Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 64 von 96 »
Keyser
26.01.2014 20:36

Spurs vs Heat grade auf Spox.de. Ganz vergessen, läuft schon das dritte Viertel.

Zwieback
26.01.2014 21:10


Keyser schrieb:
Spurs vs Heat grade auf Spox.de. Ganz vergessen, läuft schon das dritte Viertel.

Zitat anzeigen



Sauber, danke! Miami schon ganz schön übermächtig, auch wenn die Spurs den Rückstand gerade ganz schön verkürzen können Verfolge das momentan nicht mehr so regelmäßig, aber das ist nicht nur in diesem Spiel so, oder? Auf jeden Fall krasse Namen...

Keyser
26.01.2014 21:18

Bin da auch nicht mehr so auf dem laufenden was die NBA angeht. Aber zu dem Spiel: Als ich eingeschaltet waren es noch 10 Punkte, Miami hat dann leider ziemlich schnell auf 20 erhöht.

m-e
26.01.2014 21:39

Die spurs haben nie geführt, und in der zweiten Halbzeit wurden sie dann von Miami demontiert. Die letzten 15min dürfen dann halt Auf beiden Seiten die bankspieler rein, dass das Ergebnis dann nochmal aussieht als wuerde es knapper werden liegt ja am auslaufen der Heat. Da kommen ja dann auch keine Auszeiten etc mehr

Keyser
09.02.2014 17:34

Heute die volle Packung auf spox.de:

19:00 Uhr OKC vs. Knicks
21:30 Uhr Lakers vs. Bulls

kommentiert von Frank Buschmann.

Das zweite Duell mit den zwei großen Teams aus alten Zeiten...heutzutage nicht mehr so interessant.

OKC dagegen schon, das momentan beste Team. Diese Saison könnte der Beginn der Durant-Ära sein, den schon viele prophezeit haben. Ich mag seine Spielweise auch sehr.

duffyduck
09.03.2014 01:58

Kleiner Tipp für alle NBA-Fans mit PS3 oder PS4. Zur Zeit kann man den kompletten League Pass gratis nutzen, wenn man sich die NBA Gametime App aus dem kanadischen Store lädt und sich mit seinem gratis Account einloggt. Account kann einfach dort erstellt werden.

http://watch.nba.com/nba/

Aloxe
Aloxe
24.03.2014 20:10

War jemand von euch schonmal bei einem NBA Spiel und weiss wie das mit den Tickets läuft?
Hab bei Ticketmaster alles ausgedruckt, finde aber nichts dazu ob das jetzt mein gültiges print-at-home ticket ist, oder ob ich noch zu einem will-call schalter muss um das gegen ein hardticket einzutauschen.
Ticket ist für die Miami Heat in der AA-Arena

duffyduck
25.03.2014 16:44

Doch, mehrfach, aber halt nie Print@Home genutzt, da es vor Ort bei den Ligen mit vielen Spielen fast überall was gibt. Wenn ich mir die Seite anschaue, sind das deine Tickets. Sonst macht das System auch keinen Sinn, wenn die ausdrucken soll und das dann doch nochmal getauscht werden muss.

Aloxe
Aloxe
25.03.2014 16:49

Ok, danke
Hab die Tickets über stubhub geholt, der hat mich dann automatisch zu ticketmaster geleitet.

Obi-Wan
25.03.2014 17:42

Also NBA keine ahnung, aber hab für NFL und MLB über StubHub bzw. Ticketmaster Karten geholt. Bei beidem war das Print@Home Ding auch das Ticket. Ich musste nix umtauschen. Der Barcode da drauf wird in der Regel gescannt und dann passt das.

m-e
20.04.2014 21:45

mavs@spurs:

Ich habe nichts erwartet, aber nach dem Comeback nach Q1 war plötzlich wieder alles drin, hatten sie sehr gut im Griff und kaum turnovers. Dann schafft man Anfang des viertens eine 10pt lead, aber was danach kam war mal wieder ein totaler offenbarungseid und bezeichnend für die ganze Saison, richtiger scheiß. Das wäre das Zeichen was sie gebraucht hätten für die Serie, aber so sind wir nachh dem Spiel doch wieder bei all den Prognosen für ein 4:1 oder Sweep. Harris war fantastisch, allgemein die Bank richtig stark bis kurz vor Schluss. Hätte Dirk nicht so dermaßen underperformed, nicht nur jeden fünften versenkt und statt den schweren einfach mal die leichten alle gemacht, hätte man das Baby fast schon souverän nach Hause schaukeln können.....

duffyduck
20.04.2014 21:58

Kompletter Einbruch vorne und hinten. Die Spurs sind aber auch einfach besser, Duncan im Lowpost ist unerreicht.

gelbeBrille
26.04.2014 23:39

Halbzeit Mavs 59:54 Spurs

Offensiv beide Teams stark allerdings könnten sie in der defence etwas zulegen

Anzeige
Anzeige