Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 2 von 96 »
RegularJohn
17.02.2004 18:32

Zitat:


knoepflehub schrieb:
huh, danke für das Fachwissen. Is akzeptiert!
Die Sprungkraft von dem Typ is schon leicht krass....


Wenn du mal ne richtig krasse Sprungkraft sehen willst, dann muss ich dir diesen Mann vorstellen:



Das ist Spud Webb. Er war Dunkchampion 1986. Soweit nicht ungewöhnlich, wenn er nicht 1,69m wäre! Irgendwo hab ich ein paar Dunks von ihm auf Video. Ich sag dir, sowas krankes hast du noch nicht gesehen

hit_that
17.02.2004 18:46

yop Spud Webb, der sprunkgewaltigste Spieler aller Zeiten, unglaublich dass er mit seiner Größe überhaupt den Ring berühren konnte

hit_that
17.02.2004 19:01

Meine Lieblinsspieler

Vince Carter, T-Mac, Kevin Garnett, Kobe Bryant, Chriss Webber, Ben Wallace, Jason Kidd, Dirk Nowitzki (natürlich ), Jermaine O'Neal, Reggie Miller, Ray Allen, Sam Cassell, Ron Artest, Mike Bibby, Pau Gassol, LeBron James, Stephon Marbury und der neue MVP Shaq

Lieblinsvereine

Lakers (anfangs war ich Orlando Magics Fan, war beeindruckt von Shaq & Anfernee Hardaway, doch dann wechselte Shaq zu den Lakers und dann war ich halt Lakers Fan, find se in letzter Zeit aber nicht mehr so gut, wie früher)

Maverics (klar wegen Nowitziki find aber auch Nash, Finley und Jamison ganz gut)

sonst guck ich mir noch gerne die Pacers, Magics, Timberwolves und die Kings an

find aber en geiles Spiel einfach nur geil, da is mir eigentlich egal, wer gewinnt

Basketball - I LOVE THIS GAME

RegularJohn
17.02.2004 19:08

Ich bin absolut eingefleischter Knicks- Fan. Jetzt, da Steph wieder daheim werden sie in die Playoffs kommen

Lakers- Fan? Bäääähhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Bitte nicht Shaq- ich- treffe- nicht- aus drei- Meter- Entfernung- O´Neal und Kobe- die - Arroganz- springt- mir aus- dem- Gesicht- Bryant. Die Zwei kann ich mal echt gar nit leiden

hit_that
17.02.2004 19:21

hab ja gesagt, ich find se heut auch nicht mehr so gut wie früher (bin schon seit der Grundschule Basketball Fan ) Shaq & Anfernee waren meine beiden Lieblinge, und damals war ich absolt der Bulls-Hasser, jetzt hasst man halt die Lakers, weil sie das beste Team haben (like Bayern in der Fussball-Bundesliga)

und Kobe ist joa schon en bissel arrogant, aber du kannst net abstreiten, dass er ein klasse Spieler is

hmm.. wie kommst du auf die Knicks ?

hit_that
17.02.2004 19:25

un welche Spieler hasst du am meisten?

also bei mir sind das: Allen Iverson, Tim Duncan und Shawn Bradley *g*

RegularJohn
17.02.2004 19:26

Zu den Knicks kam ich in der Saison 93/94, als sie im Finale unglücklich 3:4 gegen Houston verloren. Da waren noch Kultspieler wie Ewing, Starks und Oakley im Kader. Seither geh ich mit meinen Knicks durch alle Höhen und Tiefen

Ich streite nicht nur nicht ab, dass Kobe ein Klassespieler ist, ich sag sogar, dass er der Beste ist. Man muss ihn nur Spielen sehen, um das zu wissen.
Ich hoffe ja, dass er nächste Saison bei den Clippers spielt

hit_that
17.02.2004 19:30

Zitat:


RegularJohn schrieb:
Seither geh ich mit meinen Knicks durch alle Höhen und Tiefen


sind aber mehr Tiefen wie Höhen ok jetzt ist ja Marbury back

für mich ist der beste Spieler zur Zeit Kevin Garnett

RegularJohn
17.02.2004 19:36

Die Höhen kommen bald
Garnett ist ein Klassespieler, aber er hat bisher einfach noch nicht gezeigt, dass er ein Leader ist. Kobe ist der geborene Leader. Gebt ihm ein eigenes Team und er wird es beweisen.
In ein paar Jahren ist das Alles aber sowieso egal, dann wird ein gewisser Herr James die Liga dominieren

P.S. Liest du FIVE oder BASKET?

hit_that
17.02.2004 19:43

ohne Shaq wäre Kobe auch nicht so gut, Garnett kann einfach alles am Ball, nur er hat eine scheiss Mannschaft um sich rum, was man von Kobe ja nicht sagen kann

...das mit LeBron James da muss ich dir zustimmen, der Junge hats einfach drauf, er hat es diese Saison ja schon einige male andeuten lassen, wozu er fähig ist, aber mit den Cavaliers ist er halt arm dran

Mein Bruder hat en Abo von BASKET, ich lese sie eigentlich regelmäßig

RegularJohn
17.02.2004 19:49

Garnett hat diese Saison aber ne Klassemannschaft! Mit einem wiedererstarkten Spreewell, dem super spielenden Cassel, dazu bald Sczerbiak und Hudson.
Ich hab auch die Basket über Jahre gelesen, jetzt les ich aber die Five. Da steht einfach mehr drin und ist viel informativer.

P.S. Bald haben wir schon eine Seite gefüllt

hit_that
17.02.2004 19:55

joa aber en Cassel kann man nicht mit einem Payton vergleichen sowie Spreewell mit Malone, das ist auch der Grund, warum die Lakers diese Saison Champ werden

RegularJohn
17.02.2004 19:57

Mal abwarten. Wenn Kobe ins Kittchen kommt und die ein oder andere Verletzung dazu kommt, dann kann viel passieren

hit_that
17.02.2004 20:19

...und er kommt nicht ins Gefängnis, dazu hat er viel zu viel Geld und viel zu gute Anwälte, aber wenn es doch der Fall sein sollte und Shaq sich noch verletzen würde... ohh.. da würde ich schlechte Zeiten für die Lakers zukommen sehen

hit_that
11.03.2004 14:15

T-Mac Tees Off for 62 Points in Magic Win

Using his usual assortment of drives and jumpers, the 6-9 superstar became just the 17th player in NBA history to score 60 points. He made 20-of-37 shots, including 5-of-14 from 3-point range, and 17-of-26 free throws, missing a chance at becoming just the fifth player to score 70.

auf deutsch: Tracy McGrady (T-Mac) hat 62 Punkte in einem ich wiederhole in EINEM Spiel gemacht wohaa



T-Mac Is the Wizard
Tracy McGrady enjoyed a magical night Wednesday, notching an Orlando franchise-best 62 points in a 108-99 victory over Washington. It's the first 60-point game since Shaq's 61 in 2000 and the highest total since the Admiral's 71 in 1994.

RegularJohn
11.03.2004 17:00

Der Mann der letzten Nacht. Allerdings ist die Quote nicht so überzeugend. Nur 5-14 Dreier und 17-26 Freiwürfe.
80 Punkte wären drin gewesen

RegularJohn
11.03.2004 17:36

Nochmal Nachtrag:
T-Mac hat 10 seiner letzten 11 Würfe versemmelt und die letzten 9! Freiwürfe nicht getroffen. Nicht auszudenken, welche Punktzahl er gehabt hätte, wenn er am Ende nicht eingebrochen wäre

dOgEaTdOg
11.03.2004 18:00

Zitat:


hit_that schrieb:
yap stimmt schon, aber hey 62 Punkte in einem Spiel mach das erstmal nach


ok? wo soll ich spielen?

hit_that
20.03.2004 15:26

Zitat:


RegularJohn schrieb:

Nenn mal deine fünf Lieblingsspieler


C Shaq (Wallace)
PF Garnett (Webber/Nowitzki)
SF Carter
SG McGrady (Bryant)
PG Kidd (James)

RegularJohn
22.03.2004 18:58

Die Mannschaft der stunde momentan für mich eindeutig die Detroit Pistons. 9 der letzten 10 Spiele gewonnen. Grund dafür hauptsächlich die unglaubliche Defense. 5 mal hielt man den Gegner unter 70 Punkten

Auch erfreulich, dass Shaq mal endlich wieder seine Dominanz zeigt. Letzte Nacht unglaubliche 31 Pt, 26 Reb(Ligasaisonrekord) und 7 Blocks

hit_that
22.03.2004 21:19

Aber ich glaube an die Raptors, Cleveland hatte einen run, aber die werden wieder einbrechen, ich denke, dass Miami Heat auch noch einbrechen werden, dann schaffen es die raptors doch noch und Vince wird MVP yeha

Anzeige
Anzeige