Fury in the Slaughterhouse

Fury in the Slaughterhouse Forum: Diskussionen zu Fury in the Slaughterhouse

eröffnet von Detlef am 13.01.2004 09:35 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von Mondi

KaanLustigerAstronautPastorOfMuppetsDarkPhoenixHonk8507Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
musefan
08.03.2004 10:20

*auchfürfurybin*

"Hang the DJ" spielen se doch bestimmt auch öfter, ne?

Und "Rainy april day" wär auch cool (ist aber denk ich eher unwahrscheinlich)

Hab se leider noch nie live gesehen.

Kirk
09.03.2004 20:35

Fury haben beim letzten Rock am ring Auftritt in ihrer Ansage sich mit Lieberberg angelegt. Die werden nie wieder am Ring spielen dürfen. Die Furys waren sauer, dass sie keine Zugabe spielen durften und da ist der Sänger verbal ausfällig geworden. Also ich glaube nicht, dass Lieberberg die noch mal spielen läßt.

hilleZ
09.03.2004 23:07

och nö

wäre doch so geil wenn sie als aller letzte band sonntag auf der zweiten bühne spielen würden und dann kann man mit einem won´t forget these days nach hause fahren.[addsig]

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das

25.02.2016 15:51

Ticketalarm bei Eventim!

Vorhang auf: Fury in the Slaughterhouse bei eventim.de
Der 30ste Band-Geburtstag steht bevor - wird dieses Jubiläum von einem Konzert begleitet?

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, wenn Tickets für Fury In The Slaughterhouse in den Vorverkauf gehen!

Zitat anzeigen





Wenns terminlich passt, hätte ich glaube ich echt nochmal Bock drauf....Band meiner Jugendtage

lilp
01.03.2016 11:23


Koana schrieb:
Ticketalarm bei Eventim!

Vorhang auf: Fury in the Slaughterhouse bei eventim.de
Der 30ste Band-Geburtstag steht bevor - wird dieses Jubiläum von einem Konzert begleitet?

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, wenn Tickets für Fury In The Slaughterhouse in den Vorverkauf gehen!

Zitat anzeigen





Wenns terminlich passt, hätte ich glaube ich echt nochmal Bock drauf....Band meiner Jugendtage

Zitat anzeigen



REGISTRIERT!!!!!

Jetzt mal abwarten

Denke aber das wird dauern und irgendein Termin im Juli in Hannover werden

zu weit weg

schlafmuetze
schlafmuetze
01.03.2016 11:28


Koana schrieb:
Ticketalarm bei Eventim!

Vorhang auf: Fury in the Slaughterhouse bei eventim.de
Der 30ste Band-Geburtstag steht bevor - wird dieses Jubiläum von einem Konzert begleitet?

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, wenn Tickets für Fury In The Slaughterhouse in den Vorverkauf gehen!

Zitat anzeigen





Wenns terminlich passt, hätte ich glaube ich echt nochmal Bock drauf....Band meiner Jugendtage

Zitat anzeigen



Sehr fein... daher wohl letzt auch das Foto aller Jungs zusammen im Studio. Hm... Hoffentlich passt der Termin, Hannover ist ja nicht um die Ecke!

Icon1 gefällt das
lilp
03.03.2016 13:34

Am 11.03. soll es laut Kai neue Infos geben.
Bin mal gespannt, ob dies nur ein weiteres Foto oder so n Scheiss ist oder was stichhaltiges.


!!!

JediJoda
03.03.2016 14:00

Das wäre so groß

Nachdem mein all zu freundlicher Ex dafür gesorgt hat, dass mir mein einziges Konzert von denen komplett versaut wurde und ich im Endeffekt nicht ein einziges Lied hören konnte


09.03.2016 08:46

News!!!

Morgen um 7 Uhr läuft der neue Fury In The Slaughterhouse Song bei radio ffn in Niedersachsen. Den Sender kann man sonst allerdings am Kopp nicht haben (nerviges Gelaber, unfassbar hohe Wiederholungsrate der Songs). Sind aber nunmal der Fury-Haussender aus Hannover und haben heute das Comeback von Fury angekündigt.

Hullabaloo92
09.03.2016 09:12


Koana schrieb:
News!!!

Morgen um 7 Uhr läuft der neue Fury In The Slaughterhouse Song bei radio ffn in Niedersachsen. Den Sender kann man sonst allerdings am Kopp nicht haben (nerviges Gelaber, unfassbar hohe Wiederholungsrate der Songs). Sind aber nunmal der Fury-Haussender aus Hannover und haben heute das Comeback von Fury angekündigt.

Zitat anzeigen



Das trifft auf alle Radio Sender in Niedersachsen zu...
Ich weiß leider nicht wie es in anderen Regionen so aussieht

Icon1 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
09.03.2016 11:21


Koana schrieb:
News!!!

Morgen um 7 Uhr läuft der neue Fury In The Slaughterhouse Song bei radio ffn in Niedersachsen. Den Sender kann man sonst allerdings am Kopp nicht haben (nerviges Gelaber, unfassbar hohe Wiederholungsrate der Songs). Sind aber nunmal der Fury-Haussender aus Hannover und haben heute das Comeback von Fury angekündigt.

Zitat anzeigen



Kai vorhin auf Facebook, da es wohl auch schon Gerüchte bzgl. neuem Album gibt:

Nur ums klarzustellen. Es gibt kein Studioalbum !! Ansonsten, schaun wir mal 😀 !

Zitat anzeigen



Ein neues Album brauch ich eigentlich auch gar nicht, mir reichen Auftritte mit Songs aus der Mono und Jau - Zeit. Hach...keine Band so oft live gesehen...wat freu ick mich

lilp
09.03.2016 12:40

So wie ich des deute was Kai so von sich gibt bzw was die letzten Wochen so war, wirds wahrscheinlich irgendein Livealbum vom Klassentreffen oder ein angekündigtes Konzert zum Jubiläum mit Livemitschnitt sein.

Woher dieser Radiosender den Quatsch herhat erschließt sich mir nicht, wann hätte denn dieses Album aufnommen werden sollen? Von daher wirds sicher keine neuen Songs geben.


09.03.2016 13:05

Von einem neuen Album war auch nicht die Rede. Lediglich von einem Song. Und ein Comeback kann auch ein Song + Live-Auftritte sein.

lilp
09.03.2016 13:12


Koana schrieb:
Von einem neuen Album war auch nicht die Rede. Lediglich von einem Song. Und ein Comeback kann auch ein Song + Live-Auftritte sein.

Zitat anzeigen



Stimmt auch, da hast Du recht.
Oder paar alte Sachen geremixt durchn Fleichwolf.

Naja...2 Tage noch....

lilp
09.03.2016 20:39

UPDATE
Morgen um 07:07 Uhr sowie um 12:07 Uhr wohl was im Radio bei ffn Niedersachsen und am Freitag um 07:00 wohl weitere Neuigkeiten !!!!!!!!

Gott ich freu mich Bolle, das wird ein Fest!
http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Kultur/Uebersicht/Fury-in-the-Slaughterhouse-Ein-Geschenk-fuer-die-Fans

Icon1 gefällt das
lilp
10.03.2016 09:58

Gut jetzt ist wohl alles soweit raus.

Neuer Song lief heute morgen, heißt "thirty", klingt ganz cool, wird aber mMn kein neuer "Riesenhit".

Konzert ist am 10.03.2017 ( IN EINEM JAHR :bonk in der Tui-Arena in Hannover.
Neuer Song läuft nachher um 12:07 nochmals auf ffn und Kai äußert sich in einem Interview morgen um 07:07 auch auf ffn zu der ganzen Sache.

Denk mal, dass man dann in den nächsten Tagen mal einen Verkaufsstart rausgibt für die Tickets.

Freu mich schon, dass es wieder etwas neue Musik gibt und natürlich auf des Konzert. Aber warum mer des schon 1 Jahr im Voraus bekannt geben muss?

Aber besser als gar nichts. Man muss au mal zufrieden sein


10.03.2016 10:13

Geil

Woher weißt Du denn schon das Konzert-Datum?

Edith: ist ja ein Freitag. Kann mir gut en Zusatzkonzert am Samstag 11.03.2017 vorstellen.

Icon1 gefällt das
lilp
10.03.2016 10:24


Koana schrieb:
Geil

Woher weißt Du denn schon das Konzert-Datum?

Edith: ist ja ein Freitag. Kann mir gut en Zusatzkonzert am Samstag 11.03.2017 vorstellen.

Zitat anzeigen



Zusatzkonzert wär krass. 2 mal dieses Stadion voll zu machen aber glaub bissle zu krass.
Offiziell hat das Datum noch keiner bestätigt. Denk mal morgen früh der Kai.

Bis einschl. gestern war aber unter dem Interview (link siehe oben) ein Teaser, in dem ganz am Ende Ein entsprechendes Bild mit Datum und Werbung von Eventim und Hannover-concerts zu sehen war. Der Teaser ist mittlerweile wieder weg, war wohl ein Versehen.

Und Kai sagt ja auch in diesem Interview, dass 2017 dann 30jähriges ist usw.


10.03.2016 10:28

Ok. Danke

Die TUI Arena ist aber die Halle und nicht das Stadion. Von daher ist das wohl nicht so unwahrscheinlich.

2008 gab es auch drei Abschlusskonzerte hintereinander auf der Gilde Parkbühne.