Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 65 von 96 »
duffyduck
27.04.2014 01:25

Stimmt, bin schon lange dafür die 6 und die 8 auf dem Keyboard weiter auseinander zu platzieren. Jetzt MIA@CHA oder doch NHL?

m-e
27.04.2014 02:11

oh man, haben das hier mit mavs vs spurs anhänger geschaut, wahnsinn, das schöne ist dass das echt alles ausserhalb jeglicher, auch meiner erwartungen ist bisher. stark, da ärgert man sich schon etwas, wie man game 1 hergeschenkt hat. klar, die serie wäre sicher anders verlaufen dann, aber so hat man es den kritikern schonmal gezeigt, und schon jetzt das geschätzte maximum herausgeholt. wunderbar dass es vor dem feiertag und kommenden freitag noch 2 aus europäischer zeitzonen-sicht zugängliche spiele geben wird







.. mal ausgenommen DAL gewinnt die nächsten 2 games, was einfach utopisch ist. leider wäre dann gegen rockets/portland eh schluss, das sind 2 gegner auf vermeintlich einfacherem niveau, was aber auch bittere killer werden können.

Keyser
27.04.2014 09:52

Erstmal an die nächsten Spiele gegen das beste Team der Regular Season denken, bevor man an die zweite Runde einen Gedanken verschwendet.

Zum Spiel gestern: I love this game. Hatte mich erst noch tierisch geärgert wie das Ding von Ginobili 1,7 Sekunden vor Schluss noch grade so reinrollt, aber dann VC!

NBA Game Time auf der PS3 ist ja wirklich nett, die Recaps laufen auch alle in HD flüssig, nur beim Live Game gestern ist mehrmals die Verbindung abgebrochen, ist das bei euch euch so? Nervt schon tierisch, zum Glück gabs die Probleme nicht in den letzten Minuten.

Verrückte Playoffs bisher, sehr viele besser gestelle Teams am strugglen, OKC vs MEM gestern auch wieder sauknapp.

edit: Die Statistik-verrückten Amis mal wieder...kein Wunder, dass Carter das Ding gestern getroffen hat:

guitar-fish
27.04.2014 10:27

Eben den Wurf auf Youtube gesehen...Wow...ich wäre in der Halle gestorben

Freut mich für Carter, früher die Duelle mit Iverson waren grandios

duffyduck
27.04.2014 12:03

OKCvsMEM ist eine tolle Serie, die letzten 3 Spiele alle erst in der OT entschieden, OKC mit dem Ausgleich, was noch mindestens 2 weitere Spiele bedeutet, herrlich. Ab 19 Uhr gehts weiter mit CHI@WAS, LAC@GSW, TOR@BKN und HOU@POR.

duffyduck
27.04.2014 22:15

Der Rassismus-Skandal bei den Clippers zeigt wohl Wirkung, 39 Punkte im ersten Viertel bekommen. Jeff van Gundy hats auf den Punkt gebracht. Das die Clippers spielen, zeigt fehlendes Rückgrat.

duffyduck
27.04.2014 22:32

Von Donald Sterling, Owner der Clippers, ist ein Tonband aufgetaucht, auf dem er seiner Freundin sagt, daß sie keine Schwarzen zu Spielen bringen soll und er fragt sie, was sie davon hat, sich mit Schwarzen abzugeben. Die Clippers tragen ihre Warm-up-Shirts heute auf links, ein Boykott wäre ein echtes Statement, inklusive dem Verzicht auf das Geld.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.04.2014 22:35Supporter

Da bin ich ja mal gespannt, wie die Liga reagiert. Wohl die erste schwierige Aufgabe für den quasi neuen Commissioner.

Keyser
29.04.2014 19:22

Das war ja mal ärgerlich gestern.
Hab die Ejection vonm Blair nicht verstanden...wo war denn da was? Dabei bekommt er schon davor ein Offensive-Foul anstatt ein And1 obwohl da nix zu sehen war (er hat grade mal Duncans Tirkot gestreichelt).
So viele kleine Sachen, die einfach falsch gelaufen sind: am Anfang hätte man die miese Wurfquote von SA einfach besser ausnutzen müssen...irgendwann mal merken, dass die Dreier nicht reinfallen und damit aufhören (außer Calderon)...Dalembert an der Linie...

duffyduck
29.04.2014 20:24


DiebelsAlt83 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Liga reagiert. Wohl die erste schwierige Aufgabe für den quasi neuen Commissioner.

Zitat anzeigen



Man hat reagiert.





Einzige annehmbare Lösung.

martinzinnecker
29.04.2014 20:54

Angeblich auch ne 2,5 Mio $ Geldstrafe, aber welche Motivation die zu bezahlen hat er wenn er sowieso lebenslang gesperrt wird.

Aber gut und schnell reagiert!

duffyduck
29.04.2014 21:03

Er bleibt ja der Owner, soll aber zum Verkauf gedrängt werden. Die Sperre bezieht sich auf den Besuch von Spielen, Trainings und dem Clippers-HO, außerdem darf er bei keinerlei Entscheidungen eine Rolle spielen.

martinzinnecker
29.04.2014 21:20

Ja trotzdem, womit können die den bestrafen wenn er nicht zahlt, die können das ja nicht juristisch durchsetzen mit der Zahlung, zum Verkauf kann man ihn auch nicht zwingen.

duffyduck
29.04.2014 23:00

Er hat als Owner einen Vertrag mit der NBA und hat klare Verstöße begangen und nun die maximale Geldstrafe bekommen. Zahlt er nicht, gehts in die nächste Stufe. Der genaue Inhalt der NBA-Verfassung ist geheim, aber es gibt wohl die Möglichkeit des Zwangsverkaufs. Besonders kommt der waiver of recourse da ins Spiel, NBA-Owner verpflichten sich nämlich zu einem Regressverzicht vor einem ordentlichen Gericht.

Obi-Wan
30.04.2014 10:39


duffyduck schrieb:
Er hat als Owner einen Vertrag mit der NBA und hat klare Verstöße begangen und nun die maximale Geldstrafe bekommen. Zahlt er nicht, gehts in die nächste Stufe. Der genaue Inhalt der NBA-Verfassung ist geheim, aber es gibt wohl die Möglichkeit des Zwangsverkaufs. Besonders kommt der waiver of recourse da ins Spiel, NBA-Owner verpflichten sich nämlich zu einem Regressverzicht vor einem ordentlichen Gericht.

Zitat anzeigen



Nicht mehr geheim via Deadspin

22 von 29 Besitzern müssen dafür stimmen, dann kann er zum Verkauf gezwungen werden.

duffyduck
30.04.2014 12:11

OKCvs MEM ist so eine geniale Serie, die 4. OT in Folge, Memphis jetzt 3:2 vorn. Letztes Jahr haben die OKC besiegt und alle waren der Meinung, daß es nur an Westbrooks Verletzung lag, vielleicht nicht.

Keyser
30.04.2014 20:20

Ist eh die krasseste erste Playoff-Runde an die ich mich erinern kann...sagt auch C-Webb.
Ich bin eh so dermaßen happy wegen NBA Game Time auf der PS3...jeden Tag mindestens drei Playoff-Spiele "im TV" wann ich, auch schön in der Zusammenfassung. Morgen früh dann Dallas im Re-Live.

m-e
01.05.2014 01:35

Ballstreams is so geil, wenn der League pass mal auch die 60fps bringen würde...

Anzeige
Anzeige