andere Seite nach. Was wäre, wenn ich ein Kind wäre, dass zu einem Athleten aufschaut und der Athlet will, dass ich etwas mit meinem Leben anfange und dann haut er einfach ab? Wie würde ich reagieren? Ich habe mich mit Dan getroffen. Face-to-face, man-to-man. Wir haben uns ausgesprochen. Jeder macht Fehler. Ich habe auch Fehler gemacht. Wer bin ich, dass ich Groll hege?"

Zitat anzeigen

duffyduck
12.07.2014 01:49

Bosh verlängert für 5 Jahre und 118 Millionen bei Miami, Da hätten die Rockets Lin gar nicht zu den Lakers schicken müssen.

masterofdisaster666
12.07.2014 10:34

dadurch dass lin weg ist und sie bosh nicht kriegen werden sie jetzt das angebot von dallas matchen

Emperor
12.07.2014 11:02

Weiß ja nicht ob es eine kluge Entscheidung vom Front Office der Heat ist Bosh einen so dicken Vertrag zu geben. Ich denke die sind ein bisschen in Panik geraten.

Freddy31
Freddy31
14.07.2014 08:04


Keyser schrieb:
Kriegt Cuban eigentlich noch was gebacken?

Zitat anzeigen



Also ich finde

Felton (Harris) - Ellis - Parsons (Jefferson/Marion) - Nowitzki - Chandler klingt schon sehr stabil! Noch auf 2-3 Positionen etwas mehr Tiefe schaffen, dann ist das auf alle Fälle ein Upgrade zur letzten Saison!

masterofdisaster666
16.07.2014 12:09

Die Mavs haben soeben bestätigt, dass Dirk Nowitzki bleibt. Soweit, so unspektakulär. Spektakulär ist folgendes: Dirk verzichtet auf mehr Geld als gedacht, verdient sogar "nur" 25 Millionen Dollar über drei Jahre! Und zwar aus dem Grund, dass Chandler Parsons verpflichtet werden sollte. Marc Stein fügt noch hinzu, dass die Rockets UND die Lakers mit Maximalverträgen angeklopft haben, Nowitzki aber völlig desinteressiert reagierte. Das nenne ich mal Loyalität!

Zitat anzeigen



Freddy31
Freddy31
24.07.2014 13:53

So also die Mavs sind für mich mittlerweile ein echter Contender!

Nelson (Felton/Harris) - Ellis (Harris/Mekel) - Parsons (Aminu/Jefferson/Marion) - Nowitzki (Aminu) - Chandler (Wright)

Ein bisschen mehr Tiefe hinter dem verletzungsanfälligen Chandler wäre noch ganz gut gewesen aber auch so einen super Kader

masterofdisaster666
02.08.2014 12:17

der beinbruch von paul george

ist beim versuch einen wurf zu blocken auf den standfuß der korbanlage gekommen und hat sich dabei das bein gebrochen... hab das video bei spox gesehen (hätte ich mal lieber sein lassen), werde es hier aber nicht verlinken...

rigobert
02.08.2014 12:33

bitter für George.
für die Pacers war das letzte halbe Jahr ein einziger Albtraum.
fraglich, ob sie die PlayOffs erreichen werden.

Gleiches gilt übrigens für die Mavs.
Contender?? Never!!!
7- oder 8-seed mit Glück (Chandler bleibt mal fit)

BNPRT
BNPRT
02.08.2014 12:50


masterofdisaster666 schrieb:
der beinbruch von paul george

ist beim versuch einen wurf zu blocken auf den standfuß der korbanlage gekommen und hat sich dabei das bein gebrochen... hab das video bei spox gesehen (hätte ich mal lieber sein lassen), werde es hier aber nicht verlinken...

Zitat anzeigen


This

Anzeige
Anzeige