Fury in the Slaughterhouse

Fury in the Slaughterhouse Forum: Diskussionen zu Fury in the Slaughterhouse

eröffnet von Detlef am 13.01.2004 09:35 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von Mondi


7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.03.2016 10:28Supporter

Das Konzert ist aber nicht im Stadion, zumal das Anfang März doch recht frisch werden könnte.

Schade, bin an dem Termin vermutlich nicht im Lande. Wäre ansonsten eine Überlegung wert gewesen.

lilp
10.03.2016 10:35


PastorOfMuppets schrieb:
Das Konzert ist aber nicht im Stadion, zumal das Anfang März doch recht frisch werden könnte.

Schade, bin an dem Termin vermutlich nicht im Lande. Wäre ansonsten eine Überlegung wert gewesen.

Zitat anzeigen



Stimmt

Verschrieben...


10.03.2016 17:07

Hab ich wieder ein Bock auf die Band!!!

Noch einmal wieder:
Every Generation Got Its Own Disease
Down There
Haunted Head And Heart
Won´t Forget These Days
Trapped Totday Trapped Tomorrow
Kick It Out
One Way Dead End Street
Radio Orchid
When I´m Dead And Gone

lilp
11.03.2016 07:45

Also, kai eben bei ffn:

Nur dieses Lied, kein Album und keine Tour. nur dieses eine Konzert am 10.03.17 in der tui- Arena plus Eventl Zusatz am Samstag. Verkauf startet in 15 min um 8 Uhr.


11.03.2016 09:12

Von Samstag War bisher keine Rede. Es wird auf der FFN Homepage auch mit "eine Band, eine Stadt, ein Konzert" geworben.

Vorstellen kann ich mir das Zusatzkonzert am Samstag aber trotzdem.

Es gab laut Kai 8000 Abonnenten für den Ticketalarm.

Erstmal Innenraum Freitag gesichert

2lilpund anderen gefällt das
lilp
11.03.2016 11:18

Dann seh mer uns da

Ja diesen Slogan mit EIN Konzert gabs 2013 auch und es wurde nach Ausverkauf ein Zusatztermin gespielt.

Heute morgen hat sich Kai auch so kryptisch geäußert von wegen "keine Tour, nur ein oder zwei Konzerte..."

Also kommts eben drauf an, wie der Verkauf läuft.
Aber ich geh mal von nem zweiten Konzert aus. Geht man da dann auch hin


11.03.2016 16:34

Innenraum und Fanpakete bei eventim ausverkauft.

Bin mal gespannt, ob noch Innenraum - Tickets für den "normalen" VVK morgen zu kriegen sind.

1 gefällt das
lilp
11.03.2016 23:54

Am 11.03. Zusatzkonzert !!
Ab morgen um acht VVK über Eventim.

Ja gut dann geht man eben 2 mal


12.03.2016 00:13

Geil! Was für eine Nachfrage. Innenraum wird auch wieder schnell weg sein. Freitag reicht mir.
Vorfreude

Mondi
12.03.2016 07:51


lilp schrieb:
Am 11.03. Zusatzkonzert !!
Ab morgen um acht VVK über Eventim.

Ja gut dann geht man eben 2 mal

Zitat anzeigen



Genau, dann wird sich mein Hannovertrip gleich doppelt rentieren.

1 gefällt das
lilp
12.03.2016 08:29


Mondi schrieb:


lilp schrieb:
Am 11.03. Zusatzkonzert !!
Ab morgen um acht VVK über Eventim.

Ja gut dann geht man eben 2 mal

Zitat anzeigen



Genau, dann wird sich mein Hannovertrip gleich doppelt rentieren.

Zitat anzeigen



Hab eben Karten bestellt.
Wollte sitzen weil Freitag stehen.
Da sin in den ersten 20 min in Kat1 schon enorm viele weggegangen. Konnte mich nicht entscheiden und nach einmal aktualisieren waren die Hälfte schon weg

schlafmuetze
schlafmuetze
12.03.2016 11:50


lilp schrieb:


Mondi schrieb:


lilp schrieb:
Am 11.03. Zusatzkonzert !!
Ab morgen um acht VVK über Eventim.

Ja gut dann geht man eben 2 mal

Zitat anzeigen



Genau, dann wird sich mein Hannovertrip gleich doppelt rentieren.

Zitat anzeigen



Hab eben Karten bestellt.
Wollte sitzen weil Freitag stehen.
Da sin in den ersten 20 min in Kat1 schon enorm viele weggegangen. Konnte mich nicht entscheiden und nach einmal aktualisieren waren die Hälfte schon weg

Zitat anzeigen



Servus, sitzen find ich gut
Kennst Du die Halle? Wo am Besten?

lilp
12.03.2016 13:06

Nee war selbst noch nie dort
Sitze ja nur, weil wir am Tag davor stehen (-;

Habe jetzt so bühnennah wie möglich genommen, Block U13.
Auf Eventim-saalplanbuchung siehste ja den Blick, wenn du den Platz anklickst.

schlafmuetze
schlafmuetze
12.03.2016 14:00

Danke! Hab jetzt zweimal U11.
So konnte ich meinen ticketonline-gutschein kurz vor Schluss auch noch einlösen!
Ick freu mir!

lilp
13.03.2016 02:05

Lol. Hab bei beiden Konzerten immer um acht oder halb neun gekauft. Aber im Briefkasten is noch nix. Kann nicht an der Entfernung liegen ?!?

schlafmuetze
schlafmuetze
13.06.2016 19:37

Thorsten vorhin auf Facebook:

...so , nun isses soweit...ich dachte eine Zeit lang ehrlich gesagt nicht , das es dazu noch mal kommen könnte , aber die Wege des Rock´n Roll sind ja zugegebenermaßen auf ewig unergründlich.Nun habe ich also in den letzten Tagen und Wochen 4 neue Songs geschrieben (was für einen „Wenig-Schreiber“ wie das kleine w wahrlich ne ganze Menge ist) und jetzt ist dann plötzlich auch ein sehr feiner Song für die Furies dabei...tja...es ist einfach so passiert.....und nun sitze ich also mit dem großen W wieder mal im Songschreiber-Camp in der wunderschönen Heide , aber diesmal eben für die alten Vögel und nicht wie sonst für W:W....wofür wir hier ein paar feine neue Songs daddeln , werdet ihr ja im Gesamtpaket irgendwann alle bald erfahren...einen 30ten Bandgeburtstag sollte man halt schon mal gebührend feiern , denke ich.Nur eben dann bitte auch mit wertigem und coolem Zeug...denn wie haben die Fantas es damals schon so schön formuliert : Kein Applaus für Scheiße!....aber so wie das hier alles klingt und sich gerade anfühlt , wird es wohl bestimmt nicht daran liegen , das die Party dann nicht pünktlichst und geschmeidig steigen kann...schon witzig , es fühlt sich manchmal , als ob du in einen alten Anzug schlüpfst , welcher dir einfach immer noch erstaunlich gut passt.....2017 wird also ein Fury in the slaughterhouse – Jahr. Wer hätte das gedacht ?...

Zitat anzeigen




so far für eine Montag....auf das ihr euch alle heute mal einen Moment so fühlt , wie Schweini gestern nach seinem Tor zum 2:0....und wenn ihr keinen zum Abklatschen findet , einfach mal beim Nachbarn klingeln...schöne Geschichte zum Abschluß.:...gestern wurde wohl wohl ein Junge geboren , dessen Vater bestimmt hatte , das sein Sohn nach den deutschen Torschützen des EM-Spiels DEU-UKR benannt werden wird.Er wurde lachend im Vorfeld zitiert mit “...Na , der Mustafi wird ja wohl keins machen.“..hihi.....willkommen auf diesem Planeten Shkodran-Bastian .....

Zitat anzeigen