Reunion-Thread

eröffnet von RegularJohn am 29.01.2004 20:34 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von zell

868 Kommentare
« Seite 29 von 35 »
zell
20.11.2013 12:11

RevoltTV hat gestern bestätigt, dass Outkast 2014 auf Wiedervereinigungstour gehen werden.Damit bestätigt der SenderGerüchte des Musikmagazins Billboard. Der erste Tourstop wird voraussichtlich das Coachella Festival in Indio, Kalifornien, am 11. April 2014 sein. 

Aschbacheronkel
01.12.2013 19:17

Ihr habt leider 10 Jahre lang vergebens gehofft und gebettelt, aber sie wird euch nicht verschonen ... die TERRORGRUPPE wird 2014 wieder auftreten!
...und zwar live und lebendig in ungefähr derselben Besetzung wie zu Zeiten von "Musik für Arschlöcher" & "Melodien für Milliarden"…
am 30. Mai 2014 beim "Ruhrpott Rodeo" Festival!

Und weil all das anstrengende Proben für eine einzige Show etwas zu aufwendig ist, gibt's noch ein paar wenige weitere Konzerte, wir bitten um euer Verständnis.
'Tschuldigung aber auch!
Make Sex not Love!
Eure Terrorgruppe

Zitat anzeigen



O Mann.Vor fast genau 10 Jahren war mein erstes Konzert überhaupt ein Terrorgruppe Konzert.Damit hab ich jetzt überhaupt nicht mehr gerechnet.

ironman
19.01.2014 21:37

Clawfinger?

Falls ja, hätte der Split ja lange angehalten
Und dann bitte schleunigst in meine Nähe damit ich diesen Schandfleck in meiner Konzerthistorie noch beseitigen kann

theusedmoni
19.01.2014 21:46

Bei manchen bands akzeptiere ich eine reunion nach gefühlt 3 monaten gerne

halfjesus
19.01.2014 22:27

Ich warte hier eigentlich immer nur auf einen Namen: R.E.M.

Aber irgendwie hab ich im Gefühl, dass das nichts mehr wird.

theusedmoni
20.01.2014 09:33


ironman schrieb:
Clawfinger?

Falls ja, hätte der Split ja lange angehalten
Und dann bitte schleunigst in meine Nähe damit ich diesen Schandfleck in meiner Konzerthistorie noch beseitigen kann

Zitat anzeigen

Bei Facebook hat die Band auf die Frage nach einer Reunion kommentiert: "No, but a final goody bag... sort of."

Im Zusammenhang mit dem Titelbild (Deafer, Dumber, Blinder) würd ich auf eine Best Of VÖ tippen - aber dann gibt's sicherlich auch eine offizielle Abschiedstour! Hätte mich auch gewundert, wenn sie das gar nicht eingeplant hätten...

buether
20.01.2014 19:18

Ich fände eine The Verve Reunion auch noch mal toll, 2008 ist schon sooo lange her. Brauchen die Herrschaften nicht nochmal ein bisschen mehr Geld?

Stebbard
20.01.2014 20:44

R.E.M. ist eine der Bands, bei denen ich drauf wetten würde, dass die keine Reunion machen werden, da ich denke, dass die ihre Prinzipien haben. Schon bei den Interviews um das letzte Album hatte man stets das Gefühl, dass gerade Michael Stipes sich mehr für Kunst als alles andere interessierte und es war ja auch das Gefühl, welches sehr viele Interviewer hatten. Von daher kam die Auflösung damals auch nicht wirklich unerwartet. Wie ernst sie es meinen zeigt auch, dass sie es '11 abgelehnt haben, auf dem ihm stets sehr eng verbundenen Glastonbury, noch einen Abschiedsgig zu spielen. Das wäre sicherlich nochmal eine sehr reizvolle Angelegenheit gewesen.

Immerhin haben es die Jungs nun geschafft, dass sie sich mit einem guten Album von der Bühne verabschiedet haben. Ich denke mal, dass das nicht wenige Bands mit solch einer Bedeutung von sich behaupten können und von der Sicht kann man es auch verkraften, dass man die Band wohl nie wieder auf den Bühnen dieser Welt sehen können wird. Zugleich bin ich umso froher, dass ich sie '08 in Hamburg noch habe sehen können.

Anzeige
Anzeige